12 Monaten .

Sims Mobile Party Guide: Finden, veranstalten und beenden

Geschrieben von:

It’s party time! Oder in Sims Mobile Sprache: Tadalü, bumingo, whateveroy. Oder so. Packt die Hütchen aus, holt euch ein Stück vom Kuchen und verschafft euch mal diskret Platz im Magen mit einem Besuch des WS. Hüstel. Denn wir veranstalten heute eine Feier, eine Gebutstagsfeier. Bei Sims Mobile natürlich. Aber das ist noch lange nicht alles. Wir beantworten hier hauptsächlich in bekannter Guide-Manier alle Fragen rund um Partys bei Sims Mobile: Wie kann ich eine Party selbst veranstalten? Wie kann ich einer Party bei Sims Mobile beitreten und diese wieder verlassen? Hach, wir sagen euch einfach alles, was wir über Partys wissen, auch wenn du es nicht wissen willst. Wir sind mal so frei.

Dieser Artikel dient also dazu euch über Partys in Sims Mobile aufzuklären. Klar, ein Tutorial gibt es nicht. Und so kann es schon mal passieren, dass man nach der ersten Party recht unbefeiert bleibt. Drüben bei den Freundescodes für Sims Mobile hatte ich euch schon ja verraten, dass man die Nachbarn in der App vor allem für die Partys gut gebrauchen kann. Aber das war noch lange nicht alles.

Eigene Party bei Sims Mobile veranstalten

Selbst mal Gastgeber sein. Das geht erstmal nur einmal pro Woche. Täglich feiern wäre ja auch zu viel. Das geht vor allem nicht täglich, da es Belohnungen für Partyveranstalter gibt. Achja, außerdem solltest du Spielerlevel 6 erreicht haben. Aber das hat ja selbst der lahmste Geek.

Um eine Party zu veranstalten, gehe einfach rechts aufs Ballonicon. Ganz oben ist nun der Button für die eigene Party. Der ist aktiviert, wenn du noch keine Party veranstaltet hast in der Woche. Da du nach dem Download und ersten Level-Ups wohl schon automatisch die erste Party gestartet hast, ist diese Frage ohnehin erst in der zweiten Woche von Sims Mobile relefant.

Bei den Sims Mobile Partys kannst Du lustige Themen auswählen. Geburstag und Hochzeit sind offenbar Standard. Spezieller sind die nach Interessen. Das sind bei mir gerade Schlemmerparty, Studioparty und Konzertparty. Warum gerade diese? Naja, meine beiden Sims haben genau die dazu passenen Hobbys entwickelt. Möchte wissen, was es für Partys gibt, wenn es dann mal das Hobby Briefmarken sammeln nach einem Update gibt. LOL.

Hier spielt wohl noch eine Frage rein: Kann man die Party bie Sims Mobile beenden? Und die Antwort lautet: Nö. Warum auch? Wäre ja schade, für deine Freunde, welche ihre Energie noch investieren wollen oder schon haben. Die Party geht 24 Stunden und der Veranstalter geht nicht früher. Okay, du brauchst gar keinen deiner Sims für die Party abstehlen, die können weiter arbeiten gehen. Also keine Panik, falls du die Party ohne Absicht gestartet hast. Nur dumm, wenn man die falsche gewählt hat.

Sims Mobile: Party finden und beitreten

Du möchtest feiern, hast deine Party aber schon durchgezogen für diese Woche? Wenn man viele Freunde hat, dann bekommt man auch ständig ein Pop-Up rein, wonach man hier und da teilnehmen soll. Geht nur begrenzt, da man ja nur 10 Partyenergie hat. Trotzdem, falls du noch mehr Partys brauchst, musst du folgendes tun:

Wieder gehst du aufs Ballonicon und öffnest das Partymenü. Wenn Freunde gerade veranstalten, dann checke diese erst ab. Ist nix los, kannst du dir auch weitere anzeigen lassen. Es kommt vor allem darauf an welche zu finden, die ein hohes Level haben. Das sieht man meist auf den ersten Blick. Wo viel los ist, da wird auch mehr gefeiert. Schaut euch das an:

Auch hier spielt wohl noch eine Frage rein: Kann man die Party bie Sims Mobile beenden? Und hier lautet die Antwort: Klar! Du kannst jederzeit wieder gehen, auch ohne Energie ausgegeben zu haben.

Das war es mal grob zu Partys bei Sims Mobile. Ich werde gern noch was ergänzen und beantworte eure Fragen.

Update: Man darf nur zwei Partys am Tag besuchen. Wesentliche Info.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Sims Mobile Party Guide: Finden, veranstalten und beenden

  • Hey ich hab mal eine Frage. Und zwar soll ich eine Geburtstagsparty veranstalten kann diese aber nicht weil diese Party noch nicht frei geschaltet ist dort steht „Name hat diese Woche noch keine Merkmale gewählt“ wie und wo wähle ich diese?

    Anastasia 17. Januar 2019 18:39 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title