Werbung* . 6 Monaten .

Neuestes Update des Fantasy-RPGs Final Blade bringt deutsche Lokalisierung und mega viel frischen Content

Geschrieben von:

Ein episches Abenteuer wartet auf dich!

Final Blade, die bei uns im Februar erschienene und äußert populäre RPG-App, lässt euch Spieler in einen epischen Kampf zwischen zwei kriegsführenden Nationen eintauchen, welche ein antikes und allmächtiges Schwert suchen. Dank der fesselnden Story, dem intensiven Kampfsystem und der üppigen Grafik hat das Spiel bereits für viel Aufsehen gesorgt und ist eines der beliebtesten RPG-Apps derzeit.

Nachdem es Anfang des Jahres weltweit erschien, wir informierten euch, ist es durch regelmäßig erschienene Updates noch wesentlich größer und besser geworden. Neben neuem Content bringt nun das neueste Update auch die Sprachunterstützung auf Deutsch, sodass ihr die Texte als auch Dialoge besser versteht. Zudem gibt es neue Modi und Events.

Das wichtigste zuerst: der neue Spielmodus „Region War“ lässt sechs Clans in einem Kampf im großen Maßstab antreten. Er geht über vier Schlösser und sechs neutrale Regionen. Am Ende der Runde gewinnt der Clan mit den höchsten Eroberungspunkten. Dieser Modus wird immer mittwochs und freitags ausgetragen.

Eine weitere tolle Erweiterung ist das Mentorensystem, bei welchem fortgeschrittene Spieler die Anfänger als Jünglinge unter ihre Fitiche nehmen können. Dabei bekommt der Jüngling einen Bonus von sagenhaften 30 Prozent auf seine Erfahrung von Level 1 bis hoch zur 60. Der Mentor erhält dann jeweils Belohnungen, sobald sein Schützling Level 40 und 60 erreicht. Dadurch wird sowohl der Mentor als auch der Schützling gleichermaßen belohnt. Wer also seine Freunde von Final Blade überzeugen möchte, sollte jetzt die Gelegenheit ergreifen. Das Update bietet euch außerdem die Chance einen garantierten G6 Helden zu beschwören, nachdem du zehn Heldenbeschwörungen durchgeführt hast. Weitere Belohnungen gibt es in den neuen Missionen und Events, die es sich besonders lohnt abzuschließen, da hier gratis eine große Zahl an Saphiren spendiert wird

Obendrein bringt das neue Update von Final Blade auch eine ganze Reihe exklusiver Events. Zunächst werden Spieler beim „Hot Time Event“ dafür belohnt, dass sie sich zu einer bestimmten Zeit ins Spiel einloggen. Und falls du mal vom Kampf fliehen willst, ist das „Sprout Event“ etwas für dich, bei welchem du für die Bewässerung von Pflanzen belohnt wirst.

Das „Drop Event“ schließlich fügt besondere Objekte im Adventure Modus hinzu, welche du sammeln und für noch bessere Belohnungen eintauschen kannst. Neue Spieler von Final Blade erhalten als Special einen siebentägigen Login-Bonus, welcher allein schon fürs Starten der App reichlich Heldenflaschen, Saphire und Gold einbringt.

Um eure Reise ins fantastische Gameplay von Final Blade zu starten, ladet ihr euch die App kostnfrei bei Google Play und im App Store. Die Links findet ihr wie immer unten im Widget.

Diese Info zum Update von Final Blade haben wir durch unsere Kooperation mit Steel Media Preferred Partners erhalten.

iOS Download
Android Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Neuestes Update des Fantasy-RPGs Final Blade bringt deutsche Lokalisierung und mega viel frischen Content

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title