Werbung* . 8 Monaten .

Die Brawler bei Brawl Stars (Guide Teil 1)

Geschrieben von:

Shelly, Darryl und Pam. Das sind keine Seriennebendarsteller von Walking Dead oder Drei Brücken bei Soltau, sondern die Helden von Brawl Stars. Die Brawler von Brawl Stars, wenn man es genau nehmen will. Geben ja der App den Titel. Seriennebendarsteller Stars wäre ja komisch. Wäre es hingegen die Nachthexe, dann würde wohl eine App entstehen, welche es im Playstore nicht geben darf. Oder nicht geben dürfte, da Clash Royale die schlechteste App aller Zeiten ist. Jetzt wollen wir nicht länger um die Juwelenmine herum labern, sondern direkt handfest ein paar Tipps zu Brawl Stars dem Internet reintippen. Konkret wollen wir mal das Thema aufmachen, was sich wohl mit der Frage: „wer sind sie und wenn ja wieviele?“ ganz gut umschreiben lässt. Hier ein Guide zu den Brawlern bei Brawl Stars. Für Android, iOS und eure Schreibmaschine. Zu Clubs bei Brawl Stars und deren Bewerbung für neue Spieler haben wir bereits hier aufgerufen.

Wählt den besten Brawler! Was für ein sinnloser Tipp wäre das denn bitte? Als ob man anfangs schon die große Auswahl hätte! Shotugun Shelly und fertig. Tatsächlich aber war die Namensanspielung soeben gar nicht so aus der Realität entfernt. Ich persönlich habe große Probleme mir die Brawler wirklich alle zu merken. Bereits beim ersten Blick auf das Spiel vor einem Jahr schrieb ich: „Die Grafik von Brawl Stars finde ich persönlich nicht so gelungen. Wirkt etwas Retro mit Comicstil im Mix.“ Und dazu stehe ich heute noch. Schon das goldene Icon mit dem Todenschädel nervt. Als ob es hier ganze Armeen von Skeletten geben würde. Die Brawler als 3D-Grafik auf dem Startbildschirm gehen auch noch. Was aber soll dieser Stil der Icons. Ich finde die teils ganz schwer mit den 3D-Figuren zusammenzubringen. Rein subjektiv. Kommen wir also lieber zu Fakten, die man kennen sollte.

Guide zu den Brawlern bei Brawl Stars

Brawler gibt es in sechs Seltenheitsstufen: gewöhnlich, selten, superselten, episch, mythisch und legendär. Ihr kennt sie bis auf zwei sicher von CR. Warum man nun unbedingt zwei Stufen mehr brauchte, wo es doch viel weniger „Karten“ zu sammeln gibt? Hm. Die Zahl 22 schreibe ich mal jetzt nur hier so in einen Nebensatz, da dieser Punkt wohl variabel sein wird. Neue Brawler werden uns sicher wieder groß VERKAUFT. Im wahrsten Wortsinne. Aber warten wir mal ab.

Als Frage steht an erster Stelle vielleicht: Woher neue Brawler bekommen? Und die Antwort lautet Shop. Kauf dich glücklich. Und arm. Penny gibt es etwa für 119 Juwelen derzeit. Oookay, es gibt noch einen zweiten Weg. Sicher habt ihr schon gesehen, dass die Brawler erst ab bestimmten Trophäenstufen freigeschaltet werden, Bull etwa ab 250. Nita ab 10, Colt ab 60, Jessie mit 500, Brock mit 1000 und Dynamike mit 2000. Bo steht mit 3000 am Ende eines langen Wegs. Zuletzt könnt ihr Brawler noch aus den Boxen bekommen, wobei die besseren auch mehr Loot versprechen und auch wieder im Shop erhältlich sind.

Dann wäre vielleicht ein kleiner Überblick interessant, welche Brawler es denn gibt.

Brawler vorgestellt

Fangen wir mal an. Es gibt also 22 derzeit. Wir sortieren sie einfach mal nach Seltenheit und werden dann schrittweise mehr Details hinzufügen.

gewöhnliche Brawlers

Bo
Brock
Bull
Colt
Dynamike
Jessie
Nita – der erste Tank im Spiel, der Bär als Superskill ist aber auch nicht Übel, sie ihr eure Wahl für die Juwelenjagd
Shelly

seltene Brawlers

Barley
El Primo
Poco

superseltene Brawlers

Darryl
Penny
Ricochet

epische Brawlers

Frank
Pam
Piper

mythische Brawlers

Mortis
Tara

legendäre Brawlers

Crow
Leon
Spike

Brawler verbessern

Den Tipp, wonach man nicht alle Brawler hochleveln sollte, könnt ihr sicher nicht mehr lesen. Ist aber aufgrund des Währungsmangels, der Knappheit, aber wieder angesagt. Alle Brawler lassen sich upgraden mit den Powerpoints, wobei ihr Power Level ab Stufe 9 freigeschaltet wird.

Alles zu Power Points und so weiter gibt es dann in einem weiteren Artikel. Wir wollen ja echte Tipps aus dem Gameplay hier und kein theoretisches Kompendium.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Die Brawler bei Brawl Stars (Guide Teil 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title