Werbung* . 1 Jahr .

Zombies sind die Aliens von Heute

Geschrieben von:

Zombies, wer denkt bei diesem Wort auch an eine bestimmte Stadt?! In welcher Typen herumschlurfen und die Straßen vermüllt sind. Garantiert denkt ihr jetzt an jene Stadt mit „C“! Aber nein, was wollen wir denn in der Lüneburger Heide? An Atlanta denken wohl viele, wenn Zombies im Smalltalk fallen. Premium-Wortspiel für alle „Mitleitenden“. Schließlich zeigen die ersten Folgen der bisher populäresten Themenumsetzung, nämlich The Walking Dead (TWD), jene Stadt mit dem fallenden Pfirsich in Georgia. Bestimmt nur wegen der Filmförderung. Könnte auch in Los Angeles spielen (kch). Zombies sind natürlich so populär, dass es eine Menge an Apps mit ihnen gibt. Entsprechend haben wir hier ein Feature mit den besten Zombies Apps schon für euch veröffentlicht:

Heute geht es nochmals um jene halbtoten Menschen in Apps. Wie geht es ihnen und wenn ja, noch gut?

Zugegeben. Das Interesse an Zombies nimmt seit einiger Zeit wieder ab. Peaks sind vor allem in einem Monat zu finden: Oktober. Liegt das am Herbst und Halloween? Offenbar ist das der Zeitpunkt, in welchem es eine neue Staffel von TWD gibt. Viele kommen nicht mehr, die Comics wurden eingestellt. Die Saarländer sind dann auch die am meisten Interessierten und nicht die Niedersachsen. Während man im Ostsee-Bundesland nach Zombie-Spielen sucht. Verzweifelt muss man sein.

Wir fragen uns derweil: Was sind wohl die Zombies der Zukunft? Kommen die Aliens wieder? Werden es vielleicht so künstliche Lebensformen sein wie bei Filmen wie „I“ oder wird es vielleicht Staub?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· · ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.