Werbung* . 8 Monaten .

Rosarot? Erstes Brawl Stars Update ist da.

Geschrieben von:

Brawler auf Rot. Das ist kein Bild von Picasso, sondern eine offensichtliche Kunsttat von Supercell in ihrem neuesten Spiel. Ja, der Hintergrund vom Spielmenü hat eine andere Farbe. Colt, Brock und der neue Gene kommen damit noch viel aggressiver rüberr. Gene, wer? Ja, das neue Update bringt auch einen neuen Brawler, welchen die meisten Spieler wohl ohnehin nicht in der Teamauswahl haben. Mystisch ist seine Seltenheit.

Nicht nur auf rosarot ist der Sprite Startscreen_back gefärbt, sondern es wurden per Parallax Scrolling auch noch Schweichen-Bildchen hinzugefügt. Das neue Mondjahr mit dem Schwein und so wird also wie schon beim Clash Royale Update auch hier beim Prügelspiel gefeiert. Und damit zeigt man auch indirekt gleich, in welchem Markt die Brawl Stars wohl besonders erfolgreich sind. Ob die App auch in Europa ein Erfolg ist? Kürzlich waren 60 Millionen pro Monat als Revenue fürs Game im Umlauf.

Brawl Stars Update mit Gene und neuen Skins

Ein Flaschengeist mit Lampe. Das ist die neue Figur und die heißt passenderwiese: Gene. Verfügbar ist er noch nicht. Er sei ein vielseitiger Unterstützer, der es aus jeder Entfernung mit seinen Gegnern aufnehmen kann! Sein Superskill lässt seine Lampe eine magische Hand abfeuern, die Feinde in seine Richtung zieht. Wer sich für Gene interessiert, der klickt sich in diesen Reddit-Thread.

Als weitere Neuerungen gibt es neue Skins für Bull, Poco und Rico sowie neue Brawler-Designs, -Effekte und -Voiceover.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Rosarot? Erstes Brawl Stars Update ist da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title