Werbung* . 3 Jahren .

Clash Royale Clan finden für deutsche Spieler (Clanwerbung)

Geschrieben von:

Aktive Clash Royale Spieler kommen nicht ohne aus: grüne Speerkobolde mit Level 11. Ach, Quatsch. Ich meine natürlich einen aktiven Clan. Neben dem allgemeinen Gemeinschaftsgefühl aka ein Ort sich auszuheulen, wenn dich Funki mal wieder geplättet hat (oder zu prallen im umgekehrten Fall), bietet er handfest spielerische Vorteile. Ab und zu sehe ich in den Duellen noch Spieler, unter deren Namen steht: kein Clan. Daran solltet ihr euch kein Vorbild nehmen. Vielmehr solltet ihr entweder selbst einen Clan gründen und ihn hier bewerben. Wenn du also auf der Suche nach einem Clan in Clash Royale bist, dann zeige ich euch in diesem Guidebeitrag zur Supercell-App, wie ihr weitere Freunde und Mitspieler findet. In den Kommentaren ist der richtige Platz, um euren attraktiven Clan zu bewerben. Dazu guckt ihr als Suchende auch am besten in die Kommentare.

Clans gehören schon seit dem Release der App zu einem der Features. Im Tab wird es mit einem blauen Schild mit drei Figuren drauf dargestellt und drunter steht… nein, nicht Clash Royale Clan. Sondern einfach nur Community. Jeder Clan ist ausgestattet mit einem Namen, einem Logo und einem Wahlspruch. Also sowas wie „Hier spielen die Sieger“ oder besser „Gemeinsam mehr erreichen“, was die Sache ganz gut trifft. Die Trophäen aller Spieler im Clan werden zusammengerechnet (nennt man seit der Grundschule wohl Summe multiplizieren oder so). Jeder Clan kann maximal 50 Mitglieder haben. Das ergibt dann also bis zu 45000 Trophäen insgesamt. Wichtig ist dies derzeit nur für die Highscoreliste, es gibt noch keine Clankriege wie drüben bei CoC.

clash_royale_guide_clan_werbung

Vorteile des Clans sind: Kommunikation, Testspiele, Karten tauschen und Fun, Fun, Fun.

Clan gründen oder beitreten

Spielerlevel 3 wird mindestens vorausgesetzt, um das Feature nutzen zu können.

Die Erstellung eines neuen Clans geht easy und kann jederzeit im Spielverlauf erfolgen. Es bringt aber mitunter nix, wenn man keine Mitglieder findet:

1. Gehe auf den Tab für die Community.
2. Tippe oben rechts auf „Clan gründen“.
3. Lege die Clandetails fest: Name, Motto, Badge, Zugangsvoraussetzung.
4. Erstelle ihn für 1000 Gold.
5. Warte.
6. Warte noch immer.
7. Mache endlich Werbung für deinen Clan! Mannnn!

Der Beitritt in einen bestehenden Clan geht mitunter noch einfacher. Einerseits kannst du nach den Namen des Clans suchen. Wenn du etwa aus Berlin kommst und regional dich vernetzen willst, dann suche genau nach dem Namen der Stadt. Du wirst sehen, es gibt viiiele. Alternativ kannst du auch nach dem Clan-Kürzel suchen. Gegebenfalls kannst du nur beitreten, wenn der Clanleader dich reinlässt („nur auf Einladung“), mitunter benötigst du auch eine bestimmte Zahl an Trophäen. Manche Clans wollen eben keine Noobs aufnehmen mit Speerkobolden im Deck. Lol. Es ist übrigens egal, ob ihr Clash Royale auf Android oder iOS spielt, Clans sind plattformunabhängig.

clash_royale_guide_clan clash_royale_guide_clan_finden

Clash Royale Clans hier bewerben

Du bist Clanleader uns suchst noch Mitstreiter? Dann ab in die Kommentare mit deiner Werbung! Schreibe bitte dazu, ob du irgendwelche Vorlieben hast. Also ob du eher Pizza oder Burger magst, meine ich damit nicht. Vielmehr ob es ein Clan für Anfänger oder Profis ist. Meist hast du ja ohnehin schon eine Trophäenanzahl festgelegt oder nimmt sie nur auf Einladung rein. Schreib das neben Name und Kürzel des Clash Royale Clans bitte dazu.

Achja, ich suche durchaus auch einen neuen Clan, da mit der Zeit immer weniger Aktive in meinem Startclan waren.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Clash Royale Clan finden für deutsche Spieler (Clanwerbung)

  • ******Clan RUHRPOTT*****
    Kürzel: 99QGG800

    Hallo! Wir sind der RUHRPOTT und suchen noch 14 aktive Member ab 4000 Trophäen. Wir sind alle im Alter zwischen 20 und 30 und dementsprechend keine kiddies. Viele kennen sich persönlich und es herrscht stets ein reger Austausch im Chat.
    Wenn ihr Bock habt dann schaut mal vorbei
    „Donved69“ – Vize Leader
    Mfg

    Av 19. Oktober 2018 10:34 Antworten
  • Bartaclan (#PG2C9GYJ)
    Wir suchen neue Mitglieder (bevorzugt ab Königslevel 8) die Clangründer kennen sich persönlich und helfen den Neuen wo sie können. Leider ist der Clan noch nicht so aktiv wie wir uns das vorstellen und deshalb brauchen wir DICH als aktiven Spieler. Sollte der Clan noch etwas wachsen und der Chat aus seinem Tiefschlaf erwachen sind Turniere und andere Clanaktivitäten angedacht.

