Werbung* . 6 Monaten .

Heute schon einen Zombie die Nägel lackiert? PUBG-Zombiemodus ist da!

Geschrieben von:

Zombies vor euch an der Supermarktkasse. Zombies neben euch im Auditorium. Zombies… ach, lassen wir das. Die Untoten gibt es ja mittlerweile einfach überall. Und so war es nur eine Frage der Zeit, dass der Shooter Nummer… 1 (?!) auch deratige Wesen beiheimatet. Als Ziescheibe freilich. Man verkündet Stolz das „weltweit erste Crossover zwischen Resident Evil und einem Mobile-Game“. Das ist neu in Version 0.11.0.

Der neue Zombie-Modus ist ein Event, also zeitlich limitiert verfügbar. Es steht bisher nirgends wie lange es aktiv spielbar ist. Gespielt wird auf der Karte Erangel, wie bei anderen Arcademodi auch in einer kleinen Zone. Das Gameplay enthält drei Tage und zwei Nächte in einer 30-minütigen Runde mit 60 Spielern innerhalb der normalen Spielstruktur von PUBG Mobile. Die Spieler treffen dabei auf verschiedene Arten von Zombies und Kreaturen der Resident-Evil-Serie, wie etwa Polizei-Zombies, Licker und G1. Außerdem tauchen zusätzliche Zombies auf, die vom PUBG-Mobile-Team entworfen wurden. Mit der voranschreitenden Dunkelheit werden die Zombies deutlich aggressiver und stellen eine echte Herausforderung für die Spieler dar. Jedoch geben sie auch Munition, Waffen und Ausrüstung mit ihrem Tot her. Das Highlight ist der Abwurf des Tyrant als Boss vom Flugzeug. Schwer zu besiegen, hinterlässt aber eine große Lootbox.

Es gibt eine Reihe neuer Ausrüstung. Gefunden habe ich bisher ein Kampfmesser, eine Zombiemine und eine Art Railgun, welche zwar die Zombies gut mäht, aber zu lange Ladezeiten hat. Offenbar gibt es auch einen Flamenwerfer, da ich hierfür die Kartuschen ständig finde. Die Zombies können euch übrigens nicht infizieren mit ihrer grünen Spucke, nur verletzten. Die Items „Impfstoff“ dienen als Währung für die Eventskins.

Easy ist der Modus nicht, Nägel lackieren könnt ihr später. Gerade die stetig zunehmenden Wellen an Zombies in Kombination mit heimtückischen Mitspielern, die genau solche Situationen ausnutzen, sind eine Herausforderung.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Heute schon einen Zombie die Nägel lackiert? PUBG-Zombiemodus ist da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title