2 Wochen .

Gewinnt einen woodbrick Induktionslautsprecher zum 1. Advent

Geschrieben von:

“O Tannenbaum, o Tannenbaum, wie treu sind deine Blätter.” Oder wie grün? Egal welche Version ihr von diesem Weihnachtslied anhört, um euch auf die besinnliche Zeit einzustimmen, mit unserem heutigen Gewinnspiel hört ihr es noch besser. Denn es gibt einen ganz besonderen Lautsprecher zu gewinnen, welcher nicht nur vom Design her auffällt, sondern auch eine besondere Übertragung bietet.

Willkommen zum ersten Weihnachts-Gewinnspiel hier auf Check-App! Jeden Adventssonntag gibt eine Gadget-Verlosung, bei der ihr tolle Preise absahnen könnt! Zudem haben wir für die Gamer am Nikolaus noch eine weitere Gewinnchance vorbereitet, welche Roooar sagt.

Der Preis – das gibt es heute bei uns zu gewinnen!

Unser heutiger Preis wurde uns von InLine zur Verfügung gestellt und zwar aus der “Öko-Serie” woodline. Bereits die umweltfreundliche Verpackung aus Naturkarton trägt dieses Prädikat. Drin sind Multimedia-Gadgets aus Echtholz, also Kopfhörer, Lautsprecher, Powerbanks, USB-Sticks und Stylus-Stifte mit Körpern aus Walnussholz. Wuchs, Farbe, Struktur und Maserung sind bei jedem Baum einzigartig. Das macht jedes woodline Produkt zu einem Unikat. Das Holz hat zudem eine besonders angenehme Haptik. Der woodbrick Lautsprecher, in unserer Adventsverlosung hier, ist super transportabel, da er mit 120 x 70 x 40 mm und 150 g sehr kompakt ist.

Die Audiosignale werden entweder über die Induktionsflächen erfasst, verstärkt und über den internen Lautsprecher (32 mm / 3W) wiedergegeben oder über das mitgelieferte Mini USB Kabel per Klinke verbunden, um die Musik wiederzugeben. Sein Akku mit einer Kapazität von 800 mAh ermöglicht eine Spieldauer von 6-8 Stunden.

Was du tun musst, um zu gewinnen?

Schreibe einen Kommentar hier unter den Beitrag, welches Weihnachtslied du am liebsten hörst.

Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr den Artikel twittert oder in anderen sozialen Netzwerken teilt bzw. uns auf Twitter und Facebook folgt.

Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch, 5.12.2018 um 17 Uhr, damit ihr euch dann auf den nächsten Sonntag wieder freuen könnt, ihr habt also reichlich 3 Tage Zeit! Viel Glück!

Update: Das Gewinnspiel ist beendet! Mareike wurde als Gewinnerin des Lautsprechers ausgelost. Herzlichen Glückwunsch!

Disclaimer: Der Gewinner wird von uns per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es werden nur Teilnahmen berücksichtigt, die die Gewinnspielfrage beantworten. Alle Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.

Kategorien
News & Reviews
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Gewinnt einen woodbrick Induktionslautsprecher zum 1. Advent

  • “Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, Sag allen Bescheid”
    Sidos Weihnactsong

    berril mup 2. Dezember 2018 12:34 Antworten
  • “O Tannenbaum, o Tannenbaum” ist von meinen Kindern gesungen der Herzerwärmer für alle. Dann müsste ich es mal aufnehmen für den Lautsprecher. Hüpf ins Töpfchen.

    Rebecca Mader 2. Dezember 2018 12:36 Antworten
  • Santa’s Coming For Us

    SiaFan 2. Dezember 2018 12:38 Antworten
  • …da es noch nicht genannt wurde, werfe ich mal “Last Christmas” in den Loseimer. Auch wenn ich mich etwas überwinden muss. Rofl.

    Robert Rieth 2. Dezember 2018 12:39 Antworten
  • advent, advent. ist ja heute

    Christopher 2. Dezember 2018 12:47 Antworten
  • * küsschen ihr lieben, wenn ich gewinne mit “Kiss You This Christmas” würde ihn verschenken

    Lisa 2. Dezember 2018 12:57 Antworten
  • tolles Gewinnspiel, würde mich sehr über den Gewinn freuen!?

    Sarah Ne 2. Dezember 2018 12:59 Antworten
  • Einen beseelten 1. Advent wünsche ich euch.

    Liebe Grüße
    Petra

    Wagner,Petra 2. Dezember 2018 13:03 Antworten
  • Oh super – ich bin großer Fan von Kacey Musgraves – “Christmas Makes Me Cry”

    Yahnana 2. Dezember 2018 14:13 Antworten
  • O Tannenbaum, o Tannenbaum,
    dein Kleid will mich was lehren:
    Die Hoffnung und Beständigkeit
    gibt Trost und Kraft zu jeder Zeit,
    o Tannenbaum, o Tannenbaum,
    dein Kleid will mich was lehren.

    daziqpel 2. Dezember 2018 14:24 Antworten
  • Stille Nacht

    Peter 2. Dezember 2018 14:38 Antworten
  • hatte schon auf facebook kommentiert, let it snow ist einfach das lied meiner kindheitsweithnach

    Julyia RRR 2. Dezember 2018 17:14 Antworten
  • Meine Top3: Wonderful Dream, Do They Know It’s Christmas und Wonderful Dream nochmal

    Alina Leschner 2. Dezember 2018 17:20 Antworten
  • Huhu
    Ich höre am liebsten WINTER SONG von Ronan Keating 🙂
    Wünsch Euch allen hier nen schönen 1 Advent 🙂
    LG

    Ella 2. Dezember 2018 18:14 Antworten
  • Ich liebe “Last Christmas”

    Julia M. 2. Dezember 2018 20:06 Antworten
  • Sehr gern höre ich zum Beispiel “Do they know it’s Christmas?” von der Band Aid.
    Der Lautsprecher bekäme bei uns ordentlich zu tun, denn ohne Musik können meine Familie und ich nicht sein.
    Eine schöne Adventszeit wünscht ganz herzlich Catrin

    Catrin 2. Dezember 2018 20:43 Antworten
  • Kommt auf den Kontext an: im Auto “Happy X-Mas (War Is Over)” von John Lennon, Heiligabend in der Kirche “Oh du fröhliche”; da kommt man doch in Stimmung 😉

    André 2. Dezember 2018 23:36 Antworten
  • “Christmas Duel” von the Hives und Cyndi Lauper ist mein absoluter Favorit. Da muss ich immer mitsingen.

    Constanze 2. Dezember 2018 23:53 Antworten
  • “alle jahre wieder” freue ich mich auch über eure verlosung und das lied ist mein los dafür

    euer karsten

    Karsten Du 3. Dezember 2018 07:25 Antworten
  • Bald nun ist die Weihnachszeit

    Mareike Prüfer 3. Dezember 2018 09:31 Antworten
  • Santa Baby

    Sabine Sim 3. Dezember 2018 11:39 Antworten
  • Gern höre ich meine Rock-Christmas-CDs und ein Titel der mir besonders gefällt, ist Driving Home For Christmas von Chris Rea.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Inga

    Inga 3. Dezember 2018 14:55 Antworten
  • alles, was net im supermarkt läuft ist besser

    Superdragon 3. Dezember 2018 17:38 Antworten
  • Eindeutig “Driving Home For Christmas”. Da kommt so richtige Weihnachtsstimmung auf 🙂

    Oliver 4. Dezember 2018 03:01 Antworten
  • Klassische Weihnachtsmusik von Mendelssohn

    Willi Steffen 4. Dezember 2018 11:47 Antworten
  • wir feiern später, hören aber jetzt schon В лесу родилась ёлочка

    Natascha F. 5. Dezember 2018 15:01 Antworten
  • In the morning von Chris Johnsen

    Tobi 5. Dezember 2018 16:07 Antworten
  • Surfjan Stevens: „Did I Make You Cry On Christmas Day? (Well, You Deserved It)“
    Denn was gibt es schöneres an Weihnachten als sich zu streiten? 😂

    Martin Weihnachtsmann 5. Dezember 2018 16:32 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title