Werbung* . 2 Monaten .

Wildscapes – Alles, was du über das neue Spiel…

Geschrieben von:

Na, du weißt schon. Punkt, Punkt, Punkt in der Überschrift soll mal ironisch abkürzen, dass wir hier nicht bei Clickbaithausen sind und lieber schön knackig bleiben. Wir präsentieren hier alle Infos übers neue Spiel Wildscapes, was wohl auch in Kürze in Deutschland erschienen wird. Ein Datum steht noch nicht fest. Warum wir so heiß aufs Zooabenteuer sind? Da der Entwickler Playrix heißt und dieser mit Gardenscapes (2016 erschienen) dem ein Jahr später veröffentlichten Homescapes sowie freilich Township mehr als bekannt unter App-Spielern ist, wie auch bei uns hier auf Check-App, wie die Links eben zeigten. Wir dürfen alles Großes erwarten und damit sind nicht nur Elefanten vom Wildscapes-Zoo gemeint.

Warum wir schon alles über Wildscapes wissen, fragt ihr euch? Wir sind freilich nicht über den Zoozaun geklettert, es ist schon im Store zu finden und auf Google Play kann man sich gewohnt schon vorregistrieren. Link unten! In fernen Ländern, welche nur diejenigen ohne Klimagewissen per Flugzeug erreichen, kann man Wildscapes auch schon laden. Nennt sich Softlaunch, um die Funktionen in einen kleinen Markt zu testen. Größte Freude über lustige Tiere und ganze Familien, alte Teppiche staubt ihr drüben bei den alten Apps ab.

Wildscapes – Gestalte deinen Traumzoo

Bunte Rätsel gelte es zu lösen und damit ist schon klar, dass es sich bei Wildscapes um ein weiteres Match-3 handelt. Als Spielsteine werden wohl Früchte und typische Zoountensilien dienen, wie Snacks und Eis. Bratwurst im Zoo, naja mal sehen.

Das Gameplay dürfte levelweise ablaufen und als Hilfe stehen Tier-Booster zur Verfügung. Sowie sicherlich auch Powerups, wie bei den bisherigen beiden Titeln. Von diesen leiht sich Wildscapes auch wieder den zweiten Namensbestandteil, sodass man auch ein ähnliches Aufbauerlebenis erwarten darf. So heißt es, dass man unzählige Tiere beheimaten darf und dafür auch neue Areale freischaltet.

Spielziel ist es den Zoo hochzuleveln. Dafür gibt es eine Levelbar oben am Spielfeldrand, welche in Sternen den Ausbau misst. Für den Ausbau wird Geld benötigt, die kaufbaren Objekte kosten abhängig davon, wieviel sie zum Sternelevel beitragen.

In den Levels sammelt man auch Sterne, bis zu drei. Diese werden auf eine Sternenkiste hin gesammelt, welche dann kleine Geschenke beinhaltet. Level lassen sich bei Wildscapes übrigens nicht wiederholen, um den Erfolg etwa zu perfektionieren. Ein einmal mit ein oder zwei Sternen abgeschlossenes Level gilt als gelöst und fertig.

Wildscapes Download und Release in Deutschland

Wann genau Wildscapes auch bei uns spielbar ist? Der Storeeintrag ist schon auf Deutsch, die aktuelle Version sieht mit der 1.1.1.0 schon vielversprechend nach einer Relasenummer aus. Also wir rechnen in Kürze schon mit dem Release! Jeden Donnerstag kann es schon soweit sein und dann wird es lauten: „Dein Donnerstags-Check: Wildscapes frisch erschienen“!

Einer dürfte aber nicht dabei sein – Austin der Butler! Auf den Screens konnten wir ihn zumindest nicht entdecken. Vielleicht als Gast?!

Update: Wildscapes jetzt verfügbar!

Jeff. Der Name unserer Ansprechperson bei Wildscapes heißt Jeff und nicht Austin. Ansonsten ist fast alles wie erwartet. Wir haben bereits die ersten Wildscapes Level gespielt:

iOS Download
Android Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · iOS
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Wildscapes – Alles, was du über das neue Spiel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title