2 Jahren .

Gold für Gelb – Olympia-Update bei Minion Rush

Geschrieben von:

Klein, walzenförmig und gerne mal gegen die aufgestellten Regeln verstoßend – das sind nicht die deutschen Sportler, die nach Rio de Janeiro gesandt wurden, um für das ganze Land Gold zu holen. Natürlich spreche ich von unseren heißgeliebten Minions. Auch die sind nämlich vollkommen im Sport- und Olympia-Modus und stellen kurzerhand ihre eigenen Spiele auf die Beine. Das Ganze kommt natürlich in Form eines neuen Updates von Ich – Einfach Unverbesserlich: Minion Rush inklusive neuer Sondermission, neuen Kostüms und neuen Mini-Spiels. Alle Neuigkeiten rund um die gold-gelbe-Kombination erfahrt ihr jetzt.

Minion-Rush_Update_Minionspiele_Beitragsbild

 

Der beliebte Minion Rush Endless-Runner von Gameloft, bei dem sich eigentlich alles um die hart umkämpften Bananaaaaaas dreht, konnte ja schon vor kurzem mit einem Urlaubs-Update aufwarten, wir haben hier darüber berichtet. Jetzt springst, duckst und rollst du dich in Form eines Minions im Rahmen der Minion-Spiele und spielst als Carl, Jerry, Dave, Mama oder wer auch immer du sonst so sein möchtest. Minion_Rush_Update_Neue_Inhalte

 

Lasset die Spiele beginnen

Zu Beginn der Minion Rush Sondermission erklärt uns Dr. Nefario, dass die Minionspiele offensichtlich jedes Jahr stattfinden. Traditionellerweise nämlich wird zum Auftakt das Labor in Brand gesteckt. Dieses Jahr möchte er sich aber ein Beispiel an der menschlichen Olympiade nehmen und das Minion-Spektakel etwas besser unter Kontrolle halten. Deswegen werden jetzt Fackeln angezündet anstatt der Laborausrüstung. Dumm nur, dass es davon keine im Labor gibt. Voilà, eure Spezialmission: Die Aufgabe lautet dieses Mal, den Strand entlang zu laufen und alle Fackeln zu sammeln, die du nur finden kannst. Während dieser Mission kannst du auch jede Menge spezieller Missionselemente erhalten. Um deinen Unverbesserlichkeitsfaktor zu erhöhen, nutzt du einfach die blauen Schwimmflossen.

Minion_Rush_Strand1Minion_Rush_Update_Strand2

Minion Rush – Sammeln mit Flossen

Was wäre ein Strand ohne einen azurblauen, erfrischenden und vor allem reich bestückten Ozean, in dem man sich abkühlen kann? Nur halb so schön…Deswegen spielt sich das neue Minispiel, das ja bereits standardmäßig zu neuen Missionen gehört, auch unter Wasser ab. Wenn ihr die Flossen gesichtet und danach optimalerweise eingesammelt habt, könnt ihr sie nutzen, um die notwendigen Elemente einzusammeln. Tauchenderweise könnt ihr nun jede Menge Fackeln sammeln und euren Minion durch drehen des Smartphones steuern. Steigert den Unverbesserlichkeitsfaktor, indem ihr Bananen sammelt und in andere Minions hineinschwimmt.

Minion_Rush_Update_Minispiel

Zur Belohnung erhaltet ihr zum Beispiel Minionspiele-Preiskapseln, die erste beinhaltet eine der begehrten Blaupausen.

Minion_Rush_Update_Preiskapsel

Neues Kostüm

Wo wir schon beim Thema Blaupausen sind: Natürlich habt ihr beim Minion Rush – Update die Chance auf ein nigelnagelneues Kostüm, den Athener. Bei 5 knapp ausgewichenen Hindernissen erhaltet ihr dabei eines gratis, außerdem bekommt man beim Zeitangriff 0,1 Sekunden extra aus Beinahekollisionen. Ungeduldige können ihn im Shop für 16 Blaupausen kaufen. Das Kostüm erhaltet ihr allerdings auch, wenn ihr Platz 1 belegt. Auf dem Weg durch die Spezialmission gibt es 14 Levels und 3 Stufen, auf denen ihr natürlich was gewinnen könnt.

Minion_Rush_Update_Athener

Stufe 1:

  • 1 Blaupause
  • 15 Marken
  • 4 Flossen
  • Kämpfe x2, Einsammeln x2, Verwendung x2, Rutschen x2
  •  1x Expertengeräte (silberne Preiskapsel)

Stufe 2:

  • 2 Blaupausen
  • 30 Marken
  • 8 Flossen
  • Kämpfe x2, Rutschen x2, Meter x2, Einsammeln x2, Knapp ausweichen x2, Verwendung x2, Sekunden x2, Zerschmettern x2
  • 2x Expertengeräte (silberne Preiskapsel)

Stufe 3:

  • Tänzer
  • 3 Blaupausen
  • 350 Marken
  • Bananen x2, Meter x2, Sekunden x2, Zerschmettern x2, Einsammeln x2, Kämpfe x2, Sprünge x2, Knapp ausweichen x2, Rutschen x2, Verwendung x2
  • 3 x Expertengeräte (silberne Preiskapsel)

Also nichts wie los, weckt, sofern noch nicht geschehen, den olympischen Geist in euch und holt Gold für Gelb! Das neue Update bietet tolle Möglichkeiten, mal wieder an die wertvollen Gru-Marken heranzukommen. Für Sammler ist natürlich auch das neue Athener-Kostüm ein Objekt der Begierde.

Kategorien
Spiele

Mein Name ist Freya und ich bin 28 Jahre alt. Am allerliebsten verbringe ich die Zeit mit meiner Familie und meinen zwei Hunden Lotta und Jamie. Darüber hinaus bin ich ein riesiger Frankreich-Fan und verbringe soviel Zeit wie möglich im Land des „savoir vivre“…oder träume zumindest bis zum nächsten Frankreich-Aufenthalt davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title