Werbung* . 1 Jahr .

Kriegsmodus, Achievements und Clansystem-Rework bei PUBG Mobile (Juli-Update 0.7.0)

Geschrieben von:

Krieg. Hört sich abscheußlich an und ist es auch. Entsprechend gibt es auch noch das Synonym Schlacht für den neuen Modus bei PUBG Mobile. Zumal die waffengestützte Auseinandersetzung zwischen zwei Staaten ohnehin als Titel nicht ganz passen will. Schließlich kämpfen die Teams hier wie gewohnt. Worum geht es überhaupt? Das Juli-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds Mobile (PUBG MOBILE) ist da. Das Spiel wird um den actiongeladenen Kriegsmodus, ein überarbeitetes Clansystem, ein neues Achievement-System, exklusive Skins und das SLR Gewehr erweitert.

Der Kriegsmodus ist da, eigentlich schon seit gestern. Doch Krieg ist nur Di-Do und Sa. Kein Scherz. Der Krieg hat Öffnungszeiten. Nicht immer kann man ihn unter Arcade als Modus wählen. Gestern also nicht, heute haben wir die ersten Partien gespielt. Dies ist jetzt also die Version 0.7.0, nachdem wir im Juni mit der 0.6.0 vor allem die neue Spielperspektive FPP erhielten.

Kriegsmodus vorgestellt

Das Team besteht aus vier Personen und mit Waffen wird sich bekämpft. Hört sich gewohnt an. Und dennoch spielt es sich in etwa wie die Elitebarbaren auf Wut bei CR. Denn man landet sehr schnell und dann auch noch schon bewaffnet. Und dann auch noch immer wieder. Was dann noch?

Die Karte ist entweder Miramar oder Erangel. Okay. Aber der Startbereich ist wie bei allen Arcademodi recht klein, sodass sich die Spieler viel eher begegnen als sonst. Der Gag ist, dass der Kartenbereich in den Modi auch wieder zufällig ist und man mitunter in Gebieten ohne Gebäude landet. Dann heißt es die Air Drops bei PUBG mitnehmen für zusätzliche Ausrüstung und bessere Waffen. Hört sich wiederrum lahm an. So habe ich es gerade erlebt, dass wir alle mit Karabinern bewaffnet auf einem Berg gegeneinander kämpften. Sehr lahm war das.

Es gibt allerdings auch Air Drops, welche bessere Waffen enthalten. Leider landen diese oftmals völlig unzugänglich auf Häusern oder hier sogar auf der schmalen Kante des unfertigen Kühlturms. Kommt man nicht mal per Fallschirm hin, da dieser ja beschleunigt ist. Und selbst wenn würde man wohl beim folgenden Sprung sterben.

Die Siegesbedingungen des Modus sind selbsterklärend. Zusammenarbeit und Mut sind hier gefragt – Spieler respawnen wiederholt, bis eines der Teams 100 Punkte erreicht oder die Zeit abgelaufen ist. Für jeden Kill winken drei Punkte, wenn der Gegner am Boden liegt (verwundet ist) sowie für die Rettung eines Teamkameraden jeweils ein Punkt.

Zusätzlich zum Kriegsmodus führt das Juli-Update ein Clansystem ein, welches Spielern erlaubt, eigene Icons zu erschaffen und modifizieren sowie mit dem Clan in Bestenlisten aufzusteigen und Herausforderungen zu meistern. Außerdem erhält das Spiel:

• Neue Kategorisierung für Regionen – Nationalität, Clan und Infos zu Freunden sind ab jetzt auf den Titel-Screens sichtbar. Spieler können War-Zonen betreten, die nach Region sortiert sind.
• Neues Achievement-System – Spieler können an unterhaltsamen Herausforderungen teilnehmen und Ingame-Items gewinnen.
• Exklusive Skins – Noch mehr verrückte Skins für Ausrüstung, Waffen, Flugzeuge und sogar Fahrzeuge.
• SLR Sniper Rifle – Das tödliche SLR Gewehr aus PUBG für PC kommt jetzt auch samt Zubehör für PUBG MOBILE.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Kriegsmodus, Achievements und Clansystem-Rework bei PUBG Mobile (Juli-Update 0.7.0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title