Werbung* . 2 Monaten .

Clash Royale Saison 2 startet

Geschrieben von:

Die Flut ist vorbei, jetzt startet Saison 2 bei Clash Royale. Was uns Spieler der Supercell-App erwartet? Na, dies und das. Darf es etwas konkreter sein. Natürlich. So konkret wie ein Golem-Push mit Ballon auf Wut. Denn es gibt freilich schon so dünne Infos dazu, wie ein Skelett. Click to see Spoiler? Nee. Es nimmt wohl wenig von der Handlung vorweg, wenn wir von neuen Visuals und Karten sprechen. Denn was bei Clash Royale letztlich nur zählt, dass sind Sieg und Niederlage und die habt ihr noch immer selbst in der Hand. Wir können euch aber spoilern, wie die Serie Chernobyl ausgeht. Boom und so. Wer im Geschichtsunterricht aufgepasst hat.

Rückblick: Alle 35 Truhen hattet ihr sicher in der Saison 1 erbeutet, viele sogar schon Tage oder gar Wochen vorm Finale. Und das ergab wieder viele Karten und Belohnungen, die eigentlich kaum jemand noch braucht, da Level 13 das Maxlevel ist. Level 14, nevermore! Selbst wer keinen Pass Royale hatte, was eigentlich der Normalzustand sein sollte, hat zum Ende hin noch eine Legendary erhalten.

Die Saison 2 wird den Namen „Geldgrab“ erhalten, womit der Entwickler leicht zynisch auf jene „anspielt“, welche ihr letztes Taschengeld in die App gesteckt haben. Etwa, um goldene Rahmen um ihre Karten zu bekommen. Dabei ist Clash Royale so unfair. Naja, viele Mutmaßungen sind im Netz unterwegs, welche sich allein auf ein Teaserbild berufen. Das ist hier in der Grafik in der Mitte und zeigt einen Barbaren, welchem es langweilig ist. Beschreibt perfekt das Clash Royale Gefühl vieler.

Scherz. Die Saison 2 greift das Piratenthema auf und damit schon wieder Wasser. Es wird ein neues Turmskin geben, neue Emojis und eine neue Arena. Sowie natürlich eine neue Karte. Wette läuft auf einen Sandturm als eine Sandburg als Turmskin.

Sobald weitere News zur Saison 2 von Clash Royale kommen, werden wir sie hier bringen. Wird Zeit, dass es endlich neue Truhen gibt uns der Trophäenrekord wieder fein Richtung 5000 runtergerechnet wird. Argh.

Update: Schiffbruch ist das Thema von Saison 2. Weitere News in Kürze! Turmskin ist Sandburg am Tag 30 des Pass Royale. Arrr.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Clash Royale Saison 2 startet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title