1 Monat .

Fünf Jahre Minion Rush

Geschrieben von:

Wir bekommen ja immer so Pressemitteilungen, die so im Text starten: “Gameloft, führender Entwickler und Publisher von Mobile-Spielen”. Das hört sich immer etwas wichtig an. Tatsächlich aber gibt es gerade bei dieser App etwas zu feiern, was diesen Führungsanspruch zementiert wie die Pfeiler einer Brücke über den Atlantik. Gefeiert wird der… 5. Geburtstag von Minion Rush. Eine Spiele-App, welche über eine Milliarde an Downloads verzeichnet.

Das Update enthalte:

EIN NEUER LOOK: Grus Versteck bietet Playern Zugang zu verschiedenen Spielräumen! Jeder Raum steht für eine eigene Welt mit verschiedenen Missionen und Themen.
KOSTÜMKARTEN: Die beliebten Minion Rush Kostüme sind jetzt spannender und einfacher zu kriegen als je zuvor! Über 70 Kostüme können freigeschalten werden, wobei jedes mit einem bestimmten Power-Up verbunden ist, um eigene Fähigkeiten zu verbessern.
NEUES AGENTEN RANKING: Player werden nun zu Minion Agenten, was bedeutet, dass Kostüme nun zu Spionage – Verkleidungen werden! Abhängig von der Anzahl der freigeschaltete und aufgewerteten Kostüme ändert sich der Rang der Agenten und bestimmt die Art der Räume, die in Grus Versteck zugänglich sind.
SAMMLE MÜNZEN: Noch nie war das Sammeln von Münzen so lustig und lohnend! Player können diese neue Währung nutzen, um Kostüme freizuschalten.

Im Trailer hier kann man davon schon einiges sehen:

Und natürlich wäre eine Pressemitteilung keine solche, wenn es nicht noch Zitate gäbe. Bitte: “Dieses Jubiläum ist ein wichtiger Meilenstein für Minion Rush,” sagt Jorge Valentín González Coya, Game Manager für Minion Rush. “Fünf Jahre nach dem Start begeistert Minion Rush eine Community von 1.7 Millionen Nutzern täglich. Wir wollen diesen Fans auch weiterhin die besten Minions-Momente bieten. Wir bedanken uns bei allen Playern für ihr kontinuierliches Feedback und freuen uns darauf, unsere Fans mit Upgrades zu belohnen und gemeinsam ordentlich zu feiern.”

Na dann, herzlichen Glückwunsch und allen Läufern stets feste Schnürsenkel!

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title