5 Monaten .

Brawl Stars Tipp: Starmarken erhalten, Starspieler werden

Geschrieben von:

Euro und Cent. Fertig. Aber stellt euch vor, die EZB würde mal noch Stareuros hinzufügen oder Amselcents. Hoffe ihr versteht den Gag. Jedenfalls hat es Supercell wieder so gemacht und möglichst viele Währungen bei Brawl Stars eingebaut. Damit ihr auch viele sammeln könnt, damit ihr aber auch leichter mal zahlt. So oder so. Wir alle wollen die Starmarken erhalten und Starspieler werden. Deshalb schreibe ich mal noch einen speziellen Tipp nur für diese Dinger. Die Starmarken bei Brawl Stars.

Gesammelt werden die Marken am untern linken Bildschirmrand auf der Startseite. Also nicht oben bei den Münzen, Juwelen und Ereignistickets. Sondern direkt dort, wofür sie auch gedacht sind: beim Counterbalken für die Große Box. Wir hatten das Thema um die Marken und Boxen bereits hier in diesem Tipp zu Brawl Stars aufgedrösselt. Alles dazu also hier, wie man mehr Marken erhält und damit mehr Boxen.

Starmarken bekommen

Sie sehen genauso unscheinbar aus wie normale Marken. Nur eben, dass ein Stern in ihnen abgebildet ist. Man bekommt weniger, braucht aber auch nur 10 anstatt der 100 für die große Box. Diese öffnet sich dann bereits, man kann sie aber auch weiter sammeln. Wird aber kaum jemand machen, da die Belohnung zu verlockend ist.

Tipp: Alle Ereignise spielen

Jaaaa, das ist widersprüchlich zu dem Tipp von uns, wonach man schneller auf dem Trophäenpfad vorankommt, wenn man beim Showdown spielt. Trotzdem ist es sinnvoll die Modi auch zu spielen, welche oben links das Icon der Starmarke zeigt. Denn Generell bekommst du Starmarken in Spielmodi, die eine Starmarken oben links angeheftet habe.

Es folgt nach der ersten Aufklärung gleich noch die Frage: Wie wird man denn Starspieler? Viele Kills, viel Schaden ist die Antwort. Doch solltet ihr das nicht verwechseln mit den Starmarken. Starspieler erhalten nur mehr XP.

Starmarken bekommt man in den Modi durch die Platzierungen:

Wenn du ein 3vs2 Ereignis gewinnst mit deinem Team.
Wenn du im Duo-Showdown in den ersten zwei Plätzierungen landest.
Wenn du im Single-Showdown auf den ersten vier Plätzen bist.

Hier nochmal die Kurzfassung: Sieger erhalten die Starmarken.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Brawl Stars Tipp: Starmarken erhalten, Starspieler werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title