Werbung* . 4 Monaten .

Das Alphabeeb und „MELDE DICH AN, UM DEIN ALTER ZU BEBEBEBEBÖ“

Geschrieben von:

A wie Apps, B wie Bubbleshooter und C wie… C wie… ?! Schon bei C wäre es also bei uns vorbei, wenn wir das Alphabeeb zusammenschnippseln müssten. Ein Video aus unterschiedlichen Auflösungen zusammenschnippseln, wie geht das per App? Aber melde dich erstmal an, um dein Humorlevel zu bestätigen. Dieser Text HILFT DIR WEITER ist aber eventuell für einige Nutzer von eBay Kleinanzeigen und Coin Master unangemessen. Dabei stellen wir euch nur einen YouTub-Kanal vor, welchen ihr nach Unges Worten mal auschecken solltet, da er viel zu stark sei. Mehr als 1000 Liegeschütze pro Minute und damit weniger als Sascha Huber. Hebt mal die Hand. Au wie Aua.

Alle Videos, oder? Eigentlich erfordern alle Videos vom Kanal MinerMorsel eine Anmeldung. Falls ihr euren Account für nen Primark-Pulli verkauft habt, dann Pech gehabt. Kein Video wird hier eingebunden, denn wir wollen ja Ads sehen. Man könnte MinerMorsel beinahe als Untergrundaktion von YouTube selbst halten, wäre er nicht so meta-genial. Der Name ist jetzt schon raus und ihr mit dem Link evenutell auch schon weg. Also kann ich endlich wieder über etwas schreiben, was völlig geheim bleiben sollte per NDA. Und zwar kommt demnächst ein Zombie-Adventure heraus, was fast alle Apps aus dem Genre unterbietet in allen Aspekten. Es wird nicht kostenfrei sein, dafür wird jeder Besucher des Fests auf seine Kosten kommen, damit der Lokaljournalismus später genau das schreiben kann.

Das Alphabeeb und weitere Katestrophen

Das bereits benannte Video „Das Alphabeeb.“ ist ein schönes Beispiel für das Genre YouTube-Kacke. Nein, der generische Content von Produzentin Bianca Claßen ist damit nicht gemeint. Vielmehr komisches Remixes. So auch des Clips „Das Anlautlied – Singen, Tanzen und Bewegen“ eines der vielen sinnlosen YouTube-Kanäle für Kinder. Also Kanäle, die solche Zombie-Eltern hier gern mal einschalten. Mittlerweile haben die Reacts aufs Original auch Nachahmer angelockt. So gibt es ein Alphabet in der Monte-Edition und vorher schon für Unge eine Alphabet-Version.

Achja, über den Kanal MinerMorsel wissen wir absolut nix und ist auch völlig Wurst. Denn anders als hier MontanaBlack oder Fritz Meinecke ist die Person aus dem Impressum bei diesem abgeschnarchtem Content der Herr Äddy Gehähmix im Hintergrund. Dorthin mal noch die Info, dass das Alphabeeb der falsche Titel ist. Der Originalsong ist ein Song über Anlaute, findet man beim Onlinedings, was das ist. Hätte man auch spätestens bei Steuererspanisch drauf kommen können.

„Das ist nicht das Anfang. Das ist gewissermaßen erst der Ende.“ Dort.

Update September 2019: Das Alphabeeb nicht mehr verfügbar. War ja k wie klar.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Themen
Kategorien
Unterhaltung
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Das Alphabeeb und „MELDE DICH AN, UM DEIN ALTER ZU BEBEBEBEBÖ“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title