    Schaut einfach mal rein und helft dabei den Clan mit aufzubauen
    LG Spitzbart -Anführer-

    Spitzbart 21. Oktober 2018 15:04 Antworten
    • Hey Spitzbart,
      wie viele Member seit ihr denn im Clan? Wir selbst sind 12 (alle aktiv) wovon sich 10 privat kennen 🙂 Wir suchen jemanden mit dem wir uns zusammen tun können um aktiv an den Clankriegen teilzunehmen. Würde da von eurer Seite aus Interesse bestehen?

      LG John

      Johnwaaayne 28. November 2018 09:50 Antworten
      • Hi
        Wir sind auch aktive 10 Leute
        Interessieren uns für Fusion mit euch den wir haben die gleichen Ziele

        Leonidas 26. September 2019 12:26 Antworten
        • Unser Clan heißt Kassel Hood

          Leonidas 26. September 2019 12:34 Antworten
  • German Royale ( Clankürzel #ppvvvj09 )

    Hallo ihr aktiven Gamer da draußen!
    Wir haben unseren Clan gerade erst wieder ganz neu gegründet, da unser alter zu inaktiv war und suchen nun spiel- und spendenfreudige Clankriegteilnehmer, die Lust am Spiel haben und mit uns gemeinsam aufbauen wollen! Wir sind Spieler mit 3000 Trophäen, aber wir nehmen auch gerne mit weniger auf.
    Wenn ihr Interesse habt, dann seht doch mal vorbei.
    Hoffentlich bis bald!

    Min 24. Oktober 2018 19:11 Antworten
  • Hallo liebe Clash Royale Zocker,

    wir sind in der goldene Liga und würden uns freuen wenn du unseren Clan bereicherst. Wir spenden fleißig, führen regelmäßig Clankriege und seid neusten tauschen wir natürlich auch fleißig. Wir würden uns freuen wenn du zu unserem Clan beitreten würdest.

    Clankürzel: #9QUJ2V20
    Clanname: Insignie

    Basti 31. Oktober 2018 10:34 Antworten
    • gib mir mal bitte deinen Line-Namen bitte, dann werde ich dir mal eine Nachricht da lassen.

      Bjergsen 14. November 2018 16:53 Antworten
  • pures haZe
    Clankürzel: #9UQLJUU8
    Wir sind ein aktiver Clan und spenden regelmäßig wollen den Clan aufbauen freuen uns über ner Leute

    BigMac424 31. Oktober 2018 14:09 Antworten
    • GieblSprinters
      #P2PCCOU2

      Moinsen Leute, wir suchen noch aktive Member die fleißig am ClanWars mitspielen damit wir die Legendäre Liga halten! Derzeit sind wir 41 aktive Spieler und suchen daher noch weiter aktive. Schnelle Spenden, viel Kommunikation, Testspiele etc. Ein normaler Umgang wird gewünscht. Wir haben einige Spieler mit sehr gutem know how und eröffnen bei Fragen gerne die Diskussionsrunde.
      Ihr seid also aktiv, sucht einen entspannten Umgang. Habt mindestens level 11 erreicht und wollte einfach nur gegener in den Boden hauen, dann joint uns.

      Liebe grüße
      DiegoFuego

      DiegoFuego 26. Oktober 2019 14:35 Antworten
  • Kriegsclan mit 2700 CW-Pokalen sucht neue aktive Mitstreiter. Du solltest über 4000 Pokale haben und aktiv dabei sein.
    Clankürzel: #JUCUGO

    T 5. November 2018 22:47 Antworten
    • Fusion .

      Leonidas 26. September 2019 12:27 Antworten
  • Clanname: Die Cool’n Kidz
    Clankürzel: QVJJPY

    Hallo Clasher und Clasherinnen,
    nach der Säuberung sind wir nun ungefähr 30 Mitspieler im Clan geworden und suchen jetzt weitere aktive Mitspieler.
    Wir sind ein gerechter, freundlicher und loyaler Clan. Wir suchen Spieler ab 3800 Trophäen der gern spendet und wenn er möchte den Clankrieg teilnimmt oder im Chat unseren Mitspielern vllt paar Tipps anbietet.
    MfG Meta-Earth

    Meta-Earth 14. November 2018 05:32 Antworten
    • Hallo ihr aktiven Gamer da draußen!

      Wir sind ein Clan aus Bayern,der nach einem Fanclub des FCBAYERN München benannt ist und suchen spiel- und spendenfreudige Spieler.

      Wenn ihr mit uns zusammen in die Clankriege starten wollt, dann Schaut vorbei.

      #QRYPPLO

      Wir sind Spieler mit ca 2000 -5000 Trophäen, aber wir nehmen auch gerne mit weniger auf.
      Wenn ihr Interesse habt, dann seht doch mal vorbei.
      Hoffentlich bis bald!

