2 Jahren .

FarmVille 2: Raus auf’s Land – die Schweine wollen eingepfercht werden!

Geschrieben von:

Vom aktuellen Appicon in FarmVille2: Raus auf’s Land schaut uns ein Küken mit Giraffenkostüm an und im Spiel selbst laufen überall wilde Zootiere herum. Klare Sache, ein neues Event findet im beliebten Farmspiel statt. Doch auch über das neue dauerhafte Feature „Schau-Schweine“ möchten wir euch erzählen, welches es seit Ostern gibt. Nach drei Jahren des Farmens haut Zynga immer noch regelmäßig Updates raus und das nicht nur für dein iPhone, iPad, oder Android – nein, auch die Windows Phone User werden zeitgleich mit den Event-Updates versorgt!

Was gibt’s Neues auf den Bauernhöfen?

Das FarmVille 2 Zooerlebnis

Ein großer Pandakopf wurde als Deko über der Scheune aufgehangen und eine Giraffe thront auf dem Schornstein, denn du bist zum Zooerlebnis-Event eingeladen, da ein Wanderzoo bei dir Halt macht! Der Muttertag naht und um diesen Tag herum soll ein kleines Panda geboren werden – auf deiner Farm! Verbringe mit deiner Mutter einen Tag im Zoo und sieh dir das Pandajunge an! Übrigens kannst du das auch bald im Berliner Zoo machen – zwar keine Babies gucken, aber ein Panda-Pärchen aus China wird im Sommer dort einziehen.

Beim FarmVille Zooerlebnis kannst am Ende von 5 Phasen einen vorübergehenden Besuch vom exotischen Löwen-Chow-Chow gewinnen, der dir beim nächsten Event als Farmarbeiter helfen wird! Schaffst du es nicht bis Phase 5, gewinnst du in den anderen 4 Phasen natürlich trotzdem Münzen, Handschuhe, Nägel, Tickets, Dünger, Schlüssel usw.

Was dafür zu tun ist? Einfach kräftig die bekannten Orte wie Omas Wiese, den Fischteich etc. besuchen und mit Geschenk-Gutscheinen, die du in der Windmühle fertigst, den Zoo-Geschenkeladen aufsuchen, um dort z.B. Zimt abzusahnen, den du wiederum für Produkte wie Schweineohren (Herstellung im Konditor-Ofen) brauchst.

Auch die Tierpfleger Olivia und Jack wollen dir helfen. Das sind bei diesem Event die beiden, die du für je 150 Schlüssel freischalten kannst, damit sie für dich seltene Gegenstände finden.

Die FarmVille 2 Schau-Schweine

Schließe dich mit anderen Spielern zusammen, um niedliche Schweine großzuziehen und sammle seltene Kostüme. Um die Schau-Schweine zu erhalten, musst du mindestens Level 20 sein.

Wo findest du sie? Neben dem Preiszelt und dem Preisrad wurde ein Schau-Stand aufgebaut. Dort kannst du dir 1 oder 2 Pferche gratis holen (für mehr Pferche musst du Schlüssel bezahlen) und dann ein Ferkel aussuchen. Insgesamt gibt es 24 verschiedene Schweine. Für einige bezahlst du Münzen, für andere Schlüssel, um sie zu erhalten. Doch einige Ferkel gibt es gratis, wenn du dich einem anderen Farmer (fremde Spieler aus der FarmVille-Gemeinschaft oder welche aus deinem eigenem Farmverband bzw. deiner Freundesliste) anschließt, der bereits ein Schau-Schwein gekauft hast und du ihm bei Füttern hilfst.

Die Schweine haben alle von vornherein Namen, die du aber jederzeit ändern kannst. Über den Schweinen befindet sich eine Leiste, die anzeigt, was und wie viel es derzeit essen möchte. Zum Füttern einfach das Futter von oben runter auf das Schwein ziehen. Hast du einige Bedürfnisse abgearbeitet, ist es vollgefressen und braucht ein Nickerchen. Dies dauert ein paar Stunden (um genau zu sein 3h). Willst du keine Zeit verlieren, kannst du den Verdauungsschlaf mit einer Essensglocke überspringen, um der Fütterung einen Schub zu verpassen. Die Essensglocke kann entweder mit Schlüsseln gekauft oder erspielt werden. Maximal 4 Essensglocken kannst du besitzen.

Nach ein paar Tagen geht es zum großen Wiegen. Bis dahin hast du hoffentlich dein Ferkel großgezogen. Dann wird gemessen, wie viel Pfund dein Schweinchen auf die Waage bringt. Wie gut hast du es gemästet? Je mehr Futter, desto mehr Gewicht, desto mehr Preise – logisch! Spielst du mit einem Partner, verdient ihr dieselben Belohnungen. Nach dem Wiegen laufen die Schweine dann bei dir auf der Farm herum.

Farmverband CheckApp

Habt ihr noch weitere Fragen, die das Spiel betreffen? Dann her damit! Außerdem kannst du jederzeit gern unserem FarmVille 2 Farmverband „CheckApp“ beitreten! Neue Farmer sind herzlich willkommen und irgendwelche Hilfe braucht jeder mal auf seiner Farm… sei es beim Düngen oder besonders auch im Schweinestall! Auf gute Nachbarschaft!

Im Februar 17 wurden an Maries Bestelltafel Verbesserungen vorgenommen, um die Anforderungen zu reduzieren, was auch wirklich nötig war, denn ich selbst hatte sie lange nicht genutzt, da die Aufgaben einfach zu viel Zeit gekostet hätten. Ende März habe ich festgestellt, dass es noch eine Neuerung gibt und zwar, dass man jetzt mit seinem Farmverband zusammenarbeiten soll, um Maries Bestellungen abzuschließen, d.h. dir werden nach wie vor 6 Bestellungen angezeigt und du kannst deine Verbandsmitglieder fragen, ob sie dir helfen wollen, das Produkt herzustellen. Auf der anderen Seite kannst du andere genauso unterstützen

Erreicht ihr euer Verbandziel, gewinnt ihr Preise. Seid ihr ein aktiver Farmverband, solltet ihr versuchen, Woche für Woche das Verbandsziel zu erreichen, um bessere Belohnungen zu erhalten. Natürlich gibt’s für dich weiterhin ab 20 gelieferten Bestellungen doppeltes Bauholz.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title