Werbung* . 4 Monaten .

Dieter Bohlen spielt Coin Master

Geschrieben von:

Oft werde er gefragt, wie er sein Talent beim Coin Master beweise. Das sagt ein Typ mit blonden Haaren und dem Gesicht eines der Sänger von Modern Talking. Bloß sieht er in dem Video viel jünger aus als ich ihn in Erinnerung habe. Hm. Seit dem Fake mit Tanzverbot muss man ja mit Bohlen-Videos vorsichtig sein. Aber die Werbung von Dieter Bohlen für Coin Master scheint echt zu sein. Kryptisch soll es jetzt nicht weitergehen, sondern nur kurz darum, dass Moonactive heute auf Facebook einen Clip mit Diter Bohlen hochgeladen haben. Ja, der „Juror“ des Dschungel Camps (oder war es Bauer sucht Frau) spiele Coin Master. Da schauen wir doch mal, wie er sein Talent dort beweist.

Dieter Bohlen bei Coin Master angreifen? Wer unseren Artikel hier gelesen hat, zum Thema Rache und Angriff, ahnt: geht nur, wenn man befreundet ist mit him. Och.

Jetzt könnten wir sicher witzig-keck über den Clip schreiben. Vielleicht noch etwas Pseudokritik einfließen lassen, wie es das Gebührenfernsehen kürzlich bei der Werbung zweier YouTuber fürs Spiel tat. Von wegen, man muss das Futter fürs Haustier kaufen und so weiter. Das war ziemlicher Quatsch und F2P ist heute vom Idle Game bis Match3 leicht komisch mit Werbung und Käufen verseucht. Mal mehr, mal weniger. Auch ist das Gameplay von Coin Master nun nicht… ach, lassen wir das.

Bohlen wirbt für Coin Master

Im Stil der bisherigen Clips ist auch dieser. Bohlen spiele und wird angegriffen. Sein Coin Master Tipp lautet hierbei, dass man einfach ruhig bleiben soll wie ein LKW-Fahrer, der von der Polizei verfolgt werde. Sehen könnt ihr den Clip mit dem Titel „Dieters Coin Master Erfolgsrezept“ z.B. auf der Facebookseite des Entwicklers hier:

Quelle: https://www.facebook.com/coinmaster/videos/470352583755848/

Weniger erfolgreich scheint der Clip bisher als Werbung zu funktionieren. Der Post auf Facebook ist übrigens per Bit.ly auf die App gerichtet und bei 5 Millionen Fans und 100 Tsd. Videoviews kann mehr doch etwas mehr als magere 800 Likes, davon einige wütend und 5000 Klicks erwarten? #weknow

Krass ist ja vor allem, dass jemand wie Dieter Bohlen so einen Clip überhaupt macht. Und wie authentisch ist er? Knapp 82 Millionen Coins und 2000 Sterne habe der Dieter Bohlen da bei Coin Master, kann man auf dem Screen sehen. Naja. In Wirklichkeit habe er ja 135 Millionen Euro angehäuft. Und damit bleibt Zeit für Coin Master? Wieviel hat man ihm dafür gezahlt? Dabei würden das Blogger wie wir doch für 25 kostenfreie Spins kostenfrei machen. Coin Master ist einfach die beste Spiele-App ever. Wirklich. Verdammt, wo bleiben die 25 kostenfreien Versuche?! Ich dreh gleich am Rad. Am Coin Master Rad.

Also wir haben auch noch eine Frage: Wer macht als nächstes Werbung für Coin Master?

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Dieter Bohlen spielt Coin Master

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title