3 Wochen .

Clash Royale Elektrodrache (Kartendaten, Tipps zum Einsatz)

Geschrieben von:

Paint in blue. Man nehme einen Drachen, ob grün oder gelb, streiche ihn blau an und nenne ihn Elektrodrache. Dies ist nicht der angekündigte Mech von Elon Musk, auch wenn wir Tesla gleich nochmals nennen werden. Vielmehr hat Supercell bei Clash Royale mal wieder seine Kreativität bewiesen und einen neuen Drachen released. Also konkret eine neue Karte. Diesen blauen Elektrodrachen wollen wir uns hier mal genauer anschauen. Wer ist er und wie setzt man ihn ein?

Der Elektrodrache bei Clash Royale spukt Stromblitze statt Feuer. Sie treffen, wie man es von anderen Elektroeinheiten kennt, gleich mehrere Ziele. Drei. Das ist kein richtiger Flächenschaden wie bei dem ersten Drachen, dem Baby. Und auch kein intensiverenden Schaden wie beim Inferno. Vergleichbar ist seine Wirkung dann eher mit dem Elektromagier, den Zappys und dem Tesla-Turm. Nur, dass er eben fliegt. Entsprechend ist der Release des Elektrodrachens schon konsequent, um das Quartett der Möglichkeiten zu vollenden.

Der Elektrodrache bei Clash Royale vorgestellt

Die Karte hat einen Startwert von Level 6, was seit der Angleichung der Level über alle Seltenheitsstufen ja normal ist. Also Level 6. Daran kann man noch nichts ablesen. Die Umrandung in lila sagt aber, dass wir es hier mit einer epischen Einheit zu tun haben. Könnt sie also am Sonntag anfragen bei eurem Clash Royale Clan. Braucht aber eben länger, um das Kartenlevel 13 zu erreichen. Da eben seltener als selten und gewöhnlich. Fangt jetzt an zu sammeln.

Ihr braucht keine Kasernen-Level 13, um in freizuschalten. Das ist drüben bei Clash of Clanes. atsächlich gibt es derzeit ein “Sondereignis”, bei welchem man den Elektrodrache bei Clash Royale bereits nach 6 Siegen freischalten kann. Regulär verfügbar wird er dann in etwa zwei Wochen sein, wobei er dann in den Truhen auftaucht, aber vielmehr noch im Shop. Wird sicher wieder Geldgräber geben, in welche du deine Euros werfen kannst. Das ist übrigens nicht die einzige Halloween-Aktion von Supercell. Es gibt auch noch zwei Skelettchallenges, welche ich allerdings nach zwei Tagen schon fertig hatte. Langweilig.

Der Elektrodrache bei Clash Royale hat nen 120er Schaden mal drei im Startlevel, bei 625 Lebenspunkten. Mit 5 Elixier ist er recht teuer. Also teurer als die beiden schon verfügbaren.

Elektrodrache Tipps

Seine Stärke ist seine Flugeigenschaft, er kann also nur von Boden-Luft-Einheiten gekontert werden. Zudem kann er drei Einheiten ausschalten. Was schließen wir daraus? Die Koboldgang sollte der perfekte Konter sein, um gleichzeitig noch einen positiven Elixiertrade zu machen. Musketier ist allein, drei Musketiere sind… zu Dritte und zu teuer. Lakaienhorde wäre auch eine Option, kostet aber auch 5 Elixier.

Im Angriff ist der Elektrodrache gut gegen einen Tank mit dahinterbefindlichen Einheiten. Natürlich ist er auch hervorragend geeigned um die verhasste Funki zu stoppen der um im Angriff den Infernotower zu reseten.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title