Werbung* . 3 Jahren .

App Neuheiten der Woche für Android, iOS und Windows Phone

Geschrieben von:

Passé! Die siebte Woche des Jahres 2017 ist schon wieder vorbei! Geblieben sind uns aber neue Apps und nicht fliegende Einhörner, welche sich hoffentlich bald auf euren Hosentaschenwärmern tummeln. Denn während Hits wie Clash Royale und Pokémon massive Appnutzungserscheinungen zeigen, präsentieren wir hier die Neuheiten der Woche. Zu jeder App gibt es eine kurze Beschreibung, im Widget könnt ihr gleich auf den Downloadlink gehen. Bitte beachtet, dass wir die Apps nach Android, iOS und manchmal auch Windows Phone aufgliedern. Manche Apps gibt es auch gleichzeitig für mehrere Plattformen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern in den App-Neuheiten. Und nicht vergessen: Klickt mal „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite! (wir posten nur ganz selten mal ein Gewinnspiel oder besondere Apps / Gadgets)!

Neue Apps für iOS und Android

Gravity Galaxy Rase durch den Weltraum, vorbei an flammenden Sternen, und weiche Alien-Lasern aus, um dein Ziel zu erreichen: den Planeten Erde.

Gravity Galaxy
Gravity Galaxy
Entwickler: PixelByte
Preis: Kostenlos+

Gravity Galaxy
Gravity Galaxy
Entwickler: PixelByte LTD
Preis: Kostenlos+

Nice Slice: In diesem Spiel musst du alles so klein wie möglich schneiden, ohne dein Ziel zu verfehlen. Dabei helfen dir die schärfsten Helden überhaupt. Tauche ein in ihre bunte Welt voller Lebensmittel, die zerkleinert werden müssen, und sorge für pure Perfektion, indem jeder Schnitt sitzt!

Nice Slice
Nice Slice
Entwickler: Kool2Play
Preis: Kostenlos+

Nice Slice
Nice Slice
Preis: Kostenlos+

Neue Android Apps

Dubspace ist ein Plattformer mit einem schießfreudigem Helden, welcher Aliens und Zombies auf Raumstationen als Gegner hat. Retro mit zehn Tracks Dub.

Dubspace
Dubspace
Entwickler: Attribute Clash
Preis: Kostenlos

Link Twin ist ein fesselndes, stilvolles Puzzlespiel mit erfrischend neuen Spielmechaniken, wunderschöner Grafik und einem packenden Soundtrack. Spiele als die geheimnisvollen Tom und Lily, zwischen denen eine unzertrennliche Verbindung besteht. Erkunde eine tückische Welt voll geheimnisvoller Orte und kniffliger Puzzles, die immer anspruchsvoller werden.

Link Twin
Link Twin
Entwickler: Carbon Incubator
Preis: 2,29 €

Ein düsteres Horroradventure ist Octave. Von einer dunklen Macht wirst du vor deinem Mörder gerettet, nur um genau von dieser im Wald verfolgt zu werden. Point-and-Click mit USK 6.

Octave
Octave
Entwickler: Anate Studio
Preis: 2,09 €

Du möchtest etwas für deine Fitness tun, aber normale Schrittzähler/Workout Apps sind zu langweilig? Probiere Fitness Race: – es ist ein Mix aus Spiel und Fitness App! Lass dich durch Spaß motivieren!

Fitness Race
Fitness Race
Entwickler: Celanda
Preis: Kostenlos+

Neue iOS Apps

Digby Forever ist ein mobiles Remake von Mr. Digger, bei welchem du immer weiter in die Tiefe graben sollst. Review des Arcade-Spiels hier.

Digby Forever
Digby Forever
Entwickler: 3 Sprockets
Preis: Kostenlos+

Space Galaxy Rogue ist ein klassischer Arcade Weltraum Shooter mit Rogue-like Elementen – vernichte Wellen von Aliens und anderen Bedrohungen, verbessere dein Raumschiff und rette die Galaxie!

Space Galaxy Rogue
Space Galaxy Rogue
Entwickler: Ronny Deicke
Preis: Kostenlos+

Causality ist ein Rätselspiel, in dem du die Zeit manipulierst, um vergangene Ereignisse zu ändern und den Ausgang jedes Levels zu beeinflussen.

Battle for Candora
Battle for Candora
Entwickler: OnOff Gaming LLC
Preis: Kostenlos+

Dungeon and League ist ein neues Multiplayer-RGP mit Kämpfen 3vs3. Es gibt 40 Helden und 6 Arenen.

Brawl Swords
Brawl Swords
Entwickler: MoonGames
Preis: Kostenlos+

Neue Windows Phone Apps

Der weltweite Marktanteil des Microsoft-OS ist auf 0,3 Prozent gefallen. Uff. Vielleicht hat der ein oder andere trotzdem noch ein Lumia oder schon das neue Surface Phone *hüstel*, deshalb hier zwei Spiele-Apps für euch:
Space Settlers haben wir hier im Review als Tortendarts im Weltraum bezeichnet. Ein Geschicklichkeitsspiel für Weltraumbesiedler. Die Windows Phone App kostet 2 Euro (anders als bei Android und iOS).

Space Settlers PRO
Space Settlers PRO
Entwickler: Inspiro Software Sp. z o.o.
Preis: Unbekannt

Aber auch eine Freeversion ist erhältlich.

Space Settlers
Space Settlers
Entwickler: Inspiro Software Sp. z o.o.
Preis: Kostenlos

iO the Game ist ein Physikpuzzler mit 225 Levels. Noch vier Tage vergünstigt zu haben.

iO the Game
iO the Game
Entwickler: GAME TROOPERS
Preis: Unbekannt

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title