4 Wochen .

Dunkel wird es bei PUBG: Nachts sind alle Kämpfer grün

Geschrieben von:

Schwarz wird es bei PUBG. Ops, ähm Ups. Kürzlich hatten wir die wilde Keiler- und Killerei ja schon zum Klassiker erklärt, da sich da mächtige Konkurrenz am abendlichen Horizont zeigt und eventuell schon die Dämmerung eingeleitet ist. Jetzt also sogar schon Nacht?! Genug der Insider. Natürlich ist es im ganz normalen Monatsrhytmus mal wieder Zeit für ein Update des Multiplayer-Shooters. Nach dem Update 0.8 mit der neuen Karte, gibt es diesmal die alten Karten mit weniger Licht sozusagen. Das ist natürlich nur ein neues Feature. Übrigens ist das Update ein gewaltiges Paket mit 2 GB bei iOS, sodass man etwas Geduld haben muss.

PUBG Mobile hat bei uns sogar ein eigenes Tag bekommen. Eine Ehre, die nicht viele Spiele erhalten. Also konkret nur solche, die im eigenen Game Cycle landen. Aus diesem ist die Ballerorgie aber rausgefallen, da man nach etlichen Chickendinnern auch irgendwann mal wieder satt ist. Neue Inhalte kamen zwar in guter Regelmässigkeit, doch haben diese das Gameplay ansich zu wenig vorangebracht. Komischerweise ein Spruch, den wir so auch schon mehrfach gebracht haben.

Der neue Nachtmodus steht auf Erangel zur Verfügung. Im Classic-Modus gibt es einen nicht wählbaren, also vom Entwickler als “zufällig” bezeichneten Wechsel zwischen Tag und Nacht. Damit nachts die Kämpfer nicht grau sind, sondern sichtbar, gibt es eine Nachtsichtbrille.

Natürlich kann es auch PUBG Mobile nicht lassen und sich dem Thema “Halloween” anzunehmen. Auf der Lobbyinsel darf man nun Kürbisse und Bonbons aufsammeln und es gibt noch diverse kleinere grafische Gimmicks im Spiel, etwa ein Gruselgesicht in der Granatenexplosion.

Neue Waffen gibt es nur die QBU DMR auf Sanhok, welche dort die Mini 14 ersetzt. Ebenso gibt es dort nen neuen Truck, den Rony Pickup, welcher die Militärjeeps ersetzt.

Ein neues Feature gilt es noch zu erwähnen, was etwas versteckt ist. Nein, es ist eigentlich sogar das beste neue Feature dieses PUBG Mobile Updates: Man kann beim Matchmaking nun festlegen, in welcher Sprache die anderen Spieler sein sollen. Unser ultimativer Tipp zu PUBG, zur besten Waffe bei PUBG, war ja, dass man mit Mikro spielen soll. Damit könnten also schlecht verständliche Gespräche der Vergangenheit angehören. Naja, wenn die Mitspieler denn sprechen.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title