Werbung* . 10 Monaten .

The Room: Old Sins auf Android stark reduziert

Geschrieben von:

Ein ehrgeiziger Ingenieur und seiner Society-Ehefrau verschwinden. Nein, nicht Elon Musk. Derartige Anspielungen der zweiten Ordnung braucht ihr hier nicht erwarten. Die Story ist hier nicht das Fleisch. Vielmehr gibt es hier Rätselein, wie sie bei kaum einer anderen App zu finden sind. Und dies ist auch der Grund, weshalb wir hier mal ausnahmsweise einen Tipp über eine Preisaktion teilen. The Room: Old Sins ist derzeit bei Android im Angebot. Der neueste und somit vierte Teil vom Indieentwickler Fireproof Games.

Das Angebot lautet 1,29 Euro oder 129 Cents für knapp 600 MB an App. Das sind also 4,62 MB pro Cent. Ja, die App ist nicht besonders klein. Dafür darf auch gern mal Simpsons Tapped Out vom Tablet fliegen, dort spielt sich das grafisch opolente Game noch besser, auch wenn es kein Wimmelbild ist. Man sucht also nicht so verzweifelt wie bei anderen Room Escapes nach Objekten. Vielmehr sind richtige Rätsel enthalten, welche Logik erfordern. Die Ersparnis beträgt 4,20 Euro. Ihr erhaltet für diesen Preis keinen nutzlosen Skin, keine Coins oder sonstwas. Vielmehr ein vollwertgies Spiel mit vielen Stunden an Umfang. Ihr müsst euch für dieses Angebot nicht in die Kälte stellen und auf die Eröffnung eures Supermarktes warten. Naja, es sei denn ihr braucht noch eine Guthabenkarte. Aber hey, ein Euro irgendwas hat doch jeder auf seinem Konto im Playstore. Ihr müsst euch auch gar nicht so beeilen, denn die Preisaktion gilt noch eine Woche. Greift zu, toucht es an, ladet es euch.

Tatsächlich ist „The Room: Old Sins“ eines jener Spiele, welche zwar auf der „Liste“ stehen, bisher hier auf Check-App nicht stattfanden. Das liegt vor allem daran, dass es so gut ist. Wer einmal damit anfängt, will alle Räume lösen und darüber hinaus. Alternative Enden wollen entdeckt werden sicherlich. So war es bei Teil 3, welcher uns nächtelange beschäftigte und eine Lösung war auch angesagt. Die vorherigen Teile ware übrigens auch alle günstiger als jetzt Teil 4, was schon erkennen lässt, was hier läuft. Zwar ist das Spiel auch für den Vollpreis von 5 Euro ein Kauf, jedoch ist die Preisreduzierung jetzt schon so stark, dass man sich als früher Käufer etwas ärgern dürfte. Die Höhe der Reduzierung ist schon verwunderlich, zumal die App ansonsten keine Werbung enthält oder In-Apps. Auf iOS wird die App nicht reduziert angeboten derzeit.

Dies ist ürbrigens Beitrag Nummer 4000 hier auf Check-App. Hooray. Wir feiern später. Vielleicht mit einer Adventsverlosung.

Android Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu The Room: Old Sins auf Android stark reduziert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title