Werbung* . 6 Monaten .

Clash Royale Update 2.7 bringt..

Geschrieben von:

Clash Royale bekommt mal wieder ein Update spendiert. Schon jetzt im April lässt Supercell aus der Holzkiste was springen. Obwohl schon?! Hing da mal wieder die Verbindung? Das letzte Update mit neuem Content gab es bekanntlich mit der Version 2.6 im Januar. Damals mit den Mauerbrechern und der Spukstadt als Neuerungen. Sowie Änderungen in der Kartenvergabefolge. Das alles waren nur kosmetische Änderungen und sollten niemand gelockt haben. Aber vielleicht bringt ja das April-Update mit der Nummer 2.7 mal wieder was?

Was man sich alles wünschen könnte für Clash Royale? Faires Gameplay ohne offensichtlich cheatende Gegner etwa. Oder faires Gameplay mit einem Fix fürs offensichtlich kaputte Matchmaking. Oder überhaupt mal was neues am Gameplay. Seit dem Duomodus gab es eigentlich keine nennenswerten Innovationen mehr. Das rächt sich definitv auch am Interesse am Spiel. Eigentlich spielt niemand mehr Clash Royale, die schelchteste App aller Zeiten, wie wir kürzlich anhand der Trends analyisiert hatten.

Dennoch hat man von Supercell fürs April-Update schon was angekündigt. Etwa ein verbessertes „Fortschrittssystem“ für die Ladder. Das Gefühl, dass man eine Pause von der Ladder brauche soll minimiert werden. Was könnte da etwa kommen? Man scheitert ja gemäß seines Kartenlevels ständig an den gleichen Marken, wenn eine neue Saison startet. Sei es nun 4600 oder 5200. Macht am Ende keinen großen Unterschied, wenn man weder Gold noch Karten benötigt, da alle bereits gemaxed sind. Auch für F2Pler keine Kunst.

Weiterhin angekündigt werden neue Spielmodi sowie kleinere Änderungen, wie etwa einen Badge für 20 CRLs. Vorm Update wird es aller 28 Stunden neue Challenges geben.

Die Ankündigungen zum Update werden hier auf Reddit kontrovers diskutiert, woran man den Bedarf an Änderungen sieht.


Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Clash Royale Update 2.7 bringt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title