Werbung* . 1 Jahr .

Coin Master Dörfer

Geschrieben von:

Rein ins Dorf in den schweizer Alpen mit Bernhardiner und Alphorn, in das von Tibet oder Russland. Raus aufs Land?! Nein, das war der Slogan eines anderen Casual Games. Die Dorf Kosten machen es auch etwas schwieriger gleich mal ins Level 48 oder das mit dem Fässchenhund 71 zu springen. Also ihr seid hier schon richtig, wenn ihr alles über die Dörfer bei Coin Master wissen wollt und nicht den Maisanbau. Und, was gibt es da zu erfahren? Etwa etwas zu den Coin Master Dorf Kosten und zu allen Dörfern.

Am Start gleich mal ein Anti-Clickbait Zugeständnis. Zugegeben sind die Dörfer bei Coin Master nicht das spannendste Thema. Den sie sind nur Kulissen. Wenn auch Recht schön ansehbare. Denn der Entwickler Moonactive hat schon lustige Tiere als eine der fünf Objekte vorgesehen, die es auszubauen gilt.

Das Dorf auszubauen kostet Münzen. Wenn ihr euch also wunderbart, was ihr mit den 50 Mio Coins machen sollt, dann kauft einfach eine weitere Stufe für das Haus. Ja, die Preise steigen mit jedem freigeschalteten Dorf, sodass die Summen auch immer höher werden, die man für den Fortschritt braucht. Während man die ersten Dörfer schon für 10-15 Millionen abschließen konnte, kostet etwa im Dorf 11 das eine Upgrade vom Raumschiff schon 2 Millionen. Die Dorf Kosten steigen, also höchste Zeit unsere Tipps für Mehr Münzen bei Coin Master zu lesen.

Tipp zum Ausbau: Die Reihenfolge ist egal. Es gibt keine Wirtschaft, keine notwendigen Zusammenhänge. So könnt ihr erst das erste Objekt auf Stufe 5 bringen und dann die anderen. Egal. Auch für den Angriff eurer Freunde dürfte das keinen Unterschied machen. Ihr solltet immer so bauen, dass eurer Konto leer wird.

Wenn ein Objekt von Freunden zerstört wird, dann kostet die Reparatur übrigens die Hälfte des Upgrades. Wenn es zweifach angegriffen und zerstört wurde, dann kostet der Bau wieder den vollen Preis der aktuellen Upgradestufe.

Es gibt fünf Objekte im Dorf, welche in fünf Stufen hochgelevelt werden. Man verdient also 25 Sterne pro Dorflevel.

Wieviele Dörfer gibt es bei Coin Master? Seeehr viele! Wir haben uns mal die Arbeit gemacht und haben eine Weile nach oben gescrollt auf der Karte und sind bei 130 angekommen. Es war aber immer noch nicht Schluss. Puh.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.