3 Wochen .

Die besten Brawler bei Brawl Stars (Tipps und Tricks zur App)

Geschrieben von:

Der Scharfschütze Colt ist einfach unschlagbar bei der Juwelenjagd. Keiner hat eine Chance gegen einen nahkämpfenden El Primo auf Powerlevel 9 während der Kopfgeldjagd. Und welcher Brawler die beste Wahl für den Showdown im Solo ist, dass wollt ihr als ambitionierte Spieler von Brawl Stars auch wissen? Pech gehabt. Denn freilich gibt es nicht DEN Brawler überhaupt, den BESTEN Brawler. Wäre ja sonst komisch, warum man dann überhaupt erst so viele “Helden” in der App anbieten muss. Damit wir nicht den Clickbait-Vorwurf in den Kommentaren finden, soweit also alles klar. Dennoch macht die Überschrift ihren Sinn und etwas Spannungsaufbau ist berechtigt. Aus welchen Gründen?

Guide zu Brawl Stars

Wir haben hier auf Check-App bereits zahlreiche Artikel zu Brawl Stars mit Tipps veröffentlicht. Ihr könnt auch einfach HIER dem Tag Brawl Stars folgen, um einen Überblick zu erhalten. Etwa, wenn ihr nen Club oder Freunde sucht.

Du suchst schnelle Anfängertipps zum generellen Spielstil, dann klicke dich hier rein! Hier schauen wir auch mal, wie oft man spielen sollte. Ihr wollt mehr Marken und damit Boxen bekomen? Hier lang!

Hier etwa gibt es einen Überblick über die Ereignisse.

Freilich haben wir auch hier die Brawler vorgestellt und ihre Stärken und Schwächen analysiert.

Beachtet bitte, dass wir selbst Brawler sind und deshalb alles aus eigener Erfahrung schreiben. Wenn ihr was zu ergänzen habt, dann schreibt nen Kommentar.

Jetzt aber zurück zum Thema…

Logisch, dass es keinen heißen Tipp gibt, wonach die Trefferpunkte eines Brawler in Kombination mit der Attacke einfach die besten Werte im Spiel sind. Aufs gewisse Balancing darf man sich verlassen. Dennoch gewinnt in der aktuellen Arena des Showdown ein Bull öfters als ein flaschenwerfernder Barley. Weil es mehr Verstecke gibt etwa.

Auch wenn es nicht den besten Brawler bei Brawl Star gibt, so gibt es dennoch Empfehlungen. Nutzt etwa nen Scharfschützen wie den Colt in Arenen, welche viel Freiraum haben und man eben schlicht über weite Distanzen schießen muss. Analysiert die jeweils aktiven Arenen und wählt dann die passenden Brawler aus. Wer nicht auf den Kopf gefallen ist und RPG sagen kann, dürfte das schon hinbekommen. Unser Tipp hier ist aber ein anderer. Der lautet: spielt bitte alle Brawler. Ihr werdet davon auch profitieren und etwa schneller auf dem Trophäenpfad vorankommen, wie wir in dem eben verlinkten Tipp-Beitrag zu Brawl Stars erläutert haben. Es gibt aber freilich einen Hintergrund zu diesem Tipp.

Tipp: Alle Brawler nutzen

Die Erkenntnis hier ist so simpel wie naheliegend. Als Spieler von CR habe ich mich natürlich gefragt, wie diesmal der Hase läuft, wie verdient der Entwickler hier sein Geld? Und wer das versteht, kann auch überlegen, wie er als F2Pler ohne Geldeinsatz noch gewinnt. Durch Timerskip, also vorzeitige Truhenöffnung, verdient Supercell diesmal nicht? Durch stets zu knappes Geld fürs Level-Up? Teils. Also Timertruhen gibt es diesmal ja nicht. Das System mit den Marken ist geschickt.

Das Spiel ermutigt einen durch Belohnungen dazu alle Brawler zu nutzen. Dies tut es nicht, um euch vor Langeweile zu bewahren. Vielmehr ist Brawl Stars wie die anderen Apps von Supercell auch, auf eure milden Spenden angewiesen, um ein paar Milliärdchen zu verdienen. Och. Pures PaytoWin also mal wieder.

Ihr habt also gerade die 500 Trophäen erreicht und die technikbegeisterte Jessie freigeschaltet? Dann spielt sie verdammt nochmal auch und lasst die Finger von Shelly oder was ihr so toll findet.

Als Belohnung dafür winkt zweierlei.

Einerseits bekommt ihr für jeden Rangaufstieg zusätzlich 10 Marken geschenkt. Andererseits werden Matchs mit niedrigen Rang-Brawlern besser honoriert und weniger schlecht bestraft bei einem Lose. Rechenbeispiele gefällig?

Wenn ich mit Colt auf Rang 12 ein Showdown verliere, also etwa den 10. Platz belege, dann werden mir 5 Trophäen abgezogen. Für den ersten Platz gibt es 7 Trophäen. Dazwischen sind Abstufungen vorhanden. Verliere ich jedoch mit meinem Barley Rang 1, also belege Platz 10, dann gibt es keinen Abzug. Für einen 9. Platz bekomme ich sogar noch eine Trophäe. Wie geil ist das denn bitte?

Und warum das alles? Damit ihr im Shop schön die Powerpunkte kauft. Damit ihr eure Münzen schön breitgestreut einsetzt auf alle Brawler. Damit ihr dann letztlich keine 480 Münzen mehr habt, um euren Colt hochzuleveln. Och. Es gibt also noch eine andere Seite der Marke und die wird im Paralleltipppost erläutert. Wie schafft man es also schnell im Trophäenpfad voranzukommen und warum sollte man das überhaupt anzielen? Klickt euch rein.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Die besten Brawler bei Brawl Stars (Tipps und Tricks zur App)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title