Werbung* . 2 Jahren .

Fortnite: Battle Royale Einladungscodes gesucht?!

Geschrieben von:

Du wurdest getötet vom Spieler Check-App! Damit du auch in diese Erfahrung kommen kannst, musst du dir Fortnite: Battle Royale laden. Am Montag war wie angekündigt der Registrierungsstart für Fortnite Battle Royale. Wer das verpasst hat oder noch auf der Warteliste ist, der kann diese auch umgehen per Einladungscodes. Ich habe leider selbst schon alle im Team und Freunde verteilt, sodass ich euch nicht weiterhelfen kann. Aber vielleicht gibt es ja andere Spieler, die so freundlich sind?

Wer Fortnite: Battle Royale spielen möchte, muss sich entweder auf der Homepage von Epic Games registrieren oder er findet einen Einladungscode. Das war die Kurzversion dieses Posts. Natürlich habe ich noch ein paar mehr Worte auf Lager. Etwa, um was es überhaupt hier geht.

Fortnite: Battle Royale

100 Spieler auf einer Karte. Es gilt nach dem Absprung mit dem Fallschirm schnell Ausrüstung zu finden. Soweit so bekannt von Battle Royale. Fortnite ist mit einer besonderen Grafik sowie dem Craftingsystem noch erfolgreicher als PUBG, was wir hier ja auch öfters nennen und die Updates vorstellen. Über Fortnite will ich an dieser Stelle noch gar nicht so viel verraten, da die App eben noch nicht „fertig“ ist und Kritik entsprechend vollkommen unfair wäre. Wohl kann ich aber sagen, dass es viel Spaß macht und es sich echt lohnt mal reinzuschauen.

Das Kampfspiel ist am Montag ins Registrierungevent gestartet. Wie zu erwarten war vom großen Erfolg auf Konsole und PC, was das eine richtige Entscheidung. Epic Games will offenbar seine Server schonen bzw. stufenweise hochfahren. Zudem macht es Fortnite mit Einladungscodes natürlich viel interessanter.

Vorausgesetzt wird ein iPhone 6S/SE, iPad Mini 4, iPad Pro, iPad Air 2, iPad 2017 sowie das aktuelel iOS 11. Wer keines der Geräte hat, braucht sich also nicht anmelden. Ich habe schon gelesen, dass es bei den ersten Geräten in der Reihe zu abstürzen kommen kann.

Wer also von seinem Epic Account noch Einladungscodes versenden kann, der möge hier bitte nen Kommentar schreiben. Ebenso dürft ihr natürlich schreiben, wenn ihr einen Einladungscode sucht. So oder so. Beachtet, dass ihr zugleich Freunde werdet im Epic-System.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Fortnite: Battle Royale Einladungscodes gesucht?!

  • Suche evtl. Einen einladungscode

    Hype-zkiingz 17. März 2018 23:27 Antworten
  • Sollte jemand einen einladungslink besitzen würde ich mich sehr darüber freuen 🙂
    alex.cujes@gmx.at

    Neoxat 24. März 2018 22:04 Antworten
  • Würde mich freuen wenn mir jemand einen Einladungscode zuschickt.
    Vielen Dank vorab!

    Marco 25. März 2018 19:33 Antworten
  • Besitze 3 Einladungscodes, wer einen möchte soll einfach nur mit seiner E-Mail auf diesen Kommentar antworten 🙂

    Twayn8 30. März 2018 01:48 Antworten
    • Sauber! Vielen Dank für das Angebot, das werden andere Interessenten sicher toll finden. 🙂

      Check-App 30. März 2018 21:07 Antworten
    • Schahab126@gmail.com

      Vielen Dank dass du sowas großzügiges machst, hoffe du hast noch ein code übrig

      schahab 4. September 2018 11:09 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title