      Fight4free 8. Dezember 2019 10:48 Antworten
  • Clanname: Die Cool’n Kidz
    Clankürzel: QVJJPY

    Hallo Clasher und Clasherinnen,
    nach der Säuberung sind wir nun ungefähr 30 Mitspieler im Clan geworden und suchen jetzt weitere aktive Mitspieler.
    Wir sind ein gerechter, freundlicher und loyaler Clan. Wir suchen Spieler ab 3800 Trophäen der gern spendet und wenn er möchte den Clankrieg teilnimmt oder im Chat unseren Mitspielern vllt paar Tipps anbietet.
    MfG Vize Meta-Earth

    Meta-Earth 14. November 2018 05:33 Antworten
  • Gib mir mal bitte deinen Line-Namen bitte, dann werde ich dir mal eine Nachricht da lassen.

    Bjergsen 14. November 2018 16:52 Antworten
  • Clanname: EintrachPrügel
    Clankürzel: #8902JCP2

    hab ein neuen Clan gegründet. Aktuell bin ich bei 4400 Trophäen. Wer Lust hat einfach beitreten 🤗

    John 16. November 2018 19:08 Antworten
  • Hallo hier ist Baum wir sind gerade ein Clan im Aufbau und suchen Mitglieder ebenfalls für war Fights am besten seit ihr lvl 10 und bringt viel Spaß mit
    Clan Name J.U.M.P.E.R

    Baum 17. November 2018 20:12 Antworten
  • Hallo ihr Lieben wir suchen noch aktive Mitglieder, wir befinden uns im Aufbau.Hauptsächlich wollen wir so oft es geht Clankriege starten.Respekt und Loyalität setzen wir voraus!:) Clanname:Auhur☆ ..(das sagt man so bei uns in der Gegend:D) d.h ^sehr hoch^ wortwörtlich übersetzt:D

    Mary_Joanna 17. November 2018 21:58 Antworten
  • Hallo ihr Clasher,
    Du suchst einen aktiveren Clan? Dann hast du endlich einen gefunden… (#92UJCOG)
    Wir sind ein organisierter und Spendenfreundlicher Clan. Clangriege finden bei uns immer und regelmäßig statt und sind durch gute Kommunikation auch häufig von Erfolg gekrönt. Wir haben auch Spieler die sich bis zu 5300 Pokalen hochgekämpft haben und auch genug darunter (1.-3. Liga). Diese sind immer bereit Tipps, Tricks und Deckideen mit Dir zu teilen und auszutauschen. Momentan nehmen wir viele neue auf, also beeil dich, bevor es wieder begrenzt ist.
    Unsere Mitglieder sind sehr freundlich und deshalb sollstest du dich am besten auch nett verhalten. Sonst wird von Dir nur noch Aktivität beim Clankrieg erwartet und gewisse Teilnahme durch Spenden.

    Clanname: German Esports
    Tag: #92UJCOG

    •TheJ• 26. November 2018 16:57 Antworten
  • Hallo ihr Clasher,
    Du suchst einen aktiveren Clan? Dann hast du endlich einen gefunden… (#92UJCOG)
    Wir sind ein organisierter und Spendenfreundlicher Clan. Clangriege finden bei uns immer und regelmäßig statt und sind durch gute Kommunikation auch häufig von Erfolg gekrönt. Wir haben auch Spieler die sich bis zu 5300 Pokalen hochgekämpft haben und auch genug darunter (1.-4. Liga). Diese sind immer bereit Tipps, Tricks und Deckideen mit Dir zu teilen und auszutauschen. Momentan nehmen wir viele neue auf, also beeil dich, bevor es wieder begrenzt ist.
    Unsere Mitglieder sind sehr freundlich und deshalb sollstest du dich am besten auch nett verhalten. Sonst wird von Dir nur noch Aktivität beim Clankrieg erwartet und gewisse Teilnahme durch Spenden.

    Clanname: German Esports
    Tag: #92UJCOG

    •TheJ• 26. November 2018 16:58 Antworten
  • Name: Clashdorf
    Clan#: #9VVUCG2C

    Das ist ein Clan für Jedermann!
    Mir ist es nicht so wichtig ob man Anfänger oder Profi ist.
    Es herrschen dort recht einfache und Humane Regeln!
    – Spenden was gefordert wird und was man spenden kann!
    – Soweit möglich aktive Teilnahme an Clankriegen.
    – Respektvoller Umgang mit anderen Clanmitgliedern

    Je nach gezeigter Leistung/guter Führung kann man Ältester oder Vize werden!!!!!

    Anmerkung: Wenn ihr nach Clashdorf sucht findet ihr da auch Clashdrof 2.
    Mit diesem Clan habe ich nichts mehr zu tun nach einem Verrat des Gründers dort!!!!

    Florian 27. November 2018 19:02 Antworten
  • Clan: FC dosenbier
    Kürzel: #PLQCC9CL
    Clanpunkte: ca. 15.000
    Member: 13 (alle aktiv)

    Hallo an an alle CR-Wütigen,
    sind ein kleiner, junger, deutscher Clan der einige neue Mitglieder sucht um künftig regelmäßig an Clankriegen teilnehmen zu können. 10 unserer aktuellen Mitglieder kennen sich persönlich und sind zwischen 22 und 32 Jahren. Gespendet wird was zu entbehren ist, aktiv sein und Freude am Spiel haben ist wünschenswert :):) Mindestanforderungen haben wir kaum, Level 8 oder auf dem Weg dorthin wäre super um die Clankriege füllen zu können.

