2 Jahren .

Pokémon GO: Es grünt so grün (Pflanzen-Event)

Geschrieben von:

Am Wegesrand, am Pfad zu deinem Glücke, entzückte das gar zierliche Pflänzchen. Wir sind nicht bei Goethe oder Google Maps, sondern dürfen verkünden, dass dieses Wochenende ein Pflanzen-Event bei Pokémon GO läuft.

Der grüne Daumen ist dir nicht spontan gewachsen, wenn in deiner Umgebung plötzlich vermehrt Monster vom Typ Pflanze auftauchen. Mehr oder weniger spontan (naja, eigentlich so kurzfristig wie immer), wurde ein Event bekannt gegeben, was auch noch eine sehr kurze Laufzeit hat. Nämlich nur dieses Wochenende.

Knofensa ist mir sofort zwei Mal begegnet. Klar werden nicht so seltene Tierchen auch häufiger zu finden sein. Bisasam aus dem Eventbild habe ich hingegen heute noch nicht gesehen. Insgesamt sind die über 20 Pokémon ja nicht so begehrt, da man sie auch kaum mal in einer Arena zu sehen bekommt. Wer jedoch drauf steht seinen Pokédex voll zu bekommmen, für den sollte vielleicht noch was dabei sein.

Achja, wer noch Lockmodule hat oder welche kaufen möchte: Sie sind für 6 Stunden aktiv während des Events. Nice.

Wenn auch Niantic mit dem Event keine großen Sprünge macht, so ist dies zumindest eine nette Abwechslung. Trainer können sich somit am Wochenende gezielt mit Freunden und Familie auf die Jagd nach Pokémon vom Typ Pflanze begeben und ihre Erlebnisse unter dem Hashtag #PokemonGO teilen.

Themen
· · · ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Pokémon GO: Es grünt so grün (Pflanzen-Event)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title