1 Jahr .

Clash Royale – Die Duo-Doppelelixier-Auswahlherausforderung

Geschrieben von:

Neun Siege sind bei der Duo-Doppelelixier-Auswahlherausforderung gefragt und diesmal habe ich es auch geschafft. Es geht natürlich mal wieder um Clash Royale, den Supercell-Hit. Wer lange nicht in die App geschaut hat, der bekommt gleich ein kleines Update, was so geht. Wer aktiv mit dabei ist, der kann sich auch das Video mit einem Let´s Play anschauen, um meine Leistung zu kritisieren und mir die Frage zu beantworten, warum der Schweinereiter so schnell ist.

Die Duo-Doppelelixier-Auswahlherausforderung. Wer bereits beim Titel der Duo-KO-Herausforderung vergangene Woche eine doppelte Drehung in den Kopf bekommen hat, sollte jetzt die Schrauben nicht vergessen.

Supercell hat mit den Duo-Kämpfen ja etwas angerichtet. Das ursprüngliche Duell-Prinzip wurde erweitert, wie ich finde nicht unbedingt konsequent zu Ende gedacht. Viele Duo-Kämpfe sind lahm, da Quitter oder Noobs gehäuft anzutreffen sind, da es für jene eben keine Strafe gibt. Wie auch immer. Anders ist das beim aktuellen Sonderereignis auch nicht. Es geht darum 2vs2 zu gewinnen. Diesmal nicht nur durch die Zerstörung eines Turms, sondern regulär in der Überzahl oder im Zeitlimit.

Zum doppelten Elixier, also der schnelleren Regeneration des Energiebalkens, kommt diesmal vorm Start des Spiel noch die Auswahl eines Decks dazu. Die drei bekannten Spielelemente wurden vereint und herausgekommen ist ein schnelles spaßiges Event, eben die Duo-Doppelelixier-Auswahlherausforderung.

Die Teilnahme ist beim ersten Versuch gratis. Drei Leben hat man, sind diese aufgebraucht, dann wird abgerechnet. Idealerweise erst nach neun Siegen. Es gibt zudem fünf Gewinnstufen, bei welchen es nochmals Karten gibt. Jedoch nur einmalig, wenn man das Event nochmal für die 10 Juwelen startet, bekommt man sie nicht nochmal. Die größte Belohnung des Events ist natürlich die Legendäre Karte am Ende. Was habe ich nach neun Siegen gezogen? Im Video sage ich es euch, wenig euphorisch. Ich brauche nur Holz und Prinzessin.

Insgesamt ist die Duo-Doppelelixier-Auswahlherausforderung etwas zu viel. Was sich da auf dem Schlachtfeld befindet, ist kaum noch zu überblicken. Zauber wie Gift und der Feuerball wirken wahre Wunder gegen solche Einheitencrowds. Natürlich nur für diejenigen, welche sie mit etwas Glück ins Deck bekommen haben.

Clash Royale Spieler warten derweil weiter auf die vier neuen Karten. Also ich nicht so…

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title