Werbung* . 2 Monaten .

Coin Master Freunde finden

Geschrieben von:

Du spielst Coin Master? Dann bist du definitiv schon auf die Idee gekommen, dass es sinnvoll wäre mehr Freunde im Spiel zu haben. Freunde für Coin Master zu finden, sie einzuladen, wie das Menü in der App heißt. Doch sind Freunde fürs Leben, wie schön. Genau die will man nicht unbedingt mit seiner Anfrage Spielanfrage für Coin Master nerven. Ganz wie in alten Zeiten als FarmVille der Inbegriff für Facebookfreundenerverei war. Deshalb klären wir hier mal auf und zeigen euch Möglichkeiten, wie ihr Freunde bei Coin Master findet.

Meldet euch bei Facebook. Die Option als Gast Coin Master zu spielen wird hingegen ganz klein drunter angezeigt. Anfangs sollte man Coin Master laut einiger Tipps zur App im Internet auch ohne Facebook spielen. Damit man nicht so oft überfallen wird von Freunden. Hört sich theoretisch an, denn auch ich als Gast finde in meinem Dorfklatsch-Logbuch viele schmerzhafte Coinverluste. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob das vielleicht nur Bots sind, die mich da überfallen. Denn Robin? Was fällt dir ein mich doppelt anzugreifen? Zufall? Naja, wer Freunde hat und nicht als Gast spielt, kann zumindest gezielter Angriffe machen, darf wählen.

Freunde bei Coin Master

Alleine Coin Master spielen? Kann man machen. Schließlich ist die eigentliche Motivation, das Spielziel, ja mehr Karten zu sammlen und Dörfer freizuschalten. Beworben in den Adds mit bibi und popo wird das Spiel aber mit den eifersüchtigen Überfall des Freunds. Ihr kennt sie. Dieser Überfall ist aber nur eine Funktion von Freunden bei Coin Master:

Geschenke in Form von Versuchen, Münzen und Karten kann man an Freunde senden. Überzählige Karten kann man damit versenden, bei Münzen und Versuchen sind diese sogar ganz gratis für beiden Seiten. Dafür gibt es Limits, bei den Versuchen sind das 50.

Achja, man darf übrigens nur 151 Freunde derzeit bei Coin Master in der Liste haben. Wer also einen bestimmten Freund nicht sieht, der sollte mal nachzählen. Ansonsten empfiehlt sich bei jeglichen Problemen erstmal auf Facebook unter den App-Einstellungen die Berechtigung rauszunehmen und dann sich erneut zu verbinden.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title