Werbung* . 4 Monaten .

Coin Master Truhen – Her mit ihnen!

Geschrieben von:

Sie sind das wohl älteste Verwahrmöbel überhaupt, sagt die Internetdings. Älter als Ikea. Kch. Und deshalb wohl so sagenumwoben. Truhen sind auch bei Coin Master so begehrt wie die Münzen selbst. Denn sie enthalten Popcorn und Chips. Nein, die die Karten für eure Sammlungen, wie wir euch bereits im verlinkten Beitrag „verraten“ haben. Euch interessiert aber sicher, wie ihr sie bekommt und ob sich eventuell der Kauf im Shop lohnt?

Hier ein weiterer unserer mittlerweile bereits legendären Tipps zum Lieblingsspiel von Modern Talking Dieter Bohlen, dem Teufel und Bibi. Kein Scherz, wir finden Coin Master gar nicht so schlecht wie manche herumnörgeln und die Kritiker schreien, lest: Warum Coin Master gar nicht so schlecht ist.

Truhen sind schon ein seltsames Möbelstück. Ordnung wird man in sie eigentlich nie bekommen. Gerade im Märchen jedoch wird in ihnen meist was besonders ganz Wertvolles aufbewahrt. Oder man denke an die Bundeslade oder Hochzeitstruhen. Gamer wissen längst, dass man aus ihnen Geschenke und Belohnungen bekommt. Etwa drüben bei Clash Royale.

Truhen bei Coin Master erhalten

Musiktruhe, Kühletruhe. Was für die Ohren, was fürn Mund? Nein, Truhen sind DIE Quelle für Karten. Außer ihr tauscht oder kauft bei Ebay. Um Coin Master Truhen zu erhalten gibt es zwei, drei oder gar vier Wege:

  1. Ergrabt sie bei Überfällen auf andere Dörfer in einem der vier Löcher
  2. Erhaltet sie beim Dorf-Levelup, bei eurer Reise von Dorf zu Dorf.
  3. Kauf sie im Shop!
  4. Beim Ereignis „Karten für Truhen“ können Coin Master doppelte Karten gegen neue Truhen eintauschen.

In drei verschiedene Seltenheitsstufen gibt es sie: Holz-, Gold- und magische Truhen. Im Laden kann man auch an ihren Preisen ablesen, dass sie unterschiedliche Inhalte haben, stets aber nur Karten und keine Münzen oder Versuche. Dies ist bei den Levelup-Truhen anders. Je mehr Münzen eine Truhe kostet, desto höher liegt die Chance für immer wertvollere Karten im Sternenrating gemessen.

Inhalt der Magischen Truhe: Hier mal beispielshaft ein Inhalt einer erbeuteten magischen Truhe. Diese stellt derzeit die beste Truhe bei Coin Master dar. Ihr Inhalt ändert sich jedoch mit steigendem Dorflevel:

Lohnt sich der Kauf von Truhen im Shop? Ja und nein. Zunächst sollte man überschüssige Coins immer investieren. Wenn man dann aber nur Gebäude bauen kann, die mehr als 2 Mio kosten, dann kann man auch mal die Holztruhe kaufen. Das sollte man aber nur tun, solange man neue Karten aus ihnen bekommt. Der Entwickler schreibt ja, dass je höher das Dorflevel ist, desto mehr Karten gibt es, wie auch schon im oben verlinkten Beitrag erklärt und jeder in der Kartensammlung nachvollziehen kann.

Offenbar scheint es auch einen „Trucken Trick“ bei Coin Master zu geben. Ganz ohne Clickbait sage ich euch allerdings, dass ich diesen im Test nicht nachvollziehen kann. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich erst bei Dorf Nummer 15 bin, da mein fortgeschrittener Spielstand kürzlich verloren ging. Naja, Wilder Westen ist ja auch schon mal nicht schlecht.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesen Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title