Werbung* . 4 Monaten .

Was sind die höchsten Trophäen bei Clash Royale?

Geschrieben von:

6012, 7042, 8001 oder gar über 9000? Was ist der Rekord für die Trophäen bei Clash Royale, was ist der höchste Stand dieses elenden Erfolgszählers, den ein Spieler der App je erreicht hat? Nicht du oder ich, sondern die Pro´s unter den Payern und Painern. Einfache Frage, auf die man liebsten sofort eine konkrete Antwort sucht. Leider hat der Blick direkt in die Bestenlisten innerhalb der App, ob nun lokal oder global, keine endgültige Erhellung gebracht. Wohl aber Clash Royale Frustration, die sich soeben schon wieder „unmerklich“ in den Beitrag einmischt. Klar, Clash Royale ist unfair, aber wir wollen mal sachlich bleiben. Etwas.

Schaut euch mal meine Trophäen an! Klingt irgendwie wie Steinzeit, in welcher der Keulenkai seinem Speersebastian in die Höhle einludt, um bei einem gemeinsamen Echsenbier die Jagd auf Aldi-Sonderangebote zu feiern? Bei Clash Royale sind die Trophäen freilich komplett ein anderes Kaliber, nämlich in Gold. Sonst ist deren Vergleich aber auf ähnlichem urzeitlichen Niveau. Trotzdem wollen wir mal schauen, wer bisher den Rekord aufgestellt hat.

Jeder will natürlich in den Trophäen hoch kommen. Da man auf dem Trophäenpfad tolle Belohnungen bekommt. Etwa 5000 Gold bei 6075 oder sogar eine seltene Tauschmarke bei 6150. Kch. Ich stehe ja bei knapp 10.000. In meiner derzeitigen Liga 15 (ultimativer großer göttlicher Champignon) gibt es sogar im Shop sagenhafte Kaufangebote mit dem Monsterwort: Sonderangebotsbelohnung. Also mal ernsthaft, so hoch wie ich spielt sowieso niemand.

Clash Royale höchste Trophäen

Unsere Suche startet natürlich direkt in der App. „Beste Royales“ steht da über den Menü der Bestenlisten. Müsste das nicht Royals heißen? Beste Royals? Unreachable heißt der Top-Spieler derzeit. Er spielt den Königsriese besonders gern und hat 20.400 Siege. Lokal ist das Highscore gerade bei 7833 und das dürfte dann auch vier Tage vor Saisonende auch beinahe die Spitze des Zahnstochers sein. Global ist der Trophäenrekord nochmals zwei, drei Siege höher bei 7887. In der Vorsaison, welches es eigentlich nicht gibt, da die Flut ja derzeit die erste richtige Saison ist, war der Rekord sogar etwas geringer bei 7833, was wieder zufällig der aktuelle lokale Wert ist. Dreht es schon im Kopf als würde dein Gegner ein Deck mit 6,1 Elixierkosten spielen als gäbe es unendlich viel des rosa Zeugs? Hatte ich gestern. Jedenfalls lagen die höchsten Trophäen vor einem Jahr noch bei 6500 etwa.. Die Inflationierung dient dazu euch bei Stange zu halten. Ihr seid nicht besser geworden, auch wenn ihr jetzt 6400 erreicht, sondern nur ärmer an Zeit und Geld. Die besten Spieler sind auch nochmals 1000 Trophäen höher.

Also über die App selbst wird man kaum fündig. Das liegt vor allem an der Zurücksetzung der Trophäen nach Saisonende. Übrigens ist der Reset jetzt mit 75 Prozent runter auf 4000 richtig mies. Man verliert also von 6000 runter auf 4500.

Kommen wir aber zurück zum Thema. Schauen wir mal in den üblichen „Stats-Tools“ für Clash Royale. Hier finde ich unter „beste Spieler aller Zeiten weltweit“ mit dem Lvl11er Loulou den Rekordmeister mit 20199 Trophäen. Derzeit steht er aber bei 3859 mit seinem Turmdeck, bestehend aus fast allen Gebäuden. Drunter steht einer mit 15000 und dann einer mit 12000. Hört sich nach Stats-Cheater an. Den alle Spieler hier oben bis runter auf 8000 haben keinen Clan.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesen Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title