Werbung* . 4 Monaten .

Grüße von der Schildkröte

Geschrieben von:

Die Schildkröte grüßt! Von was sie wohl berichtet? Etwa von ihrem Leben als Geldautomat oder etwa schönen Stunden am Strand? Eine lustige farbenfrohe Postkarte mit dem Spruch „Lass den Sommer in dein Herz“ fiel mir kürzlich in einer Kreuzberger Sushi-Bar in die Hand. Darauf Links zu Google Play und Rechts zum Appstore. Also mal ganz offline Werbung für eine App. Eine App mit dem Aufruf „Gute Laune zu versenden“. Gute, was? Grummel, ähm Grammel lässt grüßen.

Fast fertig. Hier an dieser Stelle kommt bald ein mega lustiger Text. Aber zunächst: Eine Postkarte macht also Werbung für eine eCard-App. Die wurde schon 50Tsdfach heruntergeladen und hat sehr gute Bewertungen von den Fans bekommen. Das und nicht mehr ist nämlich Sascha Grammails. Verfügbar ist das gute Teil für Android und iOS und ermöglicht auf eine noch leere Postkarte witzige Motive zu zaubern. Also so virtuell. Mit Hintergrund, Objekten, Figuren, Text und Rahmen. Alles da. Besonders sind natürlich die Figuren, was also vom Känguru Achim bis zum Katzenfisch Miezi und eben der Schildkröte Josie. Da kann man schon mal 10 – 15 Minuten sitzen und eine feine Postkarte zaubern. Haben wir gemacht, binden wir aber mal aus Copyright-Gründen hier nicht ein. Faule können Vorlagen nutzen. Fertige Postkarten kann man dann teilen oder als Bild speichern.

Die App dient natürlich zu Promozwecken und ist kostenfrei. Etwa um Werbung für den Sommer zu machen, welcher nun wirklich ein ganz schlechtes Image hat. Oder um Werbung für die Tour von Grammel zu machen, welche aber schon fast überall ausverkauft scheint. So erfolgreich ist der Herr aus Spandau. #berechtigt

Wer mal ne lustige eCard-App sucht, der sollte soch GramMail durchaus mal laden. Sie ist gut umgesetzt, der Editor läuft flüssig wie ein Softeis bei 40 Grad im Schatten. Fein gemacht.

iOS Download
Android Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Themen
· ·
Kategorien
Android · iOS · Unterhaltung
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title