    Wer Lust hat gerne anfragen oder hier ein Kommentar hinterlassen

    LG John

    Johnwaaayne 28. November 2018 12:21 Antworten
  • Hallo liebe Clash Royale Zocker,

    wir sind in der goldene Liga und würden uns freuen wenn du unseren Clan bereicherst. Wir spenden fleißig, führen regelmäßig Clankriege und seid neusten tauschen wir natürlich auch fleißig. Wir würden uns freuen wenn du zu unserem Clan beitreten würdest.

    Clankürzel: #9QUJ2V20
    Clanname: Insignie

    basti 28. November 2018 18:25 Antworten
  • Hallo an alle treuen Clasher,
    Wir haben einen neuen Clan gegründet für Anfänger und Profis.
    Wir helfen uns gegenseitig besser zu werden damit wir irgendwann die legendäre Arena erreichen 🙂

    Also wenn du Bock hast und freundlich bist, dann schau gern vorbei: #PLQPQYQ0
    Oder suche nach Lunar Eclipse

    Unsere Trophäengrenze liegt derzeit bei 0

    Emy 29. November 2018 07:30 Antworten
  • Hallo, habe nun heute mit 4700 trophis einen Clan gegründet..
    Ich suche noch aktive Leute welche auch gerne andern helfen aufzusteigen und einfach einen gechillten Clan suchen 😀
    Bin selbst 23 und meine Freunde welche auch im Clan sind haben dasselbe Alter

    Wir sind Schweizer und würden uns über Deutschsprachi Mitglieder freuen.

    Name des Clans : SwissElite
    Clankürzel : #PLY0GRUG

    Mischa 1. Dezember 2018 11:56 Antworten
  • Clan-Tag: PLJ28RGC
    Clan: Swedish Pagans
    Hallo ihr Lieben,

    nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen einen passenden Clan für uns zu finden haben wir (ein paar Freunde) unseren eigenen Clan gegründet und würden diesen gerne aufbauen…
    Wir legen vor allem viel Wert auf einen freundlichen Umgang untereinander und unterstützen uns gegenseitig und gerne auch euch :).

    Wir freuen uns auf neue aktive und freundliche Mitglieder! Schaut gerne einfach mal vorbei :).

    Marimba

    Marimba 3. Dezember 2018 19:03 Antworten
  • Hi und <3Willkommen

    Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan der Aktive Spieler hat, dann bist du bei uns genau richtig 😉 wir machen einen Neustart mit Aktiven Spieler damit unser Team #TeamGermany (wo du dazu zählst!)wieder spass am Spielen hat.

    Unsere regeln sind:

    -Keine Beleidigungen

    -Clankrieg/Spenden/Anfragen sind Pflicht

    -Aufnahme ab 2600 Trophäen

    P.s. Sei bitte aus Deutschland oder hab deutschsprachige Kenntnise damit die Kommunikation zwischen den anderen Spielern sehr gut verläuft.

    Schau mal gerne rein 😉 Liebe Grüße Mary-Joanna
    Clan: #TeamGermany
    Id:#9YR8Q2RR

    Mary-Joanna 5. Dezember 2018 01:38 Antworten
  • ******Clan Der Mächtiger*****
    Kürzel: #PQQVQ0QR
    Hallo! Wir sind der Mächtiger und suchen noch 14 aktive Member ab 2000 Trophäen. Wir sind alle im Alter zwischen 17 und 30 und dementsprechend keine kiddies. Viele kennen sich persönlich und es herrscht stets ein reger Austausch im Chat.
    Wenn ihr Bock habt dann schaut mal vorbei
    “Josef” – Leader
    Mfg

    Josef 7. Dezember 2018 10:33 Antworten
  • Wir suchen aktive nette clanmitglieder
    Clan# BroHood clankürzel: PU8G80GR
    Alle sind herzlich willkommen

    Elheb 7. Dezember 2018 20:18 Antworten
  • ***Hyperclanfamily***
    Hauptclan: HyperGermany (#2RCLGUGU)
    2.Clan: MegaGermany (#2LVCYRRY)
    Da es in unserem Hauptclan super gut läuft haben wir uns entschlossen einen 2. Clan zu gründen, MegaGermany. Wir brauchen bei dessen Aufbau allerdings EURE UNTERSTÜTZUNG! Wir hoffen mit eurer Hilfe schaffen wir es, MegaGermany genau so erfolgreich wie HyperGermany zu machen.😀👍

    Wenn du schon mehr als 3400/3800 Pokale hast, aktiv bist und Cr so feierst wie wir, dann kannst du auch HyperGermany joinen.🙃 Wir haben auch am Anfang der Season mehr als 42000 Clantrophäen und befinden uns kurz vor der Legendären Clankriegsliga😍 Wir sind zu einer echten Familie zusammengewachsen und tauschen uns teilweise in einer LineGruppe aus😇 Wir freuen uns auf deine Unterstützung und würden dich gern in unserer Familie willkommen heißen!😉👍

    Christian Bösel 9. Dezember 2018 09:37 Antworten
    • Hey ich binein deutsch sprachiger spieler mit 4900 Trophäen geht das

      Menderes 26. August 2019 10:50 Antworten
  • ***Hyperclanfamily***
    Hauptclan: HyperGermany (#2RCLGUGU)
    2.Clan: MegaGermany (#2LVCYRRY)
    Da es in unserem Hauptclan super gut läuft haben wir uns entschlossen einen 2. Clan zu gründen, MegaGermany. Wir brauchen bei dessen Aufbau allerdings EURE UNTERSTÜTZUNG! Wir hoffen mit eurer Hilfe schaffen wir es, MegaGermany genau so erfolgreich wie HyperGermany zu machen.😀👍

