Werbung* . 8 Monaten .

Brawl Stars Tipp: Schneller unterwegs auf dem Trophäenpfad

Geschrieben von:

Natürlich gibt es zu diesem Beitrag auch eine müde Überschrift, die aber vielleicht noch mehr erklärt. Diese würde so etwa lauten, schneller vorankommen bei Brawl Stars. Schneller Tropähen verdienen, neue Brawler freischalten. Menr Münzen, mehr Powerpunkte und überhaupt mehr Muskeln am Bauch und ein definierter Körper. Oh. An irgendeiner Stelle sind wir gerade vom Thema abgekommen. Achja. Bauchmuskeln. Nein. Brawl Stars Erfolg. Der Entwickler hat es uns als App Blogger mit Tipps in der Tasche also leicht gemacht, da es mit dem Trophäenpfad bei Brawl Stars ein tolles Feature gibt.

Neulich drüben bei Clash Royale. Mal wieder die 5000er Grenze überschritten. So what. Erst ab 5200 gibt es ja die bessere Saisonbelohnung. Bei Brawl Stars hingegen gibt es nicht abhängig von fremdgesteuerten Zeiträumen die Belohnungen, sondern auf Basis eures Erfolg. Das nennt sich Trophäenpfad.

Viel Gelaber. Auf den Punkt gebracht wäre mein Tipp, dass ihr bitte im Solo den Showdown spielt. Und zwar nicht mit immer dem gleichen Brawler, sondern mit allen. Warum das, dass hatten wir hier in diesem Tipps-Artikel zu Brawl Stars schon erklärt. Wer klickfaul ist, der bekommt die Essenz nochmal. Demnach ist ein Matchlose nicht so schlimm mit einem Rang 1 oder 4 Brawler. Ja, genau bei Rang 5 ist auch schon die Grenze erreicht. Ihr bekommt für nen Rangaufstieg Marken und könnt leichter Trophäen verdienen. Fertig. Wie nun genau?

Der Trophäenpfad gibt euch einmalig bei bestimmten Marken eine Belohnung. Neue Brawler, beliebig einlösbare Powerpunkte sowie Boxen mit zufälligen Inhalten. All das ist nice und ermutigt einen selbst dann weiterzuspielen, wenn man alle Marken gesammelt hat, die einem das Spiel aller ein paar Stunden als Verdienst gibt.

Mein absoluter Lieblingsmodus ist derzeit nun der Single-Showdown. Einerseits kann man hier im Single seine eigene Taktik durchziehen. Muss also nicht wie im Duo mit einem zufälligen Mitbrawler mitziehen oder sich absprechen mit einem Freund aus dem Club. Andererseits ist diesem Modus selbst die Gewinnchance viel höher. Während man bei den teambassierten Matchs, sei es Juwelenraub oder Tresor immer eine 50:50 Chance hat. Ich habe da schon Matchs erlebt, die sind in der letzten Sekunde gedreht wurden und aller Aufwand war umsonst. Hier beim Single-Showdown verdienst du als Anfänger-Brawler selbst auf dem 9. Platz noch was. Also wenn du nen Brawler auf Rang 1 nutzt etwa. Dann darfst du sogar verlieren ohne Verluste.

Verwechselt dabei bitte Rang und Powerlevel nicht! Im Guide zu den Brawlern werde ich beide Begriffe erläueren.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Brawl Stars Tipp: Schneller unterwegs auf dem Trophäenpfad

Menu Title