Werbung* . 8 Monaten .

Fantasy RPG Final Blade weltweit erschienen – Mach dich bereit für 5 Events!

Geschrieben von:

Endlich ist Final Blade für Android und iOS in all seiner Schönheit und Pracht erschienen, welche eine Fantasy-RPG nur haben kann. Wir hatten ja bereits hier über die Möglichkeit berichtet sich fürs Game vorzuregistrieren, was von Skypeople in Partnerschaft mit Glohow herausgebracht wird. Eine fantasische Grafik, häufige Events und eine fesselnde Story hatten in Taiwan und Süd Korea bereits dafür gesorgt, dass Final Blade eine große aktive Fanbase aufbauen konnte. Ihr ladet es euch hier auf Google Play (Download) oder hier für iOS (Download) kostenfrei herunter.

Das Spielprinzip wird Genre-Liebhabern vertraut vorkommen. Es gibt haufenweise Loot, levelbare Fähigkeiten und ein umfangreiches Upgradesystem zu meistern. Viele Spielmodi stehen dir zu Wahl, sodass du dich glücklicherweise viel ausprobieren kannst, u.a. auch in einem packenden Heist-Verfolgungsmodus, bekannt als Black Gold.

Bevor du in all die Abenteuer stürzt, solltest du klugerweise erstmal etwas Zeit im Adventure Mode verbringen. Hier wirst du die detailreich gestalteten Umgebungen von Final Blade erkunden und die Geheimnisse und Hintergrundgeschichten der Charakter entschlüsseln. Mit ihnen kannst du dich leicht identifizieren und sich in ihre Schicksale hineinversetzen, da sie einzigartig gezeichnet und ausstaffiert sind.

Als ob das noch nicht genug wäre für abendfüllende Sessions, plant der Entwickler Skypeople noch fünf Events, um dich zu unterhalten. Das erste ist recht niederschwellig, da es nur erfordert dich einzuloggen, um erste Belohnungen zu erhalten. Das Event rund um den Valentinstag bringt dann neue Missionen, deren Erfüllung mit Schokolade belohnt wird, welche dann für bessere Helden eingetauscht werden kann.

Dann gibt es noch das Event „Heros Journey„, welches dir die beste Gelegenheit gibt seltene Ressourcen zu sammeln. Der schwierigste Part ist der Conquest Adventure Mode, bei welchem du durch eine ganze Serie schwierger Level herausgefordert wirst, welche ihr eigenen Regeln und Bedingungen haben. Wenn du einen besonders starken Helden brauchst, dann wird das „Hero Summon Rate Event“ deine Chancen steigern einen G6 Shadwo freizuschalten, einen berüchtigten Schützen.

Wenn du einer der 300.000 Spieler bist, welche sich vorregistriert haben, dann kannst du nun auf hier auf der offiziellen Website von Final Blade deine Geschenke einsacken. Falls du nicht zu jenen gehörst, kannst du die genannten Events nutzen, um aufzuholen.

Download: Final Blade ist kostenfrei für Android (Download bei Google Play) und fürs iPhone/iPad (Download bei iTunes).

Die Info zum Release von Final Blade in Europa haben wir durch unsere Kooperation mit Steel Media Preferred Partners erhalten.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Fantasy RPG Final Blade weltweit erschienen – Mach dich bereit für 5 Events!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title