Werbung* . 1 Jahr .

App Neuheiten der Woche für Android und iOS

Geschrieben von:

Schmackhaft und süß. Ja, die angesagten Neuerscheinungen aus den Stores für Android sowie iPhone haben wir hier. Die besten neuen Spiele wurden bereits und werden dann auch mal die kommenden Tage ausführlicher vorgestellt hier im App Blog. Oder auch nicht, wie es eben passt. Wenn ihr noch mehr neue Apps kennt oder selbst eine grafisch und spielerisch ansprechende App herausgebracht habt, dann schreibt uns und folgt uns auf Facebook, Twitter und YouTube!

Neue Apps für iOS und Android

Pocket City: Eine Städtebausimulation im Stil der großen Klassiker Sim City und Sim City 2000. Es werden Zonen angelegt, Straßen gebaut und allerlei weitere Gebäude. Alles, damit die Bevölkerung glücklich in einer gut geplanten Stadt leben kann. Das App-Review ist hier bei uns beim Donnerstags-Feature zu finden, in welchem wir eine gerade frisch erschienene App vorstellen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Pocket City
Pocket City
Entwickler: Codebrew Games
Preis: 3,39 €

Chicken Rider handelt von einem Eisbären, welcher Tiere befreit. Welche Tiere? Hühner. Und da dabei nicht alles planmässig verläuft bzw. ein Eisbär wohl zu dumm für einen Plan ist, so flieht er auf einem… Huhn, Chicken in diesem Endless Runner.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Furistas Cat Cafe: Adoptiere viele süße Kätzchen, vermittle deinen Kunden das schnurrfekte Kätzchen und richte dein Café ein, um endlose Freude zu bereiten! Furistas Katzen-Café fängt die Persönlichkeit echter Katzen ein und lässt dein Herz schmilzen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Furistas Katzen-Café
Furistas Katzen-Café
Entwickler: Runaway
Preis: Kostenlos+

1 vs Zombies ist ein simpler Arcadeshooter, bei welchem du Untote und ihre offenbar hierarchisch höher gestellten Vorgesetzten (aka Boss-Zombies) per Waffengewalt aus ihrem Pixelleben radierst.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

1 vs Zombies
1 vs Zombies
Entwickler: AD Games Studio
Preis: Kostenlos

Dark Things: Die Zutaten für die Dialoge in diesem Point & Click sind Buchstaben, Worte. Darüber hinweg eine Sauce aus Ironie und Sarkasmus. Grafisch präsentiert in retrotypischen Pixelgrafik.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title