    Wenn du schon mehr als 3400/3800 Pokale hast, aktiv bist und Cr so feierst wie wir, dann kannst du auch HyperGermany joinen.🙃 Wir haben auch am Anfang der Season mehr als 42000 Clantrophäen und befinden uns kurz vor der Legendären Clankriegsliga😍 Wir sind zu einer echten Familie zusammengewachsen und tauschen uns teilweise in einer LineGruppe aus😇 Wir freuen uns auf deine Unterstützung und würden dich gern in unserer Familie willkommen heißen!😉👍

    Christian 9. Dezember 2018 09:39 Antworten
  • ***Hyperclanfamily***
    Hauptclan: HyperGermany (#2RCLGUGU)
    2.Clan: MegaGermany (#2LVCYRRY)
    Da es in unserem Hauptclan super gut läuft haben wir uns entschlossen einen 2. Clan zu gründen, MegaGermany. Wir brauchen bei dessen Aufbau allerdings EURE UNTERSTÜTZUNG! Wir hoffen mit eurer Hilfe schaffen wir es, MegaGermany genau so erfolgreich wie HyperGermany zu machen.😀👍

    Wenn du schon mehr als 3400/3800 Pokale hast, aktiv bist und Cr so feierst wie wir, dann kannst du auch HyperGermany joinen.🙃 Wir haben auch am Anfang der Season mehr als 42000 Clantrophäen und befinden uns kurz vor der Legendären Clankriegsliga😍 Wir sind zu einer echten Familie zusammengewachsen und tauschen uns teilweise in einer LineGruppe aus😇 Wir freuen uns auf deine Unterstützung und würden dich gern in unserer Familie willkommen heißen!😉

    Christian 9. Dezember 2018 09:41 Antworten
  • Hallo liebe Clash Royale Zocker,

    wir sind in der goldene Liga und würden uns freuen wenn du unseren Clan bereicherst. Wir spenden fleißig, führen regelmäßig Clankriege und seid neusten tauschen wir natürlich auch fleißig. Wir würden uns freuen wenn du zu unserem Clan beitreten würdest 🙂

    Clankürzel: #9QUJ2V20
    Clanname: Insignie

    Basti 11. Dezember 2018 13:44 Antworten
  • Unser Clan (#YUGQCLU) sucht Leute, die weiterkommen möchten und auch immer ihren Finalkampf machen.

    Paccy 27. Dezember 2018 09:50 Antworten
  • Kurz vor 2019:
    Suchen noch Leute die die Bruderschaft mit nach vorne bewegen und mit uns die ersten schritte gehen möchte egal ob low oder voll profi bei uns ist jeder willkommen Clanname Bruderschaft Clankürzel: #POUCYUOG

    KillerKoala 28. Dezember 2018 19:39 Antworten
  • Du bist ein aktiver Spieler, der sich ärgert, wenn es viele Inaktive im Clan gibt, und Du deshalb nicht wirklich vorankommst?
    Ich, der Admin von KARTEN SPENDEN (#YUGQCLU), veranstalte einen Clankrieg nach dem anderen und checke und notiere jeden Samstag die Statistiken unter royaleapi.com. Wer zu oft seinen Finalkampf vergisst, nichts spendet oder kaum mitmacht, der fliegt.
    Das bedeutet zwar, dass wir quasi ständig neue Mitglieder suchen, den Fleißigen und Aktiven aber auch langfristig einen Spitzenclan bieten!
    Du musst weder top Player noch pay2win sein, aber solltest Freude an Duo- und Testspielen haben und auch im Chat mal was schreiben, damit wir Dich kennenlernen können. Sehr willkommen sind auch ältere Spieler. Ich selbst bin 42 Jahre alt und vom ersten Tag an dabei.

    Paccy 5. Januar 2019 12:58 Antworten
  • Hallo suche noch mitglieder für neuen clan #GerrmannKingd@m# für clankriege zu führen bin arena11 und mein nik ist kingsize

    Kingsize 5. Januar 2019 23:08 Antworten
  • Hallo suche noch mitglieder für neuen clan #GerrmannKingd@m# für clankriege zu führen bin arena11 und mein nik ist kingsize

    Kingsize 5. Januar 2019 23:10 Antworten
  • Hallo suche noch Mitglieder für mein Clan Herzensbrecher ist neu und noch frisch alle sind herzlich eingeladen Clan Kürzel lautet #Y2RYR9GU wir freuen uns auf euch bis dann …

    Borhan Sindy 6. Januar 2019 19:50 Antworten
  • Clanname: NRW-Gamer!

    Ich wollte euch meinen Clan vorstellen und suche aktive und freundliche Spieler. Unser Clan ist schon seit mehreren Jahren auf dem Markt und verbessert sich stetig weiter. Hilfsbereite und spendenfreudige Mitglieder unterstützen euch wo sie können.

    Regelwerk:

    – Keine Altersbegrenzung

    – Min. Trophäen 3200

    – Spendepflicht!

