4 Monaten .

Sonntagsklassiker: Paradise Bay

Geschrieben von:

Am Strand unter Palmen liegen, dabei ein tolles Spiel auf dem iPad. Ganz Meta wäre es natürlich, wenn dieses Spiel „Paradise Bay“ wäre. Dabei zeigt das Aufbauspiel ja eigentlich sogar, dass es selbst auf einer Trauminsel immer was zu tun gibt. Und so ist es auch an diesem Sonntag bei unserem Blick zurück auf Hits und was aus ihnen geworden ist, nicht anders. Freilich gibt es weitehrin Updates bei Paradise Bay.

Puh, Level 80. Ist das etwa das Maximum? Jedenfalls hat mein Nachbar auf seiner Insel keinen Platz mehr. Nicht ein Millimeter für eine Dekoration und sei es nur eine Palme. Obwohl wir hier auf Check-App sehr viele Artikel zu Paradise Bay geschrieben haben, ist unser Spielzeit bei weiten nicht so lang gewesen. Etwa bei Level 40 hängen wir in der Matte und erfreuen uns an allen Möglichkeiten. Etwa, wenn es heißt…

Herr Jasper ist wieder da. Argh. Lol. Mit seinen Handelsspielen. Egal, wann wir die App im vergangenen Jahr geöffnet habe, stets nervte er mit seinen „3-2-1“, der langen Sequenz seiner nicht skipbaren Ankunft und nun dem Wunsch seine unnötigen Aufgaben zu erfüllen. Derzeit gibt es nen niedlichen Wolf als Hauptpreis. Och, lasst mal. Ein Wolf möchte ich echt nicht auf meiner Insel haben. Verträgt sich nicht mit meinem Faultier. Das Gameplay ist seit dem Release keiner großen Erneuerung unterlaufen. Geht ja auch schlecht, da viele schon recht weit sind und es nicht so toll fänden, wenn sich da was ändert. Etwa, wenn man auf Level 80 schon ist, was ja wieder zeigt, dass Paradise Bay manchen so gut gefällt, dass sie richtig viel Zeit damit verbracht haben. Auf Level 77 darf man ne Pizzabäckerei bauen. Das Gebäude kam mit Update 3.6.0, allen anderen News lassen sich jedoch unter „Fehlerbehebungen“ seit nem Jahr zusammenfassen. Aktuell sind wir bei 3.8, welches „einen Monat voller spannender und herbstlicher Events“ bringe. Na, dann feiert mal mit.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title