Werbung* . 1 Jahr .

Clash Royale Tauschmarken bekommen und nutzen – Kostenfrei Tauschmarken?

Geschrieben von:

Tauschmarken. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Wort schon mal gehört habe vor Clash Royale. Oder dann sogar vorm September-Update der App. Jedenfalls gibt es sie jetzt, die Tauschmarken, und entsprechend sollte man sie nutzen. Doch nicht so schnell. Denn wer sie benutzen möchte, der muss sie erst einmal besitzen. Und wie immer ist da der Schweinereiter begraben. Also hoffentlich weit weg vom Turm. Oder im Shop.

Aaaargh. Was macht ein Spiel wie Clash Royale also besser? Ein Spiel, was ohnehin schon aus einem Shopbereich besteht der größer ist als Metro und Kaufland zusammen? Genau, eine weitere Möglichkeit sein echtes Geld auszugeben. Also zumindest aus Sicht von Supercell macht dies Clash Royale besser. Wir wollen uns hier aber nicht übers schon wieder vergessene September-Update der App aufregen. Das hatten wir hier getan. Wer nochmal nachlesen will, weshalb CR die schlechteste App aller Zeiten bleibt, klickt also hier mit seinem Finger aufs Display des Smartphones. Also HIER entlang bitte.

Tauschmarken sind keine Erfindung von Clash Royale. Soviel steht fest, wenn ich Dr. Google richtig gefragt habe. Oder ist Google ein Punk ohne Titel? Hm. Jedenfalls gab es vorher schon Games mit dem Konzept. Bei Clash Royale heißt der Deal so: Brauche Prinzessin, gebe Emagier. So alt wie die Menschheit ist der Tausch. Wenn wir schon damals jedoch dies so gemacht hätten wie bei Clash Royale, dann wäre die Menscheit noch immer damit beschäftigt die H2 über Menü zu entschlüsseln:

Also was steht da in diesem Menü oben drüber? Wer bei Burger King „Habala Opra“ sagt bekommt einen Crispy Chicken gratis und obendrein noch einen Code für kostenfreie Tauschmarken bei Clash Royale? Vielleicht.

Einsatz: Was sind Tauschmarken?

Tauschmarken sind zunächst einmal eine weitere virtuelle Währung, worin schon der Gedanke des absolut Bösen steckt. Nein, nicht luftleere Währungen wie Bitcoin und ETC und Euro sind hier gemeint. Vielmehr eine nur in dem Spiel einsetzbare Sache, um welche es geht und die zumeist mega knapp ist. So auch hier bei Clash Royale mit den Tauschmarken. Wie überraschend.

Wäre ja ein Deal gewesen jedem Spieler einfach mal eine gewöhnliche Tauschmarke zum Test zu schenken. Schließlich hat man sich die zu ertauschenden Karten schon irgendwie erspielt oder erkauft. Aber nein. Dazu unten mehr. Was dann auch erweitertet wird bei neuen Angeboten.

Der Tausch ansich ist selbsterklärend. Idealerweise sprecht ihr euch im Clan ab, wer was tauscht. Fertig.

 

 

Ganz wichtig ist natürlich, dass man selbst mit 20 Tauschmarken nicht sofort die halbe Kartenwelt ertauschen kann. Natüüürlich gibt es wieder nen Timer. Anders als bei Anfragen und Spenden ist der aber nicht so ewig lang, sondern derzeit erstmal nur 15 Minuten. Also schnell 5 Spiele gemacht und weiter geht es:

 

Tauschmarken erhalten

1. Derzeit gibt es sie bei der Challenge für den Koboldriese. So nach bestimmten Siegen immer wertvollere.
2. Freilich gibt es die Tauschmarken auch im Shop schon. Drei Truhen mit jeweils einer Marke sind im Angebot.

3. Kriegsprämien sollen sie als Belohung enthalten, mal schauen.

 

Finde Tauschmarken und tausche legendäre Karten mit deinen Clankameraden!

Update: Tatsächlich bekommt man die Tauschmarken als Prämie im Krieg. Und bei Challenges.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Clash Royale Tauschmarken bekommen und nutzen – Kostenfrei Tauschmarken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title