Werbung* . 1 Monat .

Wie viele Level hat Candy Crush?

Geschrieben von:

Eins. Nur ein Level hat Candy Crush für mich schon mal gehabt. Etwa die 136 oder 772. Sind das jetzt nicht schon zwei? Nunja, natürlich wollen wir dich mit diesem Artikel hier nicht veralbern und an der Nase herumführen, sondern dir gleich noch eine richtige Antwort auf die Frage nach der Anzahl der Candy Crush Level geben. Wir haben die Insights, schließlich haben wir im Berliner Studio des Entwicklers von Candy Crush den fünften Geburtstag der App mitgefeiert und hier auch ein Interview mit dem Studioleiter für dich. Es sind…

Also für alle an Apps interessierten steckt in der 1 schon eine gewisse Wahrheit, denn meist hängt man ja bei einem bestimmten Level und sucht dafür eine Lösung. Die Frage danach hingegen, wie viele Level Candy Crush ingesamt hat, wirkt schon etwas ungewöhnlich, auch wenn sie für Außenstehende so einfach klingt.

Aktuell hat die Candy Crush Saga genau 5015 Level. Aktuelle Episode ist das Kometenkino mit der Nummer 335. Die Windows 10 App hat 5075 Level mit 338 Episoden.

Keine richtige Antwort

Diese Zahl soeben ist in dem Moment, in welchem du diesen Artikel über die Anzahl der Level von Candy Crush hier liest, wahrscheinlich schon falsch.

Liegt das daran, dass wir eine falsche Quelle haben? Schaut mal in den Store, ob nun Google Play oder iOS und sucht nach Candy Crush, ah sorry nach Candy Crush Saga. Ihr werdet hier wie dort keine 5015 als Antwort auf die Frage nach der Anzahl der Level von Candy Crush finden. Es gibt ja noch die Friends-Saga, den aktuellen Teil. Diesen haben wir übrigens in Stockholm beim Entwickler ebenso vorgestellt bekommen und hier interessante Einblicke aus dem Pavilion Park mitgebracht.

Jedenfalls werdet ihr weder hier noch da im Store eine aktuelle Levelzahl finden, da es wohl zu aufwändig wäre die jede Woche zu ändern und die Updates ja am Store vorbei kommen. Andere werben ja mit 850 oder 1000. Wir haben die Zahl direkt aus der App. Wenn man sich mal die Mühe macht und die Karte hochscrollt und abzählt, dann wird man sie nach etwa 10 Stunden herausfinden. Oder, wenn man Insights hat. Oder wenn man schon soweit gespielt hat, dass man alle Level kennt. Dann wird man aufs neue Update warten und langsam kommen wir der Antworterklärung näher. Es gibt nämlich jede Woche neue Level. Ja, jede Woche. Und damit ist auch ein „Erfolgsgeheimnis“ offenbart. Richtig viele Updates und die Spieler immer bei Stange halten. Nice, was.

Sorry, das war jetzt wirklich viel Text zu so einer einfachen Frage, wie viele Level hat Candy Crush. Aber die Antwort ist eben nicht nur eine Zahl. Eine Zahl, die dich vielleicht demotiviert bei Level 1 zu starten. Was irgendwie Schade wäre. Viel mehr sollte dich motivieren, dass es ständig neue Level gibt. Und wenn die Zahl doch zu hoch ist: King bringt ständig neue Spiele heraus, da kannst du dann bei 1 starten, aber auch nicht auf 200X hochspielen sofort.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Themen
·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Wie viele Level hat Candy Crush?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title