Werbung* . 4 Monaten .

Warum die Coin Master Events besser sind als…

Geschrieben von:

Weihnachten und Ostern sowie zum Geburtstag. Nur dann? Nein, fast täglich gibt es Geschenke bei Coin Master. Denn es wird hier nicht nur zu bestimmten Saisonereignissen ein Event abgehalten, sondern 24/7. Wir liefern hier mal einen Überblick über die Sondereignisse beim Automatenspiel mit diebischen Schweinchen und thorschen Hammer. Ob nun Diamanten oder Ballons, hier werden Meister gemacht!

Nerv! Es nervt schon etwas. Zwar sind sie bunt und lustig, aber in der Anzahl? Ich z.B. vermeide es neuerlich meine Energie komplett runterzuspielen und bleibe meist bei 10 stehen, damit all diese Popups mit Werbung für Käufe und mehr Versuche nicht erscheinen. Das ist auch möglich, denn mit den 50 Drehs kommt man ohnehin ab Dorf 15 nicht mehr viel weiter und muss auf viiiel geschenkte Versuche warten oder unsere 10 Tipps für mehr Versuche bei Coin Master hier nutzen. Darunter versteckt sich auch ein Punkt 7 „Eventteilnahme“ und wir versprechen massiv viele Versuche bei Erfolg.

Coin Master Eventüberblick

Vom Goldkarten-Handel bis zum… die Namen der Events variieren mitunter. So heißt der Überfallsmeister derzeit Überfallswahnsinn. Generell sind die Events nicht vergleichbar mit denen bei Farmspielen, in welchen man ja viel fertigen und anbauen muss. Naja, bei Coin Master gibt es ja auch nur begrenzte Interaktionsmöglichkeiten. Meist gibt es viele Events gleichzeitig. Kombiniert ist etwa der Einsatz-Blast, bei welchem man gleich 10 Versuche pro Dreh investieren kann und somit dann auch 10fach punktet in den Coin Master Events.

Angriffsmeister: Gezählt werden im Balken überm Automat die Angriffe, also wenn man drei Hammer erdreht und dann entweder einen neuen Gegner raiden darf oder Rache nehmen. Gezählt wird auch, wenn ein Schild gebrochen wird oder das Nashorn im Weg steht.

Diamant-Turnier: Aktionen werden mit den funklenden Steinen gewertet. Je 50 Spieler konkurrieren in einer Rangliste um die besten Plätze. Diese sind freilich die 1 bis 3, denn dort gibt es nicht nur Energie für Versuche, sondern auch Truhen und Haustier-XP.

Dorfmeister: Hört sich nach Kuhweitwurf oder Stelzenlauf mit Zahnstochern? Hier wird belohnt, wenn du Dörfer abschließt.

Saison-Events: Also doch. Zu Weihnachten, im Frühjahr und zum Muttertag gab es schon Ereignisse. Hier verdiente man nicht nur mit Angriffen und ÜBerfällen die Punkte, sondern konnte auch am Rad drei der jeweiligen Elemente erdrehen und dann richtig Punkte kassieren. Zueltzt jetzt im Sommer mit Eis am Stiel.

Überfallsmeister: Gezählt werden im Balken überm Automat die Überfälle, also wenn man drei Schweine erdreht und dann losgraben darf.

Events mit Glücksmoment

Bei diesen Events ist die Belohnung umso höher, je mehr ihr einsetzt.

Ballon-Wahnsinn: Bei einem Dreh fliegt ein bunter Ballons durch Bild? Dann schnell antippen. Denn das bringt bis zu 1000 Energie. Meist aber nur einen Versuch.

Jackpot: Wie Lotterei. Drei derjweiligen Symbole müssen erscheinen für den Preis.

Events mit Karten

Hier eine kleine Zwischenüberschrift. Es gibt diese Events rund um Karten:

Karten-Boom: 50 Prozent mehr Karten gibt es aus Truhen. Holztruhen liefern also drei Karten, die Goldtruhe ist sechs Karten schwer zwölf kommen aus jeder magischen Truhe heraus! Hoffentlich viele neue!

Karten für Truhen: Erlaubt den Eintausch doppelter Karten für Truhen. Dabei bekommt man wertvollere Truhen für wertvollere Karten. Logisch.

Goldkarten-Handel: Der Schokoriegel, die Kürbislaterne und der Tomahawk haben eine Gemeinsamkeit. All diese Coin Master Karten mit goldenen Rahmen kannst du nur während dieses Events tauschen. Also nur eine jeweils.

Sammlungs-Blast: Vervollständige Kartensammlungen für doppelte Prämien!

Warum Events…

Events sind nun also mit hohen Prämien am Start. Gerade die mit dem Zähler überm Rad bringen große Belohnungen mit. Jedoch auch die Gefahr… oftmals geht einem genau dann die Energie für Versuche aus, wenn man vor einer großen Belohnung steht. Dann ist natürlich die „Versuchung“ groß „am Rad zu drehen“ und echtes Geld ungehemmt auszugeben. Vorsicht bitte!

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Warum die Coin Master Events besser sind als…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title