3 Monaten .

King kündigt die Candy Crush Friends Saga an

Geschrieben von:

Sweet. Hört ihr ihn schon? Den Sugar Crush? Die Musik zwischen Fairytale und Elfengesang? Sehen jedoch könnt ihr noch nix. Ahnen darf man aber wohl schon. Mysteriös. Um was geht es? Um eine der meistgespielten Apps überhaupt, welcher für viele der Inbegriff eines Smartphone-Spiels überhaupt ist. Und diese Candy Crush Saga bekommt eine weitere Ausgabe, die “bisher umfassendste und anspruchsvollste Version des Spieles”. Ein Datum gibt es schon. Das neue Candy-Crush-Game kommt am 11. Oktober und heißt: “Candy Crush Friends Saga”. Was man sich also darunter vorstellen kann?

Jetzt fragt sich der Spieler von Candy Crush vielleicht, was man bei so einem Spiel noch besser machen will? Das dürfte wirklich interessant sein, an welchen Punkten man da noch intensivere Spielerlebnisse schaffen kann ohne vom Casualprinzip abzuweichen. Also jenes, dass man jederzeit und überall ohne Stress ein Level lösen kann. Dazu zitieren wir mal hauptsächlich die Presseinfo, welche uns heute zuging. Demnach werden die Spielern in eine lebendige, innovative 3-D-Welt entführt, in der Sie eine Reihe beeindruckender Features mit aufregenden Spielmodi erleben. Zum ersten Mal in der Geschichte können sich die Spieler auf eine tiefere Verbindung mit ihren heißgeliebten Charakteren freuen, indem sie ihnen mit ihren einzigartigen Kräften dabei helfen, die verschiedenen Herausforderungen im Reich der Süßigkeiten anzunehmen:

“Wir freuen uns sehr auf den Launch der Candy Crush Friends Saga am 11. Oktober”, sagt Sebastian Knutsson, Creative Officer bei King. “Wir haben einzigartige Features integriert und dem Spiel eine neue Ebene von Strategie und Tiefe hinzugefügt. Die Spieler werden auf eine atemberaubende Reise durch das bunte Süßigkeiten-Reich mitgenommen, wie sie es noch nie erlebt haben. Diejenigen, die schon die ersten Candy Crush Games mochten, werden dieses Spiel lieben.”

Konkret könnte das dann wohl so aussehen, dass man mit den Charakteren selbst als Helfer spielt. Der Titel mit dem Zusatz “Friends” verweist also nicht etwa darauf, dass man im Duell gegen einen anderen Spieler matcht. Zumal man dann ja wohl kaum lange Freunde bleibt. Wer die Emotionen der Wutsmileys zu seiner Spielerfahrung hinzufügen möchte, der lädt sich bekanntermaßen ja das Barbarenduell.

Achja, die Candy Crush Friends Saga wird mit einem weltrekordverdächtigen Live-Spiel in New York City enthüllt – der größte Spielstart aller Zeiten.

Themen
· · ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu King kündigt die Candy Crush Friends Saga an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title