2 Jahren .

Minecraft PE Update 0.16 – The Boss Update

Geschrieben von:

Endlich haben alle Geräte das Update 0.16 von Minecraft PE erhalten. Nicht gemeint ist, dass das letzte Verbesserung der 0.15 mit dem Realms Multiplayer schon vier Monate zurückliegt. Vielmehr war die Verteilung des Boss-Updates jetzt etwas für Geduldige, da ich bereits von einer Woche davon gehört hatte, auf meinem iPad sich aber nix tat.

Neu in diesem Update sind Boss-Charaktere zum bekämpfen, wie den dreiköpfigen Wither. Außerdem gibt es Texturpakete im Minecraft-Store sowie Addons. Hierzu zählen Ressourcenpakete wie Carton, Stadt, Fantasy und Natur für je 3 Euro. Zudem wird es Verhaltenspakete geben. Cheat-Komandos lassen sich in den Spieleinstellungen der Welt aktivieren, sie schalten die Achievements für immer ab. Die Befehle lauten:

/clone
/deop
/execute
/fill
/gamemode
/give
/help
/kill
/list
/op
/say
/setblock
/setfixedinvslot
/setworldspawn
/spawnpoint
/summon
/tell
/testforblocks
/time
/toggledownfall
/tp
/testforblock
/weather
/wsserver
/xp

Die Erläuterung zu den Befehlen spare ich mir, da man bereits durch die Eingabe von / im Chat deren Kurzreferenz erhält. So muss man bei /clone zwei Bereich mit jeweils den Koordinaten für x-y-z angeben.

minecraft_pe_tintenfisch

Tiefe Ozeane beherbern nun Ozeanmonumente, in welches es Gold zu finden gibt und unter Bewachung der Elder Guardians stehen. Noch ein Boss? Naja, ein mini Boss, sie haben die dritthöchsten Hitpoint-Werte in der PE. Harmlose Tintenfische bevölkern die Ozeane nun auch.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Minecraft PE Update 0.16 – The Boss Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title