Werbung* . 2 Monaten .

Coin Master Link – Was ist das?

Geschrieben von:

Nur ein Link reicht, um kostenlose Versuche und gar direkt kostenfreie Münzbelohnungen bei Coin Master zu erhalten. Sowie natürlich Glückseeligkeit, stets ein sauberes Badezimmer und überhaupt „Alles“. Also gleich Butter aufs Brot, bevor wir euch hier Cheat-Marmelade auftischen. Diese schmeckt ja bekanntlich mitunter bitter. Dennoch haben wir festgestellt, dass sehr viele von euch auf unseren Tipps Artikel zu kostenlosen Versuchen bei Coin Master mit dem Suchbegriff „Coin Master Link“ gekommen sind. Da mussten wir uns mal am Kopf kratzen und haben ein paar Tage überlegt, was damit wohl gemeint sein könnte. Was sucht ihr?

Google können auch wir bedienen. Klar. Aus der eigenen Spielerfahrung jedenfalls wissen wir nicht, was mit Coin Master Link gemeint sein könnte. Einladungslinks, gibt es die? Freunde added man doch direkt über Facebook, was dazu geführt hat, dass wir die App gleich mal in die Ecke „Netzwerk-Spiele“ gestellt hatten. Denn als Gast kann man keine richtigen Angriffe machen, also nicht so wie in der Werbung und auch keine Karten tauschen etwa. Wir kommen vom Thema ab, sorry.

Google also für die Frage, was Coin Master Link sein könnte. Gefunden haben wir z.B. obskure Seite, auf welchen viele Icons waren, welche zu angeblichen Freespin-Links führen sollen. Dann aber nur auf Werbeseiten weiterleiten, welche MMO´s featuren. Wer bitte spielt Coin Master und dann eine Monsterschlacht? Falsche Zielgruppe, eventuell.

Coin Master Link getestet

Manche der Links verweisen aber auch auf die Seite des Entwicklers und lauten dann etwa: „https://static.moonactive.net/static/coinmaster/reward/reward2.html?c=pe_TWIaTqNsbTw_20190725“ Ich habe ihn mal testweise benutzt und habe 1,2 Mio Gold erhalten. Hm. Das ist nicht gerade viel, um damit den Spielstand eines fortgeschrittenen Spielers zu riskieren, falls man dafür gebannt wird ihn zu nutzen.

Ich tippe darauf, dass bei diesen Coin Master Links irgendwas falsch ist. Sind dies nur normale „Daily Rewards“, die man als aktiver Spieler auch so bekommt? Aufklärung bitte!

Wir haben auch eine Anfrage an den Entwickler von Coin Master gestellt, um zu fragen, was es mit den Links aufsich hat.

Wir haben nun die Antwort selbst gefunden:

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Coin Master Link – Was ist das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title