2 Jahren .

SimCity BuildIt mit neuem sozialen Feature: Bürgermeister-Clubs

Geschrieben von:

EA Mobile hat erneut ein SimCity BuildIt Update für mobile Geräte (Android, iOS) veröffentlicht. Das neue Haupt-Feature ist der Bürgermeister-Club (Mayor’s Club), welcher es Spielern ermöglicht, sich in Clubs mit anderen Nutzern der App zu verbinden.

Mit diesem Update können Spieler, die mindestens Stufe 18 erreicht haben, das neue Bürgermeister-Clubhaus in der Nähe des Frachtschiffdocks in ihren Städten erreichen. Jeder Benutzer kann einen eigenen Club erstellen, oder sich einem Club anschließen, indem er/sie einen Club manuell sucht oder in einer Liste nach vorgeschlagenen Clubs sucht. Benutzer können auch andere Spieler zu ihren Vereinen einladen. Jeder Bürgermeister-Club kann bis zu 25 Mitglieder haben.

Sobald ein Benutzer in einen Club einsteigt, kann er/sie mit den anderen Mitgliedern im Club chatten und die Städte anderer Mitglieder besuchen, wo er/sie Artikel von ihren Handelsdepots kaufen können.

SimCity BuildIt kann kostenlos im iTunes App Store oder bei Google Play heruntergeladen werden.

Neue Features zusammengefasst:

• Trete Clubs auf der Bürgermeister-Clubinsel bei, um dich mit anderen Bürgermeistern zu vernetzen, auszutauschen und mit ihnen Handel zu treiben
• Gründe deinen eigenen Club, in dem du als Präsident die Regeln bestimmst, und lade bis zu 25 Bürgermeister ein
• Chatte mit Club-Mitgliedern und schaffen Sie neue Verbindungen
• Tauschen Sie Ressourcen und erschaffen Sie gemeinsam mit anderen die Städte Ihrer Träume

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu SimCity BuildIt mit neuem sozialen Feature: Bürgermeister-Clubs

  • simcity läßt sich nicht mehr hochfahren,nachdem der balken zu einem drittel
    da ist, stürzt alles ab.kann mir wer helfen?

    ingrid brauchart 25. Januar 2017 21:19 Antworten
  • Bürgermeister Club :eine gute Idee . Ich bin einem Club beigetreten und konnte mit den Clubmitgliedern chatten und Waren austauschen. Seit gestern funktioniert es nicht mehr. Anklicken und dann hängt sich das Spiel auf, also Neustart. Ich habe bereits simcity neuinstalliert mit dem selben Ergebnis .

    Christiana Glöckner 23. Februar 2017 22:53 Antworten
    • Das Problem habe ich leider auch !
      Hast du mittlerweile eine Lösung ?

      Ines 4. März 2017 21:40 Antworten
  • Ich als Präsi kann ein nerviges Mitglied nicht entfernen, der entsprechende Button ist inaktiv. Was kann ich tun?

    Drekiknapa 17. Dezember 2017 18:43 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title