    – Jeden Sonntag werden inaktive Mitglieder gekickt

    – Nur aktive Spieler

    – Beteiligung am Clankrieg ist wünschenswert. Sollte man ein oder zweimal nicht mitmachen, ist das ok. Sollte es öfter dazu kommen, wird gekickt.

    – Keine Beleidigungen, Rassismus oder sonst derartiges

    – Betteln nach Beförderungen wird zurückgewiesen

    – Sollte eine längere Inaktivität bekannt sein, dies einmal im Chat melden.

    – Beförderungen stehen lediglich bei hohen Spenden oder ausgezeichneten Leistungen an.

    _________________________________
    Wir versuchen ehrgeizig in den Clan-kriegen weiter zu kommen und es läuft sehr gut. Die Truppe ist lustig und oft sind Mitglieder aktiv und bereit für ein Match zusammen.

    Sei ein Teil unserer Geschichte und hilf uns ein starker Clan zu werden!

    CLANKÜRZEL
    > #28RJJCG <

    Bei Fragen und Anregungen stehe ich euch im Clan gerne zur Seite.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leader KevFuxx

    KevFuxx 12. Januar 2019 20:29 Antworten
  • Bei KARTEN SPENDEN (#YUGQCLU) wurden soeben 7 Plätze frei für aktive Spieler!

    Paccy 9. Februar 2019 12:30 Antworten
  • 👋Hallöchen👋
    Wir sind ein aufstrebender wachsender📈 Clan mit Bezug zu seinen Mitgliedern. Wir suchen loyale freundliche Mitwirkende Clan Mitglieder die Lust und Spaß am ⚔️Clashen⚔️haben. Sollten wir Interesse geweckt haben 👀schaut👀 bei uns rein wir freuen uns auf jedes 👤Mitglied!
    _________________________________________________
    Ich bin jeden Tag aktiv und spende soviel es nur geht.Wir möchten in der 🔮Zukunft jeden🗡ClanKrieg🏹 meistern und brauchen dafür nur aktive Mitglieder.
    _________________________________________________
    Clan Name: C.R PERFORMANCE
    Clankürzel: #2YCGQ908
    _________________________________________________
    Kontakt 📝✉️
    Line: xBlackStar
    Instagram: CR_BlackStar
    Discord: BlackStar#6955
    https://discord.gg/ESMz5Qa
    _________________________________________________
    Link zum Clan C.R PERFORMANCE findest du hier 👇✌️
    _________________________________________________
    https://link.clashroyale.com/invite/clan/en?tag=2YCGQ908&token=tay3cgzr&platform=iOS

    BlackStar von C.R PERFORMANCE 25. April 2019 19:20 Antworten
  • Du bist ein aktiver Spieler, der gerne spendet, tauscht, freundlich ist, in ganzen Sätzen kommunizieren kann und bei Clankriegen nicht dauernd seinen Finalkampf vergisst?
    Dann komm zu uns! KARTEN SPENDEN (#YUGQCLU), veranstaltet einen Clankrieg nach dem anderen, und ich checke jeden Samstag die Statistiken unter royaleapi.com. Wer zu oft seinen Finalkampf vergisst, nichts spendet oder kaum mitmacht, der fliegt ohne Wenn und Aber!
    Das bedeutet zwar, dass wir regelmäßig neue Mitglieder suchen müssen, den Fleißigen und Aktiven aber auch langfristig einen echten Wohlfühlclan bieten können! Sehr willkommen sind auch ältere Spieler; ich selbst bin 43 Jahre alt und seit mehr als drei Jahren dabei.

    Paccy 27. April 2019 13:24 Antworten
  • 👋Hallöchen👋
    Wir sind ein aufstrebender wachsender📈 Clan mit Bezug zu seinen Mitgliedern. Wir suchen loyale freundliche Mitwirkende Clan Mitglieder die Lust und Spaß am ⚔️Clashen⚔️haben. Sollten wir Interesse geweckt haben 👀schaut👀 bei uns rein wir freuen uns auf jedes 👤Mitglied!
    _________________________________________________
    Ich bin jeden Tag aktiv und spende soviel es nur geht.Wir möchten in der 🔮Zukunft jeden🗡ClanKrieg🏹 meistern und brauchen dafür nur aktive Mitglieder.
    _________________________________________________
    Clan Name: C.R PERFORMANCE
    Clankürzel: #2YCGQ908
    _________________________________________________
    Kontakt 📝✉️
    Line: xBlackStar
    Instagram: CR_BlackStar
    Discord: BlackStar#6955
    https://discord.gg/ESMz5Qa
    _________________________________________________
    Link zum Clan C.R PERFORMANCE findest du hier 👇✌️
    _________________________________________________
    https://link.clashroyale.com/invite/clan/en?tag=2YCGQ908&token=tay3cgzr&platform=iOS

    BlackStar ✌️ 28. April 2019 19:09 Antworten
  • Hast Du Lust auf einen guten Clan ab 4000 Pokis? Dann komm zu KARTEN SPENDEN. Das Original mit Paccy als Leader!

