2 Wochen .

Rise of Civilizations Bündnis: Deutsche Spieler finden (Bündnis hier bewerben!)

Geschrieben von:

Rise of Civilizations heißt es und da steckt ne Mehrzahl im Titel. Naja, auf Deutsch heißt die App auf meinem Android auch Entstehung der Kulturen. So oder so spielt hier nicht allein, sondern mit und vor allem gegen viele andere App-Gamer. Dabei kommt es entsprechend neben einer taktischen klugen Aufbauarbeit, farmen, der Wahl der besten Kultur und so weiter vor allem darauf an euch klug zusammenzuschließen. Dafür gibt es ein Feature und das heißt hier nicht Allianz, Clan, Deutsche Bank, Gilde, oder Verein. Vielmehr ist es das Rise of Civilizations Bündnis, was angesagt ist. In diesem kurzen Tipp-Artikel stellen wir es ganz kurz und praktisch vor und geben euch die Möglichkeit eure Bündnisse zu bewerben. Idealerweise für Spieler aus D, A und CH. Also allen mit Deutsch als Muttersprache, damit die Kommunikation im Bündnis gut funktioniert und man in der gleichen Zeitzone ist, wenn es um koordinierte Angriffe geht. Okay, I can speak English, but only a little. Can I have a Cheezeburger? Lol.

Euer Königreich ist entscheidend. Drüben im Tipps-Artikel zum Thema Teleporter und Teleportation hatte ich das schon erklärt, sodass ich etwas müde bin das zu wiederholen. Oookay, geht auf der Weltkarte in den Zoom raus bis unten links ein Button mit der Erdkugel erscheint. Tippt drauf und erfahrt, wo ihr seid und wählt ein anderes Königreich nach Bedarf auf. Wie das genau geht, wie gesagt drüben im anderen Artikel, der oben verlinkt ist.

Das Bündnis bei Rise of Civilizations hat viele Funktionen. Man kann gemeinsam Forschung betreiben. Technologien gibt es in den drei Kategorien Entwicklung, Gebiet und Krieg und bringen wie die Techs aus der eigenen Akademie jeweils Boni auf die Werte wie Angriff, der Kapazität der Reserve in der Stadt und so weiter. Weiterhin gibt es Geschenke, wenn andere Bündnismitglieder was kaufen. Ganz wichtig ist auch die Timerhilfe, so ermöglicht es einem beim Gebäudebau, der Forschung und der Truppenaufstellung jeweils etwas schneller zu sein. Gerade in den ersten Level sehr wichtig. Ab Level 10 dann mit stundenlangen Timern dann nicht mehr ganz so.

Weitere Spielelemente des Bündnis sind z.B. das Bündnisgebiet, die Bündnisflagge und Zentralfestung. Womit es langsam kriegerischer wird. Denn vor allem hilft man sich mit Einheiten.

Neben der Bündniszentrale (hier versammeln sich Unterstützungstruppen) gibt es zahlreiche Gebäude in der eigenen Festung, welche speziell fürs Rise of Civilizations Bündnis ihre Funktion erfüllen. Etwa noch den Handelsposten für den Versand von Rohstoffen. Alle Funktionen zu erklären würde hier den kurzen Post zu lang werden lassen. Ich wollte ja hier vor allem die Möglichkeit geben aktive Mitglieder für noch aktiverer Rise of Civilizations Bündnisse zu finden. Also schreibt nen Kommentar, wenn ihr ein Bündnis gegründet habt und Mitglieder sucht. Andere Leser werden sich dann bewerben oder direkt Mitglied.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Rise of Civilizations Bündnis: Deutsche Spieler finden (Bündnis hier bewerben!)

  • Ich suche treue aktive Mitglieder;)
    Noch suchen wir Leute, die beim Aufbau helfen….ihr werdet hohe Ränge erhalten!
    Bei genügend Leuten werden wir den Festsungsbau beginnen☺️Clan [HHa] schaut vorbei😁✊🏻

    Lord Hahlheim 16. Oktober 2018 21:53 Antworten
    • Welches Königreich, d.h. Server, seid ihr denn?

      Check-App 17. Oktober 2018 09:40 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title