Werbung* . 3 Monaten .

Dorfleben Küste Nachbarn – aktuelle ID´s hier teilen!

Geschrieben von:

Die erste Kuh heißt Paula und unterm Ahornbaum gefällt es ihr schon viel besser. Das sind Erkenntnisse! Du merkst schon, auch hier ist nochmal das Dorfleben Küste Fieber ausgebrochen. Es ist ansteckend, aber ansonsten gibt es kaum Beeinträchtigungen. Naja, zeitintensiv ist es. Und schon alsbald etwas einsam, zumal unser Spielstand nach dem Neustart ja verloren gegangen war. Deshalb suchen wir hier Nachbarn und Buddys für Dorfleben Küste. Und nicht nur wir, teilt eure FARM-ID in den Kommentaren, damit auch andere freundliche Helfer auch adden können.

Nachbarn für Dorfleben, hatten wir das nicht schon mal? Ja, genau. Hier vor etwas mehr als 6 Jahren auf Check-App gab es schon mal den Aufruf seine FARM-ID von Dorfleben in den Kommentaren zu teilen. Nicht Nachbarn für Dorfleben Küste, sondern noch unter dem alten Namen Dorfleben stand das Motto. Viel Honig ist seitdem aus den Bienenwaben geflossen und so waren auch wir nicht mehr aktiv (FarmVille 2 kam u.a. dazwischen). Und dann gibt es noch einen zweiten Grund für einen neuen Freunde-Post in 2019. Denn die App hat neue Features bekommen, u.a. auch die Gemeinschaft wie wir bei unserem Sonntagsausflug aufs Land feststellten.

Nachbarn bei Dorfleben

Deine Farm-ID kannst du sofort finden. Und zwar hinter dem blauen Zahnrad unten rechts bei Einstellungen. Dort steht ein siebenstelliger code aus Buchstaben. Das ist wohl noch immer so wie damals, wie wir aktuellen Kommentaren auf unserem zweiten Blog entnehmen. Aktuelle Farm-Ids für Nachbarn bei Dorfleben Küste sind z.B.: FEHMGOP, FBBAIKP von Katrin oder FFAEBSE eines Leo. Oder FHDDXDV von mir persönlich. Könnt mich gern adden, bin aber wieder neu im Feld. Freilich kann man auch die Random vorgeschlagenen Spieler per Anfrage zum Nachbarn machen, nur ist das öfters auch reaktionslos und damit ohne Erfolg.

Ab Level 10 schaltet man den Buddy als Spielfeature frei. Übrigens muss man sich nicht per Facebook anmelden, wie die Mission es suggeriert:

Also: Wer Dorfleben Küste spielt, der sollte dies nicht allein tun und braucht Nachbarn. Wer seine Facebook-Kontakte nicht damit stören will (spielen sowieso alle Coin Master), schreibt einfach hier bei uns in den Kommentaren seine Dorfleben-ID. Das ist schnell, einfach und ohne jeden Aufwand. Aktuell 2019 bitte!

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Dorfleben Küste Nachbarn – aktuelle ID´s hier teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title