2 Jahren .

Kartell für Narcos Cartel Wars (Deutsche Spieler)

Geschrieben von:

Narcos Cartel Wars ist eine Spiele-App, welche strategischen Basisbau mit dem typischen Angriffsmodus verbindet. Narcos, ist das nicht jener Ort gleich hinter der mexikanische Grenze, wo es die leckeren Burritos gibt? Schon möglich, will ich nicht gänzlich ausschließen. Eher bekannt ist es aber als Titel einer Netflix-Serie, welche das kolumbianische Medellín-Kartell behandelt. Breaking Bad aus Südamerika also. Nicht ganz, denn sie behandelt die Machenschaften von Pablo Escobar. Ich hatte mir schon vor einiger Zeit das Spiel geladen und ab und an reingeschaut. Mein Spielfortschritt ist also nicht so riesig, wohl habe ich aber durchs zocken von duzenden ähnlicher Apps die Besonderheiten erkannt. Eine wichtiges Spielfeature sind die Kartelle, steckt ja schon im Titel. Ich will euch hier die Möglichkeit geben eure erfolgreichen oder noch im Aufbau befindlichen Spielervereiniungen zu bewerben. Nutzt dafür die Kommentare!

Zunächst möchte ich trotzdem die App kurz vorstellen, falls andere Leser auf diesen Artikel kommen und mein Urteil zum F2P-Charakter schätzen. Es gab zudem gerade ein Update, über welches es heißt: „Das Kartell-Bewertungssystem wurde angepasst, um das Kartell-Auswahlverfahren zu verbessern“. Also schauen wir mal.

Was wissen wir über Pablo Escobar und Narcos? Eigentlich nicht viel. Denn ich persönlich habe nur die erste Folge mal kurz angeschaut und bin dann bei Walter White geblieben. Ja, der Typ sieht etwas aus wie Bastian Pastewka hier auf dem Mugshoot. Für mich war hauptsächlich das 80er Flair nix. Wie auch immer, Narcos Cartel Wars hat seine Fans. Gerade das Spielprinzip selbst ist recht vertraut und gut umgesetzt.

Narcos Cartel Wars

Auf der Startseite tobt ein wilder Kampf. Die Polizei oder besser gesagt die Policia scheint hinter dir her zu sein. Klar, wer im Drogengeschäft ist, der sollte sich mit Politik und Justiz nicht auf einen Kuschelkurs einstellen. Authentisch wirkt das Spiel jedenfalls. Die Personen sind schön gezeichnet, gerade im Tutorial kommt schon Narcos-Feeling auf. Später wird es noch durch die Musik am Leben gehalten, wenn man sie denn hören möchte. Jedenfalls erspare ich mir Tipps zu Narcos, da ich auch erst Level 19 bin. Auf den Screens bin ich sogar nur Level 10 damals.

Das Gameplay selbst kann ich für Spieler von Boom Beach recht kurz erklären. Ja, mit dem Supercell-Hit ist Narcos Cartel Wars am ehesten vergleichbar. Es gibt eine Basis mit HQ und diversen Gebäuden. Es werden Truppen ausgebildet und über eine Karte andere Basen angegriffen. Ressourcenmanagement ist gefragt, kluger Basisbau und beim Angriff der Blick für Schwachstellen. Setzt die Sicarios ein, um eure Verteidigung oder den Angriff zu stärken. Levelt sie hoch. Eine weitere Besonderheit ist natürlich, dass ihr Drogen herstellt. Sorry, ich korrigiere schon wieder: das PRODUKT. Ihr baut Labor und Warenlager, nutzt einen kleinen Flughafen zum Versand des Produkts.

Timer sind allgegenwärtig. Sowohl beim Bau der Basis, beim Versand der Ware und so weiter. In-Apps sind recht dominant und werden ständig mit Bannern beworben. Dafür gibt es keine anderen Ads.

Narcos Cartel Wars Kartell

Wer Level 5 erreicht, wohlgemerkt des Finca-HQ und nicht das links oben angezeigte Spielerlevel, kann einem Kartell beitreten. Oder wie es bei Narcos Cartel, wie die in der App verwendete Schreibweise ist. C und K wechselt da etwas.

Dafür ist zuerst der Bau des Cartel Port für 1000 Holz nötig. Wie und wo, sagt dir der Herr Tutorial. Also einfach weitertippen. Sodann kannst du endlich den blauen sechseckigen Button mit dem C antippen. Nun kannst du entweder einem bestehenden Narcos Cartel eigenes gründen oder einem bestehenden beitreten:

1. Gründung eins Narcos Cartels: Kostet 75.000 und kann vom Typ offen/geschlossen sein und jeweils Mindestbewertung und -level voraussetzen. Nun warte darauf, dass Mitglieder kommen, frage Freunde oder schreibe und uns deinen Code / Name in die Kommentare.

2. Beitritt: Suche nach Cartelen, die noch Mitglieder aufnehmen oder schau mal in die Kommentare. Ja, die Suche in der App geht nur nach Namen und man kann noch auswählen, ob man überhaupt beitreten kann. Anhand der Titel der Kartelle kann man mitunter noch erkennen, wie der Capo so drauf ist.

