4 Monaten .

Mission: Impossible – Fallout bei PUBG

Geschrieben von:

Aua, der Knöchel. Komischerweise ist dieser Fakt, der offenbar gebrochene Ankle vom Hauptdarsteller, der einzige zu mir durchgedrungene. Scheint wohl ein sehr gefährlicher Film zu sein. Die ist von “Mission: Impossible – Fallout”. Der sechste Teil des Agenten-Actions mit Tom Cruise als Ethan Hunt kommt gerade ins deutsche Kino. Zeitgleich ist vergangene Woche ein Event bei PUBG gestartet, bei welchem man Outfits erspielen kann.

Die Titelmelodie von PUBG flötet und trötet bereits seit etwa einer Woche in der bekannten Melodie von Mission: Impossible. Ausschalten lässt sich die BGM in den Einstellungen unter Audio. Doch angesichts des neuen Kriegsmodus aus Update 0.7 hat es keine Beachtung bekommen. Was uns eher vom noch aufgefallen ist, das sind neue Gebäude hier und da auf der Karte von Erangel. Oder haben wir die Baustelle auf den Feldern bisher übersehen? Hm. Weiterhin: Die Pfanne gibt es derzeit für 2 Dollar, anstatt 8. Da bekommt man ja bei IKEA fast ne echte dafür. Obwohl man die jetzt im Sommer wohl ohnehin nicht braucht, da die Eier auch gut auf Autodächern werden. Und dann war ja auch noch das “kleine” Event in Berlin. Dort lief schon der Trailer. Eigentlich hätte man am Donnerstag gleich ein Public Viewing zum Film machen können. Aber wie gesagt war das Event eher geradlinig organisiert, mit geringem Fun-Charakter für die Fans.

Missionen sind zu erfüllen. Etwa 20 Minuten spielen, 5 Spieler killen und mit Clan-Mitglieder drei Matches abschließen. Also alles recht erfüllbar. Dafür bekommt man Truhen und Agenten-Ids. Aufrufbar ist das Event, was noch so 25 Tage geht, über das Geschenk-Icon rechts.

Die Agenten-Outfits umfassen dann Hosen und so weiter. Direkt im Event steht, dass man 70 Tickets jeweils für die Jacke, 50 für die Hose und 40 für Schuhe braucht. Im Shop selbst kann ich sie derzeit gar nicht finden, da er angesichts der mega vielen Angebote recht unübersichtlich geworden ist, wie ich finde. Mein Favorit ist ohnehin derzeit diese Maske, welche meine Motivation erhöht Gegner mit dieser zu finden. Dann kann man ohne Geldeinsatz sie tragen. Der Kauf macht aber ohnehin keinen Sinn, da man Helme (egal ob Stufe 1, 2 oder 3) darüber nicht tragen kann.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Mission: Impossible – Fallout bei PUBG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title