    Paccy 25. Mai 2019 12:38 Antworten
  • DashKings

    🗿Aktive Spieler ab 2000 TP gesucht🗿
    🔸️Aktiv✔Freundlich✔dann ❤-lich Willkommen🔸️
    🔸️CW Aktivität erwünscht🔸️

    Reida 30. Mai 2019 14:36 Antworten
  • KARTEN SPENDEN (#YUGQCLU) sucht regelmäßig neue Aktive! Schau doch einfach mal rein. 🙂

    Paccy 29. Juni 2019 13:55 Antworten
  • Wir suchen wieder aktive Leute ab 4000 Pokalen, die beim CK mitmachen wollen KARTEN SPENDEN (#YUGQCLU)

    Paccy 20. Juli 2019 11:27 Antworten
  • Ruhrpott Royale #Y2VY28G8

    Hi wir suchen noch ein paar Leute die unseren Clan weiter bringen. Wir kämpfen gerne Clankriege und spenden fleißig. Level 8 wäre optimal um im clankrieg mitzumachen.
    Schaut einfach mal rein.
    Gruß jatupon

    Jatupon 9. August 2019 12:08 Antworten
  • Neuer clan „Hug Life“, offen für alle die freundlich und aktiv sind. 🙂
    #PRYGGUOP

    Claymore 14. August 2019 10:28 Antworten
  • ChaosclanGER (#YVL080VJ)
    Ein Clan für Anfänger und Fortgeschrittene. Wicjtig ist uns nur aktiv zu sein, also zu spenden und an CK teilzunehmen. Jeder hat die Chance im Clan befördert zu werden.

    Fabi 14. August 2019 21:17 Antworten
  • Wir würden uns sehr freuen, wenn Du zu uns kommst: KARTEN SPENDEN (#YUGQCLU)

    Paccy 17. August 2019 12:22 Antworten
  • Aktiver Legendary Clan (derzeit 44/50) sucht fortgeschrittene, aktive CW Mitglieder:
    #YRYVCL
    Mind. 5k trophys

    abwesend 17. August 2019 20:23 Antworten
  • Hallo Leute 🙂
    Wir sind ein sehr aktiver Clan und haben bald die 3000 kriegstrophähen. Wir suchen weitere Clan Mitglieder. Es ist jeder willkommen der aktiv ist und mindestens 5000 Trophäenen hat .
    Gerne könnt ihr mich einladen dann lade ich euch in den Clan ein.
    ID: Pablo235
    Clan Name : BAO CR
    Clankürze: #2Q8JU9
    Jeder der auf uns aufmerksam geworden ist durch diese Ausschreibung wird direkt von mir befördert ! Kurz einfach rein schreiben Pablo235 durch onlinewerbung. Oder what ever 🤪 freue mich schon auf ein paar neue Clan Mitglieder.
    Alles gute bis dahin euer Pablo :)))

    Pablo 24. August 2019 05:36 Antworten
  • Royal Fire™ sucht Mitglieder, Voraussetzing : aktiv sein, unser Ziel: ganz nach oben in den Clankrieg Ligen!
    Ihr wollt beitreten? Drückt einfach auf den Link:
    https://link.clashroyale.com/invite/clan/de?tag=PRCUVLRR&token=ctfgdceg&platform=android

    Michi 26. August 2019 00:23 Antworten
  • Hallo!
    Unser frisch erstellter Clan „Tryhards“ sucht Mitglieder, im Moment sind wir noch zu zweit, beide 5000 Trophies, aber wir freuen uns auch über Neulinge. Tippe auf diesen Link, um meinem Clan in Clash Royale beizutreten!

    Fisch 28. August 2019 13:45 Antworten
  • #LOQYJ8OL – Neuer Clan >LOSTLOST< sucht neue Mitglieder um den Clan aufzubauen.

    Du…

    …bist aktiv?

    …spendest regelmäßig

    …machst regelmäßig im CW mit?

    …bist ein richtiger Tryhard?

    Dann bist du bei uns richtig denn Wir…

    …wollen keine Spendenschmarotzer!

    …wollen einen 100% aktiven Clan!

    …tun alles dafür das es so bleibt

    Dafür verwenden wir einen Clanmanager und prüfen die Stats jede Woche.

    Abmeldung für gewisse Zeiträume sind natürlich Möglich!

    Join heute und spiele endlich in dem aktiven Clan in dem du schon immer spielen wolltest!

    #LOQYJ8OL

    Mögen wir uns Ingame wiedersehen!

    LOST

    Kernseife 30. August 2019 17:02 Antworten
  • Wir sind immer auf der Suche nach guten Spielern ab 4000 Pokalen. KARTEN SPENDEN (#YUGQCLU)

    Paccy 31. August 2019 10:46 Antworten
  • Kommt in unseren Clan kurzzeYarro
    #PGPOUCGR

    Alex 8. September 2019 12:21 Antworten
  • Obststand (#2jvlroj/#2JVLROJ) oder (#2jvlr0j/#2JVLR0J)

    Wir sind zur Zeit recht familiär unterwegs und knapp 30 Leute.
    ca 50% sind zwischen 4000-4500 der Rest 4500 fast hoch bis 6000 knapp.

    Beim Clan Krieg halten wir uns aktuell zwischen 2900 und 3100 Trophäen.

    Wir würden in Zukunft gern etwas weiter vorstoßen und uns wieder vergrößern.
    Wenn du 4000+ Trophäen hast und auf der suche nach einem Clan entspannten Clan bist , dann bist du bei uns genau richtig.

    Wir haben nicht viele Regeln:
    100+ spenden die Woche
    Man muss nicht durchgehend beim Clan Krieg angreifen , man kann auch 2-3 mal aussetzen.
    Aber wenn man am Sammeltag angreift muss man auch am Kriegstag teilnehmen.
    ansonsten gibt es je nach rang und Aktivität eine Verwarnung oder einen Kick.
    Gutes benehmen und Respekt sollten vorhanden sein.
    Alter spielt keine Rolle sofern man Grammatik und Rechtschreibung beherrscht.
    Nach Absprache können auch Freunde die weniger Trophäen haben eingeladen werden.

    Das wars soweit vom Obststand! „Hast du Kohldampf, dann komm zum Obststand“
    Wir freuen uns auf jede Verstärkung 🙂

    Shuraso 10. September 2019 12:59 Antworten
    • Clan Name: Obststand
      Clan Tag: #2JVLR0J

      Im Clan Tag ist eine Null , hab es überprüft 😀

      Shuraso 10. September 2019 13:03 Antworten
  • Du bist ein aktiver Spieler, der gerne spendet, tauscht, freundlich ist, in ganzen Sätzen kommunizieren kann, und dasselbe auch von seinen Clankameraden erwartet? Dann komm zu uns, KARTEN SPENDEN (#YUGQCLU), denn wer bei uns allzu oft seinen Finalkampf vergisst, nichts spendet oder kaum mitmacht, der fliegt! Das bedeutet zwar, dass wir – so wie jetzt – regelmäßig neue Mitglieder suchen müssen, den Fleißigen und Aktiven aber auch langfristig einen guten Clan bieten können!

    Paccy 21. September 2019 14:13 Antworten
  • Kurz und knapp
    – aktiv (spenden/cw)?
    – 2.000 Pokale?

    Dann hier klicken!

    https://link.clashroyale.com/invite/clan/en?tag=L0QYJ80L&token=fs32mh4c&platform=iOS

    Kernseife 8. Oktober 2019 19:43 Antworten
  • „DieAffrus2.0“

    Unser Clan sucht neue Mitglieder, die mindestens 4300 Trophäen haben. Regelmäßige Spenden und Teilnahme am Clankrieg werden bei uns groß geschrieben.

    Clankürzel: #9UG882P2

    Herzlich willkommen!

    the_norgelt 27. Oktober 2019 12:18 Antworten
  • Hallo zusammen,
    DieKOTHCrew sucht seid heute neue Mitspieler😊
    Kurz erläutert wollen wir zusammen was neues aufbauen😊
    Durch die neu Gründung haben wir halt dementsprechend noch keinen clankrieg gemacht doch suchen immer wieder Aktive und interessierte Spieler
    Wenn DU Lust hast uns dabei zu unterstützen dann komm zur DieKOTHCrew
    Egal wieviele Pokale du hast bei uns bist du herzlichst willkommen.
    Wäre noch schöner wenn Du königslevel 8 schon hättest um bei clankrieg uns zu unterstützen😊😊

    Maaaaar 29. Oktober 2019 11:29 Antworten
  • The Expendables

    Kürzel: #2RP82QV0

    Wir sind ein aktiver ClashRoyal Clan und suchen noch aktive Member ab ca. 5000 Trophäen.
    Wir sind alle im Alter zwischen 15 und 50 Jahren. Unser Ziel vorerst ist: unter die Top 200 Clans Deutschland zu kommen und eine gute Gemeinschaft zu bilden.

    Mehr Infos zu uns: https://crtheexpendables.jimdo.com/

    Viel Spaß und Erfolg wünscht euch

    TerrorPuschel Vize-Anführer

    TerrorPuschel 30. Oktober 2019 11:18 Antworten
  • Hallo Zusammen, wir haben einen neuen Clan erstellt. Nach einer clash-Pause dachten ich und mein Freund, dass wir doch einfach ein neuen Clan aufmachen und ganz locker wieder einsteigen! Bei uns ist jeder willkommen der freundlich uns respektvoll mit allen umgeht. Und auch noch ganz wichtig: wir wollen dass jeder Spaß am Spiel hat:)) Clankürzel: #Y8Q0LUGC
    Kommt einfach in unseren Clan und spielt mit uns zusammen

    MrsDella123 4. Dezember 2019 20:21 Antworten
  • Hallo Clasher! Wir haben einen brand neuen Clan 😄gegründet 02.12.19* 🔥 „Lethal Flames“ 🔥Wir sind eine kleine, nette, familiäre Gruppe und möchten einen Clan von 0 auf 100 aufbauen. 🙂

    Wir suchen nette und aktive Mitspieler, die auch Lust dabei hätten bei einem komplett neuen Clan, von Anfang an mit dabei zu sein und mitzugestalten!

    Neue Spieler können uns auch liebend gerne joinen! 👍
    Clanname: Lethal Flames
    Mitglieder: 17
    Clanpunkte: 28400
    Spenden/Woche: 4500~ im moment
    Clankürzel: LYP0UJ8J
    Zu euch:

    ✅ Aktiv

    ✅ Loyal

    ✅ Clan Krieg 4/4 Kämpfen spielen

    ✅ Respektvoller Umgang im Clanchat

    Trifft alles auf euch zu und habt Lust einen neuen Clan mitaufzubauen? Dann tritt den 🔥🔥Lethal Flames🔥🔥 bei!

    https://link.clashroyale.com/invite/clan/de?tag=LYP0UJ8J&token=pxez4axm&platform=android

    Clankürzel:

    Xerio 7. Dezember 2019 18:28 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title