Werbung* . 1 Jahr .

Sonntagsauflug aufs Land beim Klassiker Dorfleben Küste

Geschrieben von:

Die erste Kuh heißt Paula, sagt Dorfleben Küste in der Vorschau. Dass diese Kuhe auch Mühe neben Muh machen, hatten wir schon vor einem Jahr beim Sonntagsklassiker geklärt. Wir können uns heute als ganz dem Spiel und vor allem den Updates widmen, die in diesen 12 Monaten hinter unserem Rücken passiert sind. Also schwups mal wieder die App aufs iPad geladen und… bei Level 1 neu angefangen. Och. Um den Spielstand von Dorfleben zurückzusetzen, muss man offenbar nur die App auf iOS löschen. Soviel ist geklärt.

Wodurch Dorfleben Küste immer wieder bei uns in Erinnerung gerät, dass sind die Anfragen für Freunde und Nachbarn in dem Spiel. Fast täglich werden die Codes bei uns geteilt. Auch ihr könnt

Dorfleben. Dorfleben heißt das Spiel für uns weiterhin. Familyfarm remembers. Also wer wie wir seit 6 Jahren immer mal wieder die Tiere versorgt und die Felder gepflügt hat, der kennt es unter diesem Namen. Erst später erfolgte die Umbennung und damit die Erweiterung um etwas Sommer-Glamour.

Muh macht es ständig gerade, sie möchte versorgt werden, ihre Milch eingesammelt. Schnell sind wir wieder auf Level 3 angekommen, was für ein Achievement! (wenn man vorher bei 99 oder so war) Jedenfalls ist das Spielprinzip von Dorfleben das aller anderen Farmspiele, ob nun FarmVille selbst oder Hayday. Nur die Grafik wirkt noch immer etwas knuffiger hier. Warum gibt es eigentlich kein Farmspiel aus Deutschland, was die Bezeichnung verdient?

Updates und neue Funktionen? Damals vor einem Jahr war gerade dei Version 4.9 aktuell. Mit Wasserbrunnen und Erntemeister. Aktuell sind wir bei Version 5.7 angekommen, neu ist ein Farbregal und ein Magischer Kessel. Interessant klingt vielleicht der Burgerladen aus Version 5.6 und es gab neue Gebäude fürs Resort. Wer die App nicht spielt, dem kommt es vielleicht komisch vor, dass die Kaffeehaus-Bestellungen jetzt am Freitag aktualisiert werden und nicht mehr samstags. Lol. Und dass die Haustiere Nilfpferd, Känguru und Erdmännchen neue Ausrüstungen erhalten haben. Es gibt seit einigen Monaten ein Tierkrankenhaus und seit Version 5 Gemeinschaften. Das hört sich doch alles nach einem äußerst aktivem Farmspiel an? Dorfleben Küste können wir also weiterhin voll und ganz empfehlen!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Sonntagsauflug aufs Land beim Klassiker Dorfleben Küste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.