4 Wochen .

Gewinnspiel zum 4. Advent mit Lioncast

Geschrieben von:

Roaaar, morgen ist Weihnachten! Aber das wissen die meisten wohl schon. Was einige auch wissen ist, dass wir an jedem Adventssonntag ein Gewinnspiel hier veranstalten. Gadgets haben wir verlost und auch heute gibt es ein solches. Und da die meisten Check-Apper auch am PC spielen, gibt es für dieses Gerät ein Peripherie-Upgrade auf Level 9000. Das ganze ohne Grinding.

Ganz ausgeschlossen ist es ja nicht, dass ihr die Maus ans Tablet anschließt, die es hier zu gewinnen gibt. Aber dann doch relativ. Die Marke Lioncast aus Berlin verspricht “100% Performance trifft auf 100% Qualität”. Die passende Peripherie für Gamer aller Art. Im Angebot sind etwa Mäuse und Pads, Headsets und eben Tastaturen, von welcher unser Modell hier sogleich auch der Topseller ist. Wir hatten mit der LK300 RBG Gaming Tastatur hier bereits ein Produkt vorgestellt.

Die LM50 ist die erste Gaming Maus von Lioncast, die extra für E-Sports konzipiert ist. Dies geschah zusammen mit “einem der besten Counter-Strike Teams der Welt”. Ihre Ergonomie sorgt für die perfekte Passform an eurer Hand, egal ob Claw-, Palm- oder Fingertip-Griff. Der Sensor bietet höchste Präzision und eine zuverlässige Abtastung auch bei höchster Beschleunigung. Das schlichte Design mit zwei Daumentasten und DPI-Switch bietet die essentiellen Funktionen ohne vom Wesentlichen abzulenken. Die Maus besitzt neben den beiden Daumentasten einen DPI-Schalter, mit dem zwischen den einstellbaren DPI-Stufen gewechselt werden kann. Die einstellbare Beleuchtung des Mausrades zeigt dabei, welche Stufe gerade aktiv ist.

Was du tun musst, um zu gewinnen?

Schreibe uns eine Mail an info(at)check-app.de mit dem Namen des Spiels, bei welchem du die Maus einsetzen möchtest. Alternativ kannst du uns den Namen deiner Katze schreiben. So oder so, schreibt mal oben noch Hallo und unten euren Namen drunter, damit wir es einfacher haben den Gewinner auszulosen. Und ja, diesmal ausnahmsweise keine Kommentare, da wir diese in den kommenden Tagen logischerweise nicht moderieren werden. Festtage und so weiter.

Update (03.01.18): Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen! Die Lostrommel wurde gerührt, geschüttelt und gedreht. Gewonnen hat: Sebastian L. Viel Spaß mit deiner neuen Maus, sie geht dir in den kommenden Tagen zu!

Disclaimer: Der Gewinner wird von uns per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es werden nur Teilnahmen berücksichtigt, die die Gewinnspielfrage beantworten. Alle Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.

Kategorien
News & Reviews
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title