3 Monaten .

PUBG Mobile Season 2 und Update mit u.a. neuer Karte Miramar

Geschrieben von:

Die Wüste wächst… wehe dem, der keine UZI findet. Oder ist die UMG besser? 9 mm sind ja beide. Ich kann mich dunkel erinnern, dass das Zitat von Nietzsche ein anderes war. Doch irgendwie passt es so besser. Denn Wüste sind doch alle irgendwie bei PUBG Mobile, zumindest wüst. Alle Wüstlinge wurden für die Season 1 belohnt und selbst Neuanfänger werden mit dem Update 0.5.0 von PUBG Mobile mit neuen Inhalten belohnt für… ihr Interesse.

Die neue Version von PUBG Mobile mit der Nummer 0.5.0 ist seit gestern verfügbar. Der Download der 1,2 GB (setzte 3,6 GB freien Speicher voraus) dauerte aber etwas, Wartungsarbeiten gab es aber keine. Entsprechend konnten wir uns erst heute nen kurzen Eindruck von Miramar verschaffen. Zumindest neue Waffen und Fahrzeuge haben wir schon gefunden.

Kleiner Rückblick: Die vorherige Version von PUBG Mobile war vor etwa vier Wochen online gegangen und brachte neben den Arcade-Modus noch den Shop sowie ein total schickes Tuch. Lol. Nun gibt es tatsächlich was richtig neues und wie vermutet in unserem Kartenartikel, unserem Wegweiser für Erangel hier, ist es Miramar. Vielleicht schreibe ich auch zur neuen Karte nen kleinen Guide, fühle mich dort persönlich aber nicht so wohl. Nunja, das Spiel ist kein Urlaubsauflug. In de Updatenotiz heißt es: “Versuche die neuen Fahrzeuge und Waffen zu finden!”

PUGB Mobile – Neue Spielelemente

Die neue Karte sei “gut für den Städtekampf”. Die Karte ist 50 Prozent größer und ist keine Insel. Wasser findet man nur im Süden und Osten. Irgendwie wirkt die Karte wortwörtlich spanisch, denn die Orte tragen solche Namen wie La Cobreria oder Tierra Bronca. An viele Gebäude fühlt mich sich aus Karte 1 erinnert, doch es gibt auch viele neue Elemente.

So gibt es diese Jeeps hier. Er fährt sich wie jedes andere Auto auch:

Sowie z.B. ne abgesägte Schrottflinte:

Auf Reddit habe ich gesehen, dass es in der PC-Version auch goldene Schatztruhen zu entdecken gibt. Allerdings nur auf der Sanhok-Karte.

Neu ist als Spielmodus die lokale Spontangruppe, welche es ermöglicht mit einem 6-Stelligen Code mit Freunden in deiner Nähe zu spielen.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu PUBG Mobile Season 2 und Update mit u.a. neuer Karte Miramar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title