App-Check von Narcos: Cartel Wars
Name der App
Narcos: Cartel Wars
Entwickler
FTX Games Ltd
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.1.13 vom 31.05.2017
getestet für
Gigaset ME Pro
Größe
179 MB
Positiv
+ authentisches Narcos-Feeling
+ viele aktive Spieler
+ bewährtes Spielprinzip
Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Kartell für Narcos Cartel Wars (Deutsche Spieler)

  • Society of El Chapo sucht noch Aktive Mitglieder!!

    Poison 18. Juni 2017 15:52 Antworten
  • (((Kartell))) sucht nicht aktive members.

    Krawallachim 26. Juli 2017 08:33 Antworten
  • Kolumbianische macht

    Gerade eröffnet suche dringend!
    Offen für alle suchenden

    Lukas 2. August 2017 00:34 Antworten
  • Das Kartell Newcomer sucht Spieler, das Gelände ist schon vorhanden und teilweise ausgebaut.

    Wir wollen endlich kämpfen, dazu braucht man aber 10 Spieler

    Secret 4. August 2017 10:56 Antworten
  • Tritt dem Kartell Syndikate ocho dos bei um stärker und besser zu werden

    Ripper 15. August 2017 19:46 Antworten
  • (((Kartell))) sucht dringend Spieler! Gelände ist vorhanden und soweit es geht ausgebaut. Suchen aktive Spieler die mit uns in den Krieg ziehen wollen!
    Meldet euch

    PfmRay 15. August 2017 23:20 Antworten
    • dabei

      yoo 15. August 2017 23:21 Antworten
    • Ich spiele schon einige Zeit
      Weiß aber noch nicht genau wie ich mich in manchen Situationen verhalten muß
      Ich bin auf der Suche nach einer deutschen Spielanleitung
      Meine Finca ist auf Level 16
      Ich bin Mitglied in einer Cru
      Bin aber bereit sofort zu wechseln

      Don Alfredo 22. August 2017 20:38 Antworten
      • Hi don Alfredo, komm in unser kartel **medellin-kartel** wir haben eine Spieler dabei der erklärt dir alles . Er ist unsere Anleitung 😉

        Martin 13. Dezember 2017 22:39 Antworten
  • Die ELITE

    Jakob 3. September 2017 02:54 Antworten
  • Kommt alle ins Kartell austria3 🙂

    Schisti 25. September 2017 21:40 Antworten
  • PlomoHermanos ;-D

    Pablita 4. Oktober 2017 21:29 Antworten
  • Kokacowboys sucht dringend Mitglieder
    Kommt zu uns

    Patro 8. Oktober 2017 18:19 Antworten
  • Kartell „Austria3“ sucht Mitglieder – kommt 🙂

    schisti 25. Oktober 2017 08:58 Antworten
  • No_LiMiT kommt zu uns 🙂

    Sani 1. November 2017 02:05 Antworten
  • WaRiOr’S sucht aktive Member.
    Ich spiele mit 2 Accounts und baue mir das Kartell auf. Bin sehr aktiv und täglich zocke ich.

    PS: wie bekommt mam Einflussringe im Kartell??

    ErViiNNuKii 29. November 2017 03:52 Antworten
    • Hi, komm in mein **medellin-kartel** Stufe dich dann hoch.

      Martin 13. Dezember 2017 22:37 Antworten
  • Wo sind die angeblichen Belohnungen für Videos angucken.Sollen im Garten Port abgelegt sein.Sind sie aber nicht.

    Stasi 10. Dezember 2017 11:46 Antworten
    • Stasi, ich habe das gleiche Problem

      Martin 13. Dezember 2017 22:36 Antworten
  • Ich suche dringend Kartell Mitglieder im **medllín-kartel** kommt bitte rein und zahlt ein , dann können wir gemeinsame Kämpfe machen.

    Martin 13. Dezember 2017 22:35 Antworten
  • Alpen Kartell ist gerade neu gegründet worden.. Jeder ist herzlich willkommen. Suchen dringend aktive Mitglieder..

    Onyx187 15. Dezember 2017 18:27 Antworten
  • Hi.. kommt ins Kartell KAINSMAL..

    Raul Zapatero 18. Dezember 2017 00:29 Antworten
  • Kommt in das Kartell „Die Weiße Hand “ wir sind noch ein junges Kartell aber wachsen stetig! Jeder der Spaß am Spiel hat ist wilkommen! Also kommt zu uns und wir werden gemeinsam die Welt erobern!

    Matze 26. Dezember 2017 22:35 Antworten
  • Moin moin das HH-Süd Kartell sucht noch Mitglieder Level ist egal

    Tim 2. Januar 2018 02:17 Antworten
  • Wer kann mir einen Tip geben, wie man am besten seine Finca schützt und die Geschütze herum anordnet.
    Habe schon viele ausprobiert aber ist alles nicht soooo optimal, von Gefühl her.

    El Viajero 3. Oktober 2018 08:10 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title