Werbung* . 1 Jahr .

Mini Golf King Update bringt spannende neue Features

Geschrieben von:

Mini Golf King ist eines der Spiele, welches hier auf Check-App bisher noch nicht als Tipp aufgetaucht ist. Dabei hat Bluehole PNIX mit dem Game einen echten Hit mit Millionen Downloads gelandet. Klar, Minigolf ist eben eine angesagte Freizeitbeschäftigung, nicht nur an lauen Sommerabenden im Urlaub. Vor über einem Jahr hat sich das Spiel mit einem Schwung auf Google Play und in den App Store eingelocht und beschreibt sich als „spannendstes Multiplayer-Golfspiel aller Zeiten“. Nun wurden ein zusätzlicher Spielmodus und neue Gegenstände in einem Update veröffentlicht, sodass es höchste Zeit ist, sich das Game mal zu laden.

Das Spiel präsentiert die Sportart in einem unterhaltsamen Arcadestil. Etwa indem Sprengfallen enthalten sind, 35 thematische Bahnen und upgradefähige Schläger, Bälle und Handschuhe. Natürlich ist die Steuerung super einfach, indem man durch einfaches Ziehen und Loslassen den Ball in die gewünschte Richtung lenkt. Es gibt wöchentliche Ranglisten und Turniere mit Freunden sind in Echtzeit möglich. Wem das noch nicht genug ist, um am „Ball“ zu bleiben, für den gibt es mit dem neuesten Update von Mini Golf King spannende neue Features. Etwa den neuen Spielmodus mit dem Titel „Hole-in-One-Herausforderung“, welcher Anfänger von Meistern bzw. Königen unterscheiden lässt. Spieler werden mit einer Reihe von Anlagen herausgefordert, bei welcher sie mit nur einem Schuss den Ball versenken müssen. Derjenige, dem das gelingt, der wird ins nächste Level gelassen und bekommt stetig wachsende Preise.

Gleichzeitig gibt es mit dem Update einen neuen Golf Pin, ein Power-Up, welches z.B. die Distanz der Schüsse verbessert und einen Bonus auf die Windunempfindlichkeit gibt.

Verfügbar ist Mini Golf King kostenfrei zum Download auf iOS und Android. Wer das Spiel bereits geladen hat, der kann sich auf ein tolles Update freuen und sofort loslegen. Die Links findest du hier im Widget. Den Tipp zum Update haben wir durch unsere Kooperation mit Steel Media Preferred Partners erhalten.

iOS Download
Android Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Themen
· ·
Kategorien
Android · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Mini Golf King Update bringt spannende neue Features

  • Und wie schaffen es manche Säcke zu schummeln bei minigolf king?
    So macht es nämlich null spass!

    Stefan 22. Mai 2018 12:26 Antworten
  • Bei mir wird ständig wenn ich hohen Einsatz spiele die Verbindung getrennt 40 000 das nicht nur 1mal sondern schon 5mal das ist echt Mann versucht sich hoch zu spielen und dann wieder im Keller zu landen😬Echt nervig trotz vollem WLAN Empfang

    Andy 12. Oktober 2018 19:01 Antworten
  • Weis jemand wie man die Bahn rauszoomen kann, so das man einen besseren überblick bekommt? Ich spiele mit MEmu Android Emulator am PC…..

    Iso 25. Januar 2019